ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Roadster - Daytona Grau

TT Roadster - Daytona Grau

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 12:29

hier nun die ersten Fotos: leider hat das Werk das falsche Verdeck montiert. Es war in dunkel Grau bestellt! Wird über den Händler getauscht..

http://dsc00088.evenfaster.imagelooop.de/?o=0

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von panasync

Daytona Grau gibt es übrigens auch zum "normalen" Metallic-Preis in Verbindung mit dem S-Line Paket

schön...der Thread ist aber von 2007, und damals war alles anders

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht gut aus glückwunsch, aber wieso bestellst du Daytona Grau als Exclusive wenn es Delphingrau gibt, welches kaum einen Unterschied hat!??

Gruß Scoty81

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 12:37

weil ich unbedingt ein graues Dach haben wollte.. und dazu sieht Daytona besser aus, als Delfin.. leider habe ich im Moment noch das falsche Verdeck drauf!

Im richtigen Licht ist der Unterschied in den Farben übrigens doch groß... Daytona hat einen kleinen Stich ins braune, wogegen Delfin einen Stich ins blaue hat!

Glückwunsch !!!

Sieht echt super aus!

Ich hätte auch gerne daytonagrau genommen, aber als Exclusive-Farbe war die mir zu teuer.

Gruß Olli

am 10. Mai 2007 um 13:44

glückwunsch ist meines erachtens die schönste farbe für den TT. Werde es jedoch selbst nicht bestellen. Der eine hatt es $, der andere nicht $!

am 10. Mai 2007 um 13:49

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Roadster.

Aber den Aufpreis für Daytona halte ich für rausgeschmissenes Geld. Das besondere "Funkeln" des Daytona kommt nur unter optimalen Verhältnissen zur Geltung. Wann hat man das schon mal? Dem TT steht meiner Meinung nach das etwas dunklere Delphin sogar besser. Ich kann das schön vergleichen, weil beide Farben in der Garage nebeneinander stehen.

Aber trotzdem oder gerade deswegen viel Spaß mit dem TT.

am 10. Mai 2007 um 13:55

Sieht klasse aus! Freut mich für dich.

:-)

Ich glaube mittlerweile haben über 90% allers TTs diese Felgen. :-)

am 10. Mai 2007 um 14:57

Glüchwunsch

Die Bilder oben mit grauem Dach sind von mir, hab auch das Falsche bekommen :)

Bei mir lag der Fehler aber beim Händler

am 10. Mai 2007 um 15:03

Re: TT Roadster - Daytona Grau

 

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

hier nun die ersten Fotos: leider hat das Werk das falsche Verdeck montiert. Es war in dunkel Grau bestellt! Wird über den Händler getauscht..

http://dsc00088.evenfaster.imagelooop.de/?o=0

Ah nochwas: Kannst du mir vielleicht nach dem Tausch schreiben, was dich der Spaß gekostet hätte und wie lange die dran gearbeitet haben?

am 10. Mai 2007 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Glüchwunsch

Die Bilder oben mit grauem Dach sind von mir, hab auch das Falsche bekommen :)

Bei mir lag der Fehler aber beim Händler

Dann könnt ihr ja die Dächer tauschen :D

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Glüchwunsch

Die Bilder oben mit grauem Dach sind von mir, hab auch das Falsche bekommen :)

Bei mir lag der Fehler aber beim Händler

Ihr könntet ja tauschen! ;) :D :D

Gruß Scoty81

am 10. Mai 2007 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ihr könntet ja tauschen! ;) :D :D

Gruß Scoty81

Och, mittlerweile gefällt mir das graue Dach echt gut, passt auf jeden Fall gut zu Avus. Wenn ich Beige bekommen hätte, hätte ich ihn in Neckarsulm stehen gelassen :)

Also ich finde es auch wesentlich harmonischer als mit schwarz! Hau eine Entschädigung raus! ;)

Gruß Scoty81

Daytonagrau ist eine Super Farbe!

Herzlichen Glückwunsch !!!

hätte ich auch gerne gehabt - wäre meine erste Wahl gewesen, wenn nicht mit exclusivpreis behaftet.

And nice to read about the new one in both languages ;o)

Grüsse und Regards,

H.

PS: Schliesse mich den UK-Kollegen an und denke, Du solltest die schwarze Hood behalten. But only my opinion. Maybe you can make a special deal with your Audi guys ;o)

Die Farbe ist ja mal super! Glückwunsch! Individualausstatter sind ja meine TT-Helden ;-)

Das falsch ausgeführte Häubchen finde ich gar nicht so unpassend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Roadster - Daytona Grau