ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Roadster keine iPod-Nachrüstung möglich?

TT Roadster keine iPod-Nachrüstung möglich?

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 9:49

Hallo die Dame von Audi sagte mir, dass hier die Nachrüstung nicht möglich ist, weil das Handschuhfach zu klein sei. Kann das wirklich sein?

Angeblich hätte mein Auto eine aux-in-Buchse, sie kann mir jedoch nicht sagen wo die sein soll.

Wer hat einen heißen Tipp?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

so ein unsinn, habe eben gestern das Ipod-Interface nachgerüstet! War ne sache von 10-15min....

Frag doch die Frau mal, warum mann den bei einem Neuwagen CD-Wechsler bzw. Ipod-Interacae bestellen kann!?

Kann ich bestätigen, fahren ebenfalls einen TT Roadster mit nachgerüstetem Ipod-Interface!

Die Aux-In Buchse sollte sich in der Mittelkonsole hinter der Handbremse befinden.

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

so ein unsinn, habe eben gestern das Ipod-Interface nachgerüstet! War ne sache von 10-15min....

 

Frag doch die Frau mal, warum mann den bei einem Neuwagen CD-Wechsler bzw. Ipod-Interacae bestellen kann!?

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

so ein unsinn, habe eben gestern das Ipod-Interface nachgerüstet! War ne sache von 10-15min....

Frag doch die Frau mal, warum mann den bei einem Neuwagen CD-Wechsler bzw. Ipod-Interacae bestellen kann!?

Kann ich bestätigen, fahren ebenfalls einen TT Roadster mit nachgerüstetem Ipod-Interface!

Die Aux-In Buchse sollte sich in der Mittelkonsole hinter der Handbremse befinden.

 

Hängt das nicht davon ab ob man einen CD Wechsler hat? In Verbindung mit diesem kann man den Ipod Anschluss zumindest nicht bestellen. Warum weiss ich aber auch nicht. Platz ist da allemal genug.

Girks

Das liegt am Anschluss der Radios/Navis, das ist nur einer, also entweder CD-Wechsler, oder USB oder iPod. Eine der drei Optionen nachrüsten geht in jedem Fall und hat mit Roadster/Coupé nichts zu tun.

am 24. Mai 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander1977

[

Die Aux-In Buchse sollte sich in der Mittelkonsole hinter der Handbremse befinden.

Hat jemand ein Bild von der Buchse?

Heiko

also mal ganz ehrlich, mir ist nicht bekannt, dass es auch eine AUX-In Buchse geben soll!?

 

CD Wechsler, IPOD oder USB und fertig...

 

Ein Bild würde mich auch interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Hängt das nicht davon ab ob man einen CD Wechsler hat? In Verbindung mit diesem kann man den Ipod Anschluss zumindest nicht bestellen. Warum weiss ich aber auch nicht. Platz ist da allemal genug.

 

Girks

Zitat:

 

Nein es hat nichts mit dem Wechsler zu tun. Hat man einen CD Wechsler schon drin, muss man einfach kein Kabel mehr verlegen, da dieses schon drin ist, und es das gleiche ist für das IPOD-Interface! Man spart sich 32€.

Mann kann einfach nicht CD-Wechsler und IPOD-Interface kombinieren.

Original geschrieben von Girks

Hängt das nicht davon ab ob man einen CD Wechsler hat? In Verbindung mit diesem kann man den Ipod Anschluss zumindest nicht bestellen. Warum weiss ich aber auch nicht. Platz ist da allemal genug.

Girks

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander1977

[

Die Aux-In Buchse sollte sich in der Mittelkonsole hinter der Handbremse befinden.

Hat jemand ein Bild von der Buchse?

Heiko

Hier die Aux-In Buchse:

In meinem TTR ( EZ 09/2007) ist da nix .

Radio Concert ohne CD Wechsler , Bose, USB Anschluß.

am 25. Mai 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

In meinem TTR ( EZ 09/2008) ist da nix .

Radio Concert ohne CD Wechsler , Bose, USB Anschluß.

09/2008 ???

Du meinst wohl 09/2007! ;)

Ich habe die AUX Buchse auch. (EZ 05/2008) Siehe Bild oben. Ist wohl neu dazugekommen.

am 25. Mai 2008 um 10:46

Nein, ich habe die Buchse auch nicht.

Aber wenn man iPod Anschluss und Navi Plus hat, könnte ich mir auch fast keine Anwendung mehr dafür vorstellen - naja, ich hab da son tragbaren DVB-T Fernseher... dafür wäre das natürlich was.

 

 

Heiko

Der Aux-In Anschluss wurde im Laufe des MJ 2008 implementiert.

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

In meinem TTR ( EZ 09/2008) ist da nix .

Radio Concert ohne CD Wechsler , Bose, USB Anschluß.

09/2008 ???

Du meinst wohl 09/2007! ;)

... hab ich doch geschrieben .... nach dem editieren :p .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Roadster keine iPod-Nachrüstung möglich?