- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- TT Fahrer im Rhein-Main-Gebiet
TT Fahrer im Rhein-Main-Gebiet
Hallööö!
Wie das tööpic bereits aussagt würde es mich sehr interessieren wieviele tt-fahrer aus dem rhein-main-gebiet, sprich Frankfurt, hier am board mitwerkeln.
hab bereits festgestellt das ein großer teil aus hamburg, köln etc. kommt, was doch etwas weiter weg is von frankfurt =)
also schreibt mal munter vor euch hin
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
Hallööö!
Wie das tööpic bereits aussagt würde es mich sehr interessieren wieviele tt-fahrer aus dem rhein-main-gebiet, sprich Frankfurt, hier am board mitwerkeln.
hab bereits festgestellt das ein großer teil aus hamburg, köln etc. kommt, was doch etwas weiter weg is von frankfurt =)
also schreibt mal munter vor euch hin
ZZzzzzzzzzzzzz ... schreibt Frankfurt und hat doch ein "O" zuviel auf dem Kennzeichen. :-)))
***kidding****
Hier meld! F-YI 999
jajajaaaaa ik weiß doch...die frankfurter mögen die offenbacher net :P aber zum glück kann ich sagen, dass ich weder in ffm noch in of wohne :P sondern nur dort studiere hehe
alsoo bitte keinen HASS!!!
so das wäre numero uno =)
Zitat:
Original geschrieben von Photo42
Hier meld! F-YI 999
Huch, das Foto überrascht dann doch, wenn man einen Helmut erwartet. Aber wenn dir die Frisur und das Top gefällt, ich bin da tolerant
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Zitat:
Hier meld! F-YI 999
Huch, das Foto überrascht dann doch, wenn man einen Helmut erwartet. Aber wenn dir die Frisur und das Top gefällt, ich bin da tolerant
Joooo ... das stimmt. Mein Freundin ist aber um ein vielfaches fotogener als ich. :-))))
LG
Helmut
Hi,
ich wohne zwar in der Meenzer Gegend, mein TT bringt mich aber täglich nach Mainhattan zu meinem
Job.
Grüße
Zitat:
Zitat:
Hier meld! F-YI 999
löl hab mich auch schon gewundert, aber in der heutigen zeit ist ja sogut wie alles möglich....hehe
ps.
ich hasse die verkehrsführung in ffm -.-
Ich wohne zwar auf der richtigen Seite des Rheins (Worms)
aber ich unterhalte mich auch gerne mal mit Hessen.
Heidelberg, auch nicht sooo weit weg von ffm
-->übrigens in heidelberg gibt es nen TT stammtisch
auch die hessen´er sind herzlich dazu eingeladen....
und natürlich auch zur ab und an allsonntäglichen odenwaldtour...
greets mike
Zitat:
Original geschrieben von milke
-->übrigens in heidelberg gibt nen TT stamtisch
greets mike
Stammtisch in HD?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von milke
-->übrigens in heidelberg gibt nen TT stamtisch
greets mike
Stammtisch in HD?
jeep..... wenn du lust hast mal dabei zu sein, schreib mir ne pn
hallöchen,
ich komm aus dem hintertaunus arbeite aber in frankfurt und bin deshalb täglich da.
lg
Aus Frankfurt City..., wohl der Einzige... :-)
Hi,
bin aus Hattersheim zwischen Ffm und Wiesbaden, aber nach Frankfurt fahr ich net mit´m TTS, net weil´s viele Assi´s dort gibt, sonder weil ich mich partout weigere die Designkiller-Plakette rein zu machen!
Gruß
Hier!
komme selbstverfreilich von der richtigen Rheinseite (Mainz) - morgens immer schön gemächlich-öltemperaturaufbauend über die Weisenauer Brücke zockeln, um kurze Zeit später im Katharinenkreisel erst wieder sanft Gas wegzunehmen. Parken und Arbeiten in Bockenheim.
Ach ja: Und bis zur ersten Kontrolle noch ohne Designkiller-Plakette.
Schö
thenail
Mal'n Pic gucken ?