TT heute bestellt
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich fahre im Moment einen Audi A3 2.0 TDI und habe heute meinen Audi TT Coupe 2.0 TFSI bestellt.
Ich habe noch ein paar Fragen, da ich morgen die Bestellung ändern werde.
Hier die Bestellung:
TT Coupé
Motor
2.0 TFSI 147(200) kW (PS) 6-Gang
Außenfarbe
Phantomschwarz Perleffekt
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen
Ausstattungspakete:
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
Außen:
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Audi parking system
Xenon plus
Räder/Reifen:
Wagenheber
Innen:
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Ablagepaket
Lenkräder:
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
Sitze:
Sitzheizung für die Vordersitze
Lederpaket
Handbremsgriff, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Türzuziehgriffe in Leder schwarz
Sicherheit/Technik:
Geschwindigkeitsregelanlage
Infotainment:
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Sonderausstattungen:
Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Hoffe, dass es übersichtlich ist.
Meine Fragen:
- Sind die angebotenen Felgen im "S line Sportpaket plus (quattro GmbH)" aufpreispflichtig? Hier der Auszug von der Audi Homepage:
"Optional erhältlich:
- Aluminium-Gussräder im 20-Speichen-Design, zweiteilig, oder im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
- Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design, in Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19"
- PDC ist wie beim A3 nur hinten oder?
- Brillantschwarz oder Perleffekt?
- Lederpaket: ja oder nein?
Ich hoffe, das waren alle Fragen, ansonsten werde ich den Post noch mal überarbeiten.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
/edit: Habe ich auch nichts vergessen? Wenn ihr noch Vorschläge habt, könnt ihr die gerne schreiben.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mugzl
- Sind die angebotenen Felgen im "S line Sportpaket plus (quattro GmbH)" aufpreispflichtig? Hier der Auszug von der Audi Homepage:
"Optional erhältlich:
- Aluminium-Gussräder im 20-Speichen-Design, zweiteilig, oder im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
- Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design, in Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19"
- PDC ist wie beim A3 nur hinten oder?
- Brillantschwarz oder Perleffekt?
- Lederpaket: ja oder nein?
Ich hoffe, das waren alle Fragen, ansonsten werde ich den Post noch mal überarbeiten.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
zu 1): Ja, die 19"-er sind aufpreispflichtig. 515 € für die silbernen und 610 € für die Felgen in Titanoptik.
zu 2): PDC gibt´s nur hinten
zu 3): auf jeden Fall Phantomschwarz perleffekt, wegen der leichteren Pflege
zu 4): Lederpaket: würde ich mitbestellen. Es wertet den Innenraum doch ganz schön auf.
Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß in der Wartezeit !
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
zu 1): Ja, die 19"-er sind aufpreispflichtig. 515 € für die silbernen und 610 € für die Felgen in Titanoptik.
zu 2): PDC gibt´s nur hinten
zu 3): auf jeden Fall Phantomschwarz perleffekt, wegen der leichteren Pflege
zu 4): Lederpaket: würde ich mitbestellen. Es wertet den Innenraum doch ganz schön auf.
Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß in der Wartezeit !
Gruß Olli
zu 1) werde die "Standard"-Felgen dann behalten
zu 2) Ok, habe ich mir gedacht.
zu 3) Phantomschwarz habe ich auch auf dem A3 und bin damit zufrieden.
zu 4) Hoffe ich auch
zu DIR) Danke, für die schnelle Antwort
zu ALLEN) Habe ich vielleicht was wichtiges vergessen?!
Zitat:
zu ALLEN) Habe ich vielleicht was wichtiges vergessen?!
Na logisch! Die S-Tronic natürlich
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Na logisch! Die S-Tronic natürlich
MfG
roughneck
Ich "rühre" lieber selbst noch rum!
Pass´ bloß auf, Olli ist´n echt unsympathischer Typ, der hat nämlich (fast) immer recht! ;-)
War natürlich als Spaß gemeint, im Ernst: er hat den Nagel auf den Kopf getroffen: das erweiterte Lederpaket wird Dich immer wieder beim Einsteiggen glücklich machen, weil es einfach Wertigkeit ausstrahlt, Du wirst es jeden Tag ansehen und berühren, also ist es die paar Euronen auf jeden Fall wert!
Die Sache mit dem Schwarz ist natürlich auch ein Stück weit Geschmackssache, wenn Du aber bisher schon mit dem Phantom glücklich warst, solltest Du unbedingt dabei bleiben!
Absolut komplett Deine Auswahl, Glückwunsch schonmal zur Bestellung, wünsche Dir eine nicht zu lange Wartezeit!
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
War natürlich als Spaß gemeint, im Ernst: er hat den Nagel auf den Kopf getroffen: das erweiterte Lederpaket wird Dich immer wieder beim Einsteiggen glücklich machen, weil es einfach Wertigkeit ausstrahlt, Du wirst es jeden Tag ansehen und berühren, also ist es die paar Euronen auf jeden Fall wert!
Die Sache mit dem Schwarz ist natürlich auch ein Stück weit Geschmackssache, wenn Du aber bisher schon mit dem Phantom glücklich warst, solltest Du unbedingt dabei bleiben!
Absolut komplett Deine Auswahl, Glückwunsch schonmal zur Bestellung, wünsche Dir eine nicht zu lange Wartezeit!
Super, dann werde ich das so weitergeben an meinen Arbeitgeber
Lieferdatum (natürlich) "unverbindlich" 09/2007.
Wünsche dir, notwhy, viel Spaß bei deiner Abholung morgen!
Liebe Grüße
Zitat:
Xenon plus
Heißt dass, ich habe auch als Fernlicht Xenon oder nur beim Abblendlicht?
Laut der Audi-Homepage müsste es sowohl Fern-, als auch Abblendlicht sein.
..........................
Ciao
blowfly
Zitat:
Original geschrieben von blowfly
..........................
Ciao
blowfly
bitte?
Hatte das Coupe übersehen und wollte dir das elektr. Verdeck vorschlagen....
Ciao
blowfly
Nach Hansilang und tseb , Du auch noch einen TT . Das sind ja Überraschungen ( will auch mal fahren bitte) . Ich überlege auch schon....
Ich warte aber auf den TTS und Ferkel auch
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Nach Hansilang und tseb , Du auch noch einen TT . Das sind ja Überraschungen ( will auch mal fahren bitte) . Ich überlege auch schon....
Ich warte aber auf den TTS und Ferkel auch
Gruß Stephan
Darfst fahren, wenn ich noch auf die traditionellen A3 Treffen kommen darf *lieb guck*
Dann schauen wir mal, wie es auf dem Feldberg vorwärts geht und ob ich noch immer dran bleibe oder euch abhauen kann
Freue mich schon total, aber das dauert noch so lange, bis er da ist
2 MOOONAAATEEE :-(
Zitat:
Hehe, das denkst du
Warte mal ab bis der Freundliche anruft und sagt, dass sich der Liefertermin um 8 Wochen nach hinten verschiebt
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Hehe, das denkst du
Warte mal ab bis der Freundliche anruft und sagt, dass sich der Liefertermin um 8 Wochen nach hinten verschiebt
Gruß Olli
Naja mal schauen würde ich sagen... Zum Glück arbeite ich dort und bin zufällig für die KFZ Briefe zuständig