ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT- Gutes Angebot?

TT- Gutes Angebot?

Themenstarteram 23. August 2007 um 13:27

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Ist das preislich ok?

TTR BJ 08/03

silber

32 TKM

Advance-Paket

Elektronik-Paket

Klimaautomatik

el.Windschott

Leder Authentic

19.950,-

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. August 2007 um 13:39

Privat oder Händler?

Garantie ?

elektrisches Verdeck?

welcher motor?

hallo,das klingt doch besser ....

82,500km bj 03-2001 in schwarz ist bei autoscout24 ;-)

Fahrzeugaustattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

 

(14750 euro VHB)!!!!!!XENON**Lederausstattung, Sitzheizung, el. Fensterheber, Alufelgen, Bordcomputer, kein el. Verdeck, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Funk, Servolenkung, Radio/Cassette Concert mit BOSE Soundsystem, ESP, kein klima, nichtraucher TT, Heckspoiler, ABS, 4x Airbag, 3. Bremslicht, Colorverglasung, el. Aussenspiegel, Wegfahrsperre, verstellbare Lenksäule, Sportlenkrad,sehr guter Zustand, Abgasnorm D4, Scheckheftgepflegt .Inspektion neu, nächste nach 20000 km !! Bremsen neu ! Elektr.Glas-Windschott ! Bluemedia Navigatonsystem ! Winterreifen auf Felgen inclusive(siehe Bild), Verdeckabdeckung

am 23. August 2007 um 14:02

Keine Klima und kein elektrisches Verdeck,würde ich für diesen Preis nicht kaufen.82 Tkm und 14700euro,ich find das is kein guter Preis

was ist den der tt wert?klima braucht man kaum bei  schönem wetter macht man eh das dacht sofort auf.und dacht mit der hand öffnet sich doch auch sehr schnell ;-)

Baujahr Anfang 2001, also 6,5 Jahre alt. Wäre mir etwas zu teuer. Ich geh jetzt einfach mal von nem 180PS front aus. :)

ja derwagen hat 180 ps , 150 ps macht ja wenig spass habe ich hier erfahren

am 23. August 2007 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von tt-esslingen

klima braucht man kaum bei  schönem wetter macht man eh das dacht sofort auf.

Fahr mal im Hochsommer, nach einem Gewitter mit nassem Verdeck (also nicht öffnen) durch die Gegend .... wahnsinns Vergnügen :D

Mal ganz abgeseh'n vom Wiederverkaufswert ;)

Gruß

ralle

am 23. August 2007 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenAB

 

Advance-Paket

in 2oo3? Ich dachte, das gab es erst 2oo6....

Quattro?

Front?

Wieviel KW?

da steht ja 14.750 euro vhb wenn ich es für 14 bekommen würde soll ich da zu greifen den inspektion etc sind ja neu dazu 4 sommer und 4 winterreifen navi und und und

am 23. August 2007 um 15:59

mein TT Roadster 150Ps hat 17800 euro gekostet,Garantie ,26Tkm,1Hd ,bj2003,top gepflegt vom Händler mit der Ausstattung wo man so braucht.Klima,elek Dach,17zoll,Leder.Morgen wird er abgeholt:).

Zitat:

Original geschrieben von chip123

mein TT Roadster 150Ps hat 17800 euro gekostet,Garantie ,26Tkm,1Hd ,bj2003,top gepflegt vom Händler mit der Ausstattung wo man so braucht.Klima,elek Dach,17zoll,Leder.Morgen wird er abgeholt:).

Wenn Händler den Wagen so günstig anbieten, ist da meist ein Haken dran. Ist der Wagen unfallfrei?

Hm...und Xenon hat er nicht? Also das ist schon ein Muss bei einem TT, finde ich.

am 23. August 2007 um 17:36

also Xenon hat er nicht,bin aber froh darum .Bei meinem A4 wurden die Xenonbrenner schon 3x ausgewechselt.Unfallfrei und scheckheft gepflegt.Der Hacken könnte sein ,das er gletscherblaumetallic ist und sich nicht so gut verkaufen lässt wie schwarz oder silber.Aber mir gefällt die farbe.

Themenstarteram 23. August 2007 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenAB

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Ist das preislich ok?

TTR BJ 08/03

silber

32 TKM

Advance-Paket

Elektronik-Paket

Klimaautomatik

el.Windschott

Leder Authentic

19.950,-

Vom Audi-Händler,

150 PS,

elektrisches Verdeck

Navigation

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Xenon

Bose

18'' 9-Speichen Felgen

1.Hand

Deine Antwort
Ähnliche Themen