ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Coupe 8N nichts mehr Wert!!!

TT Coupe 8N nichts mehr Wert!!!

Themenstarteram 15. November 2006 um 16:25

Hallo,

wollte nur mal was los werden! Der TT Coupe 8N ist ja überhaupt nichts mehr Wert!!

Wollte mir einen Audi A3 Sportback mit dem 2.0 TDI mit 170 PS holen, Preis 34700 Euro und will oder wollte meinen Audi TT Coupe 132 KW in Zahlung geben.

Ist EZ 03.2003 hat 73500 KM drauf. Und die wollen mir für das Auto nur noch 15800 Euro geben!!!!!

Dachte da schon an 2000 bis 3000 Euro mehr.

Gruß

TT

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe für meinen Roadster, 132kw, EZ 05/03 mit 24.500km vor einem Jahr 20.000 bezahlt. Warum sollte ein ein Coupe gleichen Baujahres, ein Jahr später mit dreimal soviel km "nur" 3.000 weniger kosten?

Re: TT Coupe 8N nichts mehr Wert!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von samohtTT

Ist EZ 03.2003 hat 73500 KM drauf. Und die wollen mir für das Auto nur noch 15800 Euro geben!!!!!

@samohTT,

das ist der Händler Ek und damit bist Du noch gut bedient :)

Zitat:

Dachte da schon an 2000 bis 3000 Euro mehr.

dann musst Du versuchen, Deinen TT privat zu verkaufen. Aber, ganz ehrlich, Deine Vorstellung ist relativ unrealistisch, angesichts der Tatsache, das es momentan von TT`s am Markt nur so wimmelt und sich jeder im Preis unterbietet und so die Preise kaputt gemacht werden.

Bei einer Laufleistung von 24500 Km / Jahr ist Deine Karre doch niedergeheizt ohne Ende.

Kann man sich leicht ausrechnen.

Ich will Dich hier nicht niedermachen, aber das sind einfache Fakten ...

Wünsche Dir aber natürlich, dass Du den von Dir erwwarteten Preis erzielen kannst :)

Wer seinen TT beim Händler in zahlung gibt und dann noch rummeckert sollte sich jetzt nicht wundern warum ich nen paar steinen aus der strasse picke und damit werfe. ;) Bekannter arbeitet beim ringträger.

Da werden wegen klenigkeiten die Preise gedrückt, das ist schon nichtmehr schön. Wer langeweile hat kann ja mal seinen TT verkaufen und dann paar Tage später wieder vorbei schaun. Da werden aus 15teuro ganz schnell 20teuro und fast alle sind glücklich ;)

Themenstarteram 15. November 2006 um 17:03

Das ist mir klar das ich bei Inzahlungnahme beim Händler weniger bekomme als Privat!! Aber ich bin auf einen Wagen angwiesen weil ich ihn täglich benötige!! Und einen neuen holen und drauf warten das ich ihnlos bekomme kann ich mir zur Zeit nicht leisten!!!

Deswegen das mit dem Händler!!

Zitat:

Original geschrieben von samohtTT

Und einen neuen holen und drauf warten das ich ihnlos bekomme kann ich mir zur Zeit nicht leisten!!!

@samothTT,

ja und? Kommst jetzt desderwegen hier jammern?

Das ist dann persönliches Pech.. würde ich mal sagen und läßt sich leider nicht ändern.

Mit weniger Km auf der Uhr würde der Händler auch mehr rausrücken.

manchmal käme Bahn fahren billiger.. wenn es eine gute Verkehrsanbindung gibt.

Zum Jammern ist hier das falsche Forum ;)

Hier gibt nur echte Kerle.. harte Männer :D :D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Wer seinen TT beim Händler in zahlung gibt und dann noch rummeckert sollte sich jetzt nicht wundern warum ich nen paar steinen aus der strasse picke und damit werfe. ;)

Ganz deiner Meinung...

Privat kriegt man logischerweise mehr, wenn Du keine Zeit dafür hast das Auto an Privat zu verkaufen, darfst Dich nicht beschweren.

Für sowas sollte sich aber schon Zeit finden und wenn man sich dafür paar tage Urlaub nehmen muss, immerhin geht es um paar tausend Euro.

Zitat:

Original geschrieben von samohtTT

Das ist mir klar das ich bei Inzahlungnahme beim Händler weniger bekomme als Privat!! Aber ich bin auf einen Wagen angwiesen weil ich ihn täglich benötige!! Und einen neuen holen und drauf warten das ich ihnlos bekomme kann ich mir zur Zeit nicht leisten!!!

Deswegen das mit dem Händler!!

Haste denn schonmal versucht deinen TT zwischen deinen preisvorstellungen und dem angebot vom Händler irgendwo anzubieten?

@moerf

ganz harte auf alle fälle :D :D

Themenstarteram 16. November 2006 um 7:27

Bis jetzt fand ich das Forum ja sehr gut, aber das es manchmal nur super schlau sprüchler hier gibt habe ich schon in anderen Berichten mit bekommen!! Hauptsache seinen Senf dazugeben und beleidigent sein !!!

Hackt net alle auf dem samohtTT rum !!

Sonst gibts DRUCK!!! :p

am 16. November 2006 um 8:34

Kannst Du mit Deinem Händler nicht ausmachen, dass Du den Wagen nur in Zahlung gibst, wenn Du ihn nicht vorher privat loswirst? Dann setz ihn einfach rein und wenn nur "Was is lätzte Preiz alta?"-Anrufe kommen, gib ihn in Zahlung und Du hast nichts verloren, wenn Du ihn allerdings teurer losschlagen kannst, hast Du Glück...

So ging es jedenfalls bei meinem Audi Händler und wenn Deiner sich auf sowas nicht einlassen will, wechsel den Händler ! Du willst ja immerhin einen neuen für über 30Teur kaufen. Über solche Neukunden freuen sich immer noch manche Audi Händler.

Gruß

Yersi

Hallo samohtTT,

Versuchs doch mal mit ebay. Ich beobachte schon seit Monaten den Verlauf von ersteigerten TT. Ich wundere mich immer wieder wie hoch dort geboten wird.

ebay Prinzip:

1. Viele schöne Bilder (Auto muss glänzen!)

2. Viel Text (schreib soviel wie möglich, egal was. ebayer wollen Lesen und Infos ohne Ende)

3. Mindestgebot so ansetzen womit du klar kommst.

Das klappt ;)

Gruß

audittnr190

Wenns klappt ,gut ....

Ich würd den TT einfach behalten !!

Hallo,

kauf dir doch für den Übergang eine Gurke für 500-1000,-€, dafür bekommt man heute erstaunlich "gute" Autos.

Habe ich auch schon so gemacht. Den alten in Ruhe verkaufen, und dann erst den neuen bestellen. Das verstärkt die Vorfreude auf den Neuen sogar noch zusätzlich...

LG

für die Kohle würde ich der Frau vom Händler sogar noch nen Blumenstrauss schenken..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Coupe 8N nichts mehr Wert!!!