ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT RS 2010 (Gekauft Okt 2009) wird verkauft, was kann ich Verlangen?

TT RS 2010 (Gekauft Okt 2009) wird verkauft, was kann ich Verlangen?

Audi TT 8J
Themenstarteram 24. April 2012 um 19:30

Hallo liebe gemeinde. Ich verkaufe meine Audi TT RS. Bekommen habe ich ihn im Oktober 2009 (model 2010). Er hat jetzt genau 21.000 km gelaufen. Neuwagenzustand, keine Kratzer, kein Unfall, kein Steinschlag, Felgen wie neu. Wagen stand in Garage oder Carport. Wurde schonend Warm und Kaltgefahren.

Extras:

Condor Grau

19 Zoll Felgen anthrazit

Lederausstattung mit Lederpacket

Grosses Navi

Bose surround

Magnetic Ride

Reifendruckkontrollanzeige

Aufhebung Vmax auf 280

Sitzheizung

Abblendbarer innenspiegel mit Licht und Regensensor

LED Packet

Einparkhilfe

Elektrisch ausfahrbarer Heckflügel

Sportabgasanlage

Bluetooth freisprecheinrichtung

Multifunktionslenkrad

Noch 1,5 Jahre Anschlussgarantie bei Audi

Hoffe ich habe nichts vergessen, das sind die wichtigsten Extras

Was kann ich dafür verlangen, wie schnell meint ihr bekomme ich den Wagen weg wenn ich ihn Verkaufe?

Verkauf ab Juli geplant. Bis dahin werde ich vielleicht noch 3000 km Fahren.

Vielleicht hat jemand Interesse? Dann per PN melden.

Danke im Voraus für die infos.

 

Beste Antwort im Thema

ich würde NIEMALS einen Wagen von einem "prominenten Vorbersitzer" kaufen. Kenne die Jungs von Bayer Leverkusen die im AZ Leverkusen ihre Autos beziehen....die treten die Wagen als wenn es kein Morgen gibt; Pflege ist ebenso gegen null da die Haltedauer der Wagen eh nur minimal ist.

Die Autos kommen von Audi von der VIP Betreuung; die Reparaturen oder Wartungen macht

das Autohaus. Ich war mal an einem Samstag mein Fahrwerk mit dem befreundeten Werkstattleiter am runterdrehen...nebenan stand ein R8 V10 Spyder sowie ein Q7 V12.......so einen miesen Pfelgeszustand bezogen auf das noch recht junge Alter der Autos hab ich noch nicht gesehen. Aussage Werkstattleiter : Fußballprofi halt...die Karren von denen sehen immer so aus.....

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Und wie sind die BREMSEN ?? :D

...das kostet teuer! :rolleyes: :p :D

Themenstarteram 24. April 2012 um 19:33

Han keine Probleme gehabt, wobei ich ihn nie richtig getreten habe...

am 24. April 2012 um 19:34

http://suchen.mobile.de/.../153507057.html?...

Also der ist schon über 1 Jahr dabei ... ;)

Hey,

guck am besten mal bei Mobile oder Autoscout24. Schnell wirste den denke ich bestimmt nicht los, ist ja auch kein Passat oder Golf.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

http://suchen.mobile.de/.../153507057.html?...

Also der ist schon über 1 Jahr dabei ... ;)

ähm, wenn das DER Wagen ist, DER wurde doch schon mind. 5x bei EBAY verkauft....habe ich mir gemerkt weil ich immer noch nicht weiß wer dieser CH. Zeits ist?!?!?!!? Also Fussballer isser ned....:D

BTW: der Preis bei EBLÖD sollte doch den Wert des Wagens wieder geben, oder? ;)

am 24. April 2012 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

http://suchen.mobile.de/.../153507057.html?...

Also der ist schon über 1 Jahr dabei ... ;)

ähm, wenn das DER Wagen ist, DER wurde doch schon mind. 5x bei EBAY verkauft....habe ich mir gemerkt weil ich immer noch nicht weiß wer dieser CH. Zeits ist?!?!?!!? Also Fussballer isser ned....:D

BTW: der Preis bei EBLÖD sollte doch den Wert des Wagens wieder geben, oder? ;)

C. ZEITZ! Handballer, THW-Kiel und Ex- Nationalspieler ;)

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

 

ähm, wenn das DER Wagen ist, DER wurde doch schon mind. 5x bei EBAY verkauft....habe ich mir gemerkt weil ich immer noch nicht weiß wer dieser CH. Zeits ist?!?!?!!? Also Fussballer isser ned....:D

BTW: der Preis bei EBLÖD sollte doch den Wert des Wagens wieder geben, oder? ;)

C. ZEITZ! Handballer, THW-Kiel und Ex- Nationalspieler ;)

Ist das dann jetzt ein A-Promi, B-Promi, oder C-Promi?

am 24. April 2012 um 20:08

Naja, da du ihn nicht kennst, würde ich sagen A+ :D

die RS Modelle stehen derzeit wie Blei auf dem Hof lt. 3 befreundeten Händlern......im Privatverkauf kann man ebenfalls beobachten das es sehr schwierig ist diesen Wagen zu veräußern und wenn leder nur mit großen Preisabschlägen.

Erste Angebote liegen bei knapp 40 Teuro. Durchschnitt liegt bei 47-49 Teuro. Dort sind die Privatverkäufer jedoch nach Telefonaten bereit auf 43 Teuro durchschnittlich runterzugehen da wie gesagt die Wagen so lange schon zum Verkauf stehen.

Schwieriger wird es nochmal nächtest Jahr wenn der neue TT in greifbare Nähe kommt......

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Naja, da du ihn nicht kennst, würde ich sagen A+ :D

also nach Papst- und Angie Golf nun der Zeitz RS? Dann wäre der RS quasi als Geldanlage zu betrachten? Mal schauen ob ich mein GOLD verkaufe und in HARDWARE investiere.....;)

ich würde NIEMALS einen Wagen von einem "prominenten Vorbersitzer" kaufen. Kenne die Jungs von Bayer Leverkusen die im AZ Leverkusen ihre Autos beziehen....die treten die Wagen als wenn es kein Morgen gibt; Pflege ist ebenso gegen null da die Haltedauer der Wagen eh nur minimal ist.

Die Autos kommen von Audi von der VIP Betreuung; die Reparaturen oder Wartungen macht

das Autohaus. Ich war mal an einem Samstag mein Fahrwerk mit dem befreundeten Werkstattleiter am runterdrehen...nebenan stand ein R8 V10 Spyder sowie ein Q7 V12.......so einen miesen Pfelgeszustand bezogen auf das noch recht junge Alter der Autos hab ich noch nicht gesehen. Aussage Werkstattleiter : Fußballprofi halt...die Karren von denen sehen immer so aus.....

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

ich würde NIEMALS einen Wagen von einem "prominenten Vorbersitzer" kaufen. Kenne die Jungs von Bayer Leverkusen die im AZ Leverkusen ihre Autos beziehen....die treten die Wagen als wenn es kein Morgen gibt; Pflege ist ebenso gegen null da die Haltedauer der Wagen eh nur minimal ist.

genau das hätte ich persönlich auch vermutet. ist doch klar...was mir nicht gehört ist mir egal bzw. für was ich nichts bezahle, heutzutage erst recht. traurig, aber wahr...man muss es nur miteinbeziehen in seine bewertung.

Absolut. Ich habe Anfang 2012 einen Audi A5 3.0 TDI Coupé aus dem VIP-Angebot gekauft. Fahrer war der damals 20(?)Jährige Domagoj Vida (Bayer Leverkusen). 

Als der Transporter das Auto abgeladen hat, bin ich fast rückwärts umgekippt, als ich den Pflegezustand gesehen habe.. 

Mir war bewusst, was ich da gekauft hatte. Allerdings hatte ich so ein schlechtes Gefühl, dass ich die Kiste aufpeppeln lies und nach 6 Wochen wieder verkaufte. Das ging zum Glück durch die absolut volle Hütte (NP >80'k) sehr fix... 

Audi VIP? Never ever!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT RS 2010 (Gekauft Okt 2009) wird verkauft, was kann ich Verlangen?