TT MATT weiß ?
hallo
bin am überlegen ob ich mein TT 8j folieren lasse.
habe phantomschwarz als lack und naja bin vom qualität des lacks nicht so zufrieden
kratzer ohne ende schlimmste ist beifahrer(in) seite *hust*
aufjedenfall bin ich am überlegen ob ich mein TT Mattweiß foliere
hat jemand fotos find im inet keinen der das gemacht hat.
oder andere matt farben am TT vllt spricht mich ja was anderes an
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
sieht ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aus. metallic-/perleffekt-weiß bzw. ballon-white ist 1.000x geiler!
Dann such mal die passende Folie raus, für den TE
( das war ja sein Anliegen ), er hat ja nicht nach irgendwelchen Ballons gefragt
Ähnliche Themen
31 Antworten
Matt genug ??
kein stück ey XD
wie kommst du auf Matt weiß ??????
http://data.motor-talk.de/.../stadler-audi-tt-19294.jpg
Hier is einer in matt Weiß
http://imageshack.us/photo/my-images/600/tts2b.jpg/ noch einer
das 1. bild ist doch kein mattweiß! das ist perlmuttweiß bzw. metallic-/perleffekt-weiß...!
und das 2. bild sieht eher nach ibis aus...
Zitat:
das ist doch kein mattweiß! das ist perlmuttweiß bzw. metallic-/perleffekt-weiß...!
Yepp
Jetzt nicht lachen oder so weils ein lambo ist aber meiner meinung nach das schönste weiss ist balloon white.
da kann ich dir nur zustimmen!
aber auch die anderen lambo-farben sind gigantisch gut. leider kommt das auf bildern überhaupt nicht so gut rüber wie in echt an einem sommertag...
mir gefällt das lambo-orange am besten...
Ist aber immer noch nicht matt, ist ja die gleiche farbe wie der TT da oben im Post
Seit wann gibts das Balloon white für nen TT????
DAS ist MATT !
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Seit wann gibts das Balloon white für nen TT????
Seit dem er dem Vorstand gehört
balloon-white gibts nicht für den tt. auch nicht als individual-lackierung. die lambo-farben sind für audi-kunden gesperrt. aber ein beliebig anderes metallic-/perleffekt-weiß ist natürlich als individuallack denkbar.
Zitat:
balloon-white gibts nicht für den tt. auch nicht als individual-lackierung. die lambo-farben sind für audi-kunden gesperrt. aber ein beliebig anderes metallic-/perleffekt-weiß ist natürlich als individuallack denkbar.
Solltest meinen letzten Post lesen