TT Coupe 2.0 Preis ok?
Hi Leute,
stehe kurz vor der Kaufentscheidung und würde gerne eure Meinung hören:
Audi TT Coupe 2.0 TFSI
81.000 km - Benziner
10/2007
Händler (2.Hand)
19.400 € (inkl. 1 J Car-Garantie)
Scheckheftgepflegt bei Audi (Händler bietet Ölwechsel an, Servicemeldung im Display vorhanden)
- Erweiterte Aluminium-Optik
- S-Line Sport Plus / Sport-Fahrwerk S-Line
- BOSE
- Leder-Paket erweitert
- LM-Felgen 9x18 Zoll (5-Speichen)
- Optik-Paket Leuchten
- Klima
- Xenon Plus
Zustand is soweit i.O., 1-2 Minimacken im Lack und das Leder am Fahrersitz abgenutzt, sont top.
Und was meint ihr? Händler geht leider nicht mehr im Preis runter, lediglich die Car-Garantie (1 Jahr) gibts obendrauf.
Danke schonma!
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Bo-ey Leute ganz ählich !
Black
is Kack
Sieht nur frischgewaschen für die ersten 500m gut aus.
Ich will FAHREN nicht waschen!!!
Ähnliche Themen
59 Antworten
Klingt gut vom Preis.
Wurde noch schauen ob du Winterreifen billiger bekommst.
Habe für meinen mit dsg und neuen winterreifen, 1 Jahr
Garantie aber ohne bose und ledersitze. Baujahr 2008 mit 60tkm und habe ich 17.800 gezahlt.
Also wurde sagen der preis passt
Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr ist für mich beruhigend.
Was im kommenden Jahr durchhält, sollte jetzt keinen schon bekannten, erkennbaren Fehler haben.
Hoffe ich.
Wegen dem Leder würd ich mir keine Gedanken machen, das ist bei Audi schon ab Werk so
klasse, danke für eure feedback!
eine frage hätt ich noch: im display erscheint die meldung "service fallig". letzter service war bei rund 60tk.
der Händler bietet einen Ölwechsel an, d.h. die meldung bleibt und ich muss trotzdem zum audi händler und den rest machen lassen (zündkerzen, klima, etc)? steht bei 80tk was größeres an?
Ich würde alles bei Audi machen lassen ( auch wenns Geld kostet, das Öl kannst ja selber mitbringen )
Wer weiss, was der Händler da reinkippt um Kosten zu sparen
Bevor die Frage kommt und woher,....
Welches Öl ??
http://www.motor-talk.de/.../welches-oel-2-0t-t3063529.html?...
danke für den tipp.
er hat selber nur nen verkauf und hat gesagt, dass er den ölwechsel bei einer freien werkstatt anbietet. also gleich zu audi? wäre nicht so fein, wenn ich gleich nach dem kauf nochmal nen großen service zahlen müsste.
Der TT ist eben nicht billig im Unterhalt.
Vielleicht solltest du den Kauf nochmal überdenken
der kauf ist schon in stein gemeisselt!
es fehlt nur noch am feintuning. möchte halt nicht nach dem kauf direkt die ersten folgekosten haben.
Dann musst handeln ( oder die PS-Profis anrufen )
Der soll mal die Felgen ordentlich putzen bevor Du ihn bekommst.
Sauerrei sowas .
@Blaues Licht 73
ja leider, der wagen war noch nicht aufbereitet, kofferraum war auch etwas dreckig, aber zustand war ok.
gibts den erfahrungswerte bei der ~80tkm-grenze? hab gelesen der Zahnriemen wird bei 5 jahren fällig inkl. Zündkerzen und Ölwechsel sind das schnell 1000 €. hat hier jmd. erfahrung?
Zitat:
Original geschrieben von KingCustomer
gibts den erfahrungswerte bei der km-grenze? hab gelesen der Zahnriemen wird bei 5 jahren fällig inkl. Zündkerzen und Ölwechsel sind das schnell 1000 €. hat hier jmd. erfahrung?
Zündkerzen bei 90.000 soweit ich mich erinnere, Zahnriemen bei 180.000 km ( da würd ich aber früher rangehen )
( meine Obergrenze war so um die 400 Euro )
Mit 1000 bist du bei Porsche dabei und du kaufst nen Audi
Zitat:
Original geschrieben von KingCustomer
@Blaues Licht 73
ja leider, der wagen war noch nicht aufbereitet, kofferraum war auch etwas dreckig, aber zustand war ok.
gibts den erfahrungswerte bei der ~80tkm-grenze? hab gelesen der Zahnriemen wird bei 5 jahren fällig inkl. Zündkerzen und Ölwechsel sind das schnell 1000 €. hat hier jmd. erfahrung?
Ich kann Dir nur soviel sagen, schließe mich Coms Ausführungen an.
Wenn Du Dir den Wagen holt, solltest Du auch die Folgekosten für notwendige Reparaturen auf dem Schirm haben.