ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. tt für 3500€

tt für 3500€

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:08

moin, bin auf der suche nach nem schnellen auto wollte eigenlich nen gti oder so, aber jetzt bin ich durch zufall auf einen tt für 35 schleifen gestoßen. sind die dinger wirklich so billig? gibt es überhaupt einen tt mit 220 kw? also jungs helft mir mal, wo ist da der haken, weil wenns keinen gibt kauf ich das auto morgen.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juli 2006 um 19:14

eheh also für 3500 e ist das entweder nen schrott haufen oder nen unfall auto

und der tt hat serienmäßig 150, 180,225 und 250 ps

also lass lieber die finger von dem angebot

ich denke mal das du es bei mobile.de oder autoscour24.de gefunden hast ??

hab leztens ne fiat punto für das geld verkauft, und du meinst doch net im ernst das der TT soooo günstig ist?

einen einigermaßen gut gepflegten TT bekommst du ab ca. 14000€

gruß

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:27

ist bei autoscout, kauft mir den nich weg, hehe... nein so naiv bin ich nicht. hab auch letzten nen neuen golf 5 gti für 16000 gesehen sehr witzig, aber mal im ernst es stehen ja genug tts für 5 drin oder 7 das iast ja immer noch günstig, wollte halt nur mal fragen was man ausgeben muss. oder sollte? und hey vielleicht verschenkt da ja die betrogene ehefrau grade das spielzeug ihres mannes, oder so ähnlich.....

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

der tt hat serienmäßig 150, 180,225 und 250 ps

Gabs da nicht auch was mit 163, 190 und 240? :D

Zitat:

...einen tt für 35 schleifen gestoßen. sind die dinger wirklich so billig?

Da fehlt dann aber Motor & Innenausstattung .. zudem vermutlich ein Unfaller?:rolleyes:

Mal ehrlich:

Dies sind unseriöse Angebote! Ich denke, das wenn man bei Autoscout oder auch Mobile ein bisschen "rumsucht", wird da wohl jeder selbst drauf kommen!

Von daher nicht darauf hoffen einen TT Mk1 für "..3500 Schleifen" zu bekommen:D

Gruß

DG

am 11. Juli 2006 um 19:43

Ich verkaufe auch so einen;)

Überweise einfach 3500 auf mein Western union Konto melde mich dann auch garantiert

Achte mal auf die Telenummer. Bei solchen Angeboten sind die oft im Ausland. Den Rest kannst du dir ja denken...... "0190..." lässt grüßen.

am 11. Juli 2006 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Gabs da nicht auch was mit 163, 190 und 240? :D

DG

die 163. 190, 240 sind die neuen pszahlen da der wagen euro4 sonst nicht erfüllt hätte

am 11. Juli 2006 um 22:35

und für 5 und 7 bekommste auch keinen. ein bischen logisches denken wäre manchmal doch etwas angebracht....

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

die 163. 190, 240 sind die neuen pszahlen da der wagen euro4 sonst nicht erfüllt hätte

Weiß ich doch..schon längst:p

 

Zitat:

ein bischen logisches denken wäre manchmal doch etwas angebracht....

Für viele ist "ein bisschen" auch schon fast ein bisschen zuviel:D

DG

am 11. Juli 2006 um 23:02

Hi!

 

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von smoggi

die 163. 190, 240 sind die neuen pszahlen da der wagen euro4 sonst nicht erfüllt hätte

--------------------------------------------------------------------------------

 

Weiß ich doch..schon längst

 

Stimmt aber nicht!

Der 180er erfüllt seit 2000 Euro 4

Der 150er erfüllt seit Beginn Auslieferung Euro 4 (ca.2002)

225er, 240er erfüllen beide Euro 3

163er, 190er seit Beginn Euro 4

MfG

WesTT

Moin

 

Für sieben bekommst schon einen. Der zustand is dann ungefähr so wie der Z8 von 007 nach dem kontakt mit der Säge :D

am 12. Juli 2006 um 4:27

mann-mann, mir graut's jetzt schon, wenn's das Teil echt mal für 6-7 Riesen gibt :( ... am besten nur "nicht umgerüstete" dann wird's lustig auf Deutschlands Straßen :D

Gruß

ralle

am 12. Juli 2006 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

mann-mann, mir graut's jetzt schon, wenn's das Teil echt mal für 6-7 Riesen gibt

Und genau dann komm ich ganz groß raus, wenn ich meinen mit den Rieger-Spoilern zum Verkauf anbiete :D

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

mann-mann, mir graut's jetzt schon, wenn's das Teil echt mal für 6-7 Riesen gibt :( ...

Ich denke, daß Problem wird sich schnell von selbst lösen.

Da werden dann hohe KM-Läufer nochmal kräftig gechipt ... in ner Hinterhof-Werkstatt ... mit defektem LMM .... volle Kraft voraus ;)

Gruß

TT-Fun

Deine Antwort
Ähnliche Themen