1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Kofferraumausbau

TT Kofferraumausbau

Audi TT 8N
Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 18:23

So Leute,

hier nun ein paar Bilder von meinem Kofferraumausbau der ausbau hat erst begonnen deshalb nur einige wenige bilder, weitere Bilder werden dan hier im Thread folgen!!!

Ich werde euch auf dem laufendem halten!!!

mfg. Tunetwins

Ähnliche Themen
43 Antworten

zu viel gewicht!ich würd entweder auf QS unbauen oder gar nix machen aber is ja dein ding!

hmmm sieht dem ausbau von master luke sehr ähnlich muss ich sagen!!

ein bild zum vergleich!

Ich finde es symetrisch schöner wenn man schon so viel Mehrgewicht rumfährt.

Ich hab bei meinem Schätzchen das Reserverradraus, unten ne kleine Spannplatte rein , dort die Endstufe und die Powercap rein und oben einfach nen Bassreflexwoofer reingestellt xD.Evtl werd ich den mal richtig einbauen bzw den Kofferraum auch richtig ausbauen mal sehen.Möglich währe auch das ich die hinteren Sitze rausnehme und dort was richtig übles reinzubauen mal sehen.(Sitzt ja eh nie einer)

am 5. Dezember 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Ich finde es symetrisch schöner wenn man schon so viel Mehrgewicht rumfährt.

war mir zu langweilig. zudem wollte ich beide woofer drinn haben und immer noch an den navi-player ran kommen. ;)

nach knapp 3 jahren habe ich den kram rausgerupft und fahre jetzt sehr spartanisch - aber gut - herum.

leistungsgewicht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

So Leute,

hier nun ein paar Bilder von meinem Kofferraumausbau der ausbau hat erst begonnen deshalb nur einige wenige bilder, weitere Bilder werden dan hier im Thread folgen!!!

mfg. Tunetwins

Ich sehe LED-Rückleuchten! :D

Bitte stell doch mal ein paar Bilder in den LED-Rückleuchten Thread ein.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx

Ich hab bei meinem Schätzchen das Reserverradraus, unten ne kleine Spannplatte rein , dort die Endstufe und die Powercap rein und oben einfach nen Bassreflexwoofer reingestellt xD.Evtl werd ich den mal richtig einbauen bzw den Kofferraum auch richtig ausbauen mal sehen.Möglich währe auch das ich die hinteren Sitze rausnehme und dort was richtig übles reinzubauen mal sehen.(Sitzt ja eh nie einer)

um die disskusion wieder aufleben zu lassen:D

wenn da eh nieeee einer hockt---->Roadster kaufen hihihihi

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

So Leute,

mfg. Tunetwins

Ich sehe LED-Rückleuchten! :D

Bitte stell doch mal ein paar Bilder in den LED-Rückleuchten Thread ein.

Gruss

jaja...

am 5. Dezember 2009 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

Zitat:

Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx

wofür? damit man kaum Kofferraum platz mehr hat? :D im coupe nutzen wir die hintere Bank gerne für ablage mancher Sachen, wenn wir unterwegs sind.. ist ganz praktisch :-) im roadster weißte doch nicht mal wohin mit einer Jacke, Pulli etc. in Kofferraum? :eek::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

Zitat:

wofür? damit man kaum Kofferraum platz mehr hat? :D im coupe nutzen wir die hintere Bank gerne für ablage mancher Sachen, wenn wir unterwegs sind.. ist ganz praktisch :-) im roadster weißte doch nicht mal wohin mit einer Jacke, Pulli etc. in Kofferraum? :eek::rolleyes:

also jacke pulli usw bekomm ich beim roadster locker hinter die sitze,stell dir vor da sind sogar noch fächer......da is das verbandszeug und ein cd player in der rückwand und ein fach für sonnenbrille etc!tztztztz kofferraum wofür das denn????wenn ich nen kofferraum brauch dann hol ich mir nen avant!:D

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

Zitat:

Woher sollst Du das auch wissen, wenn du keinen hast. ;)

Hinter den Sitzen gibt es Platz für solche Klamotten - ansonsten bietet sich im Stoffmützenmodus noch die Möglichkeit, den geräumigen Verdeckkasten zu benutzen.

Grüsse!

stimmt den verdeckkasten hab ich ja ganz vergessen!:confused:

den platz gibts ja auch noch.das is das+ das wegen des quattroantriebs im "kofferraum" fehlt:D

am 5. Dezember 2009 um 22:31

Ja ja, der Quattroantieb ist ein Kofferraumfresser. Das haben bei mir die beiden Rücksitze für Zwerge ausgeglichen (habe da mal 20 km gesessen, weil mein Mann und ich so einen 1,96m großen Typen mitgenommen haben, bin ja höflich. Danach war Chiropraktikerbesuch fällig wegen Schiefhals). Aber im Winter bei Eis und Schnee da war der Quattro 1A.

Hätte man den Kofferraum wirklich ausbauen können, ich wäre dabei gewesen. Im übrigen mag ich sowohl den Roadster als auch das Coupé! :)

und was lernen wir daraus???alles was grösser is als ein zwerg wird im TTC hinten nich befördert:D

um auf diese gedanken nich zu kommen fahr ich Roadster;)

mag ja auch beide formen des 8N

Schaut vielversprechend aus, bin schon auf die weiteren Bilder gespannt... kann mir zwar noch nichts drunter vorstellen wie es fertig aussehen soll :) aber soweit ganz gut :)

Will meinen Kofferraumausbau momentan verkaufen... wenn er denn verkauft ist schmeiss ich dir Rückbank raus und bau mir was hinter die Sitze ;) alla TomTom

Dann wünsch ich nen Arbeitsreichen Sonntag und warte gespannt auf neue Bilder ;)

Deine Antwort