TT RS in Suzukagrau?
Hallo,
hat jemand Fotos vom RS in Suzukagrau? Ist ja beim RS immerhin
keine Individuallackierung (wie zum Beispiel beim A/S5), und
ist doch wirklich eine traumhaft schöne Farbe. Falls jemand
Fotos hat, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Matthias
Ähnliche Themen
23 Antworten
Bittschön !
Das ist grau??
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Das ist grau??
Rechts daneben ist Ibis !
Also bleibt nur das Susuka.
jo stimmt. da muss man aber schon genau hinschauen...
Ist das auch eine Uni Farbe?
Nein, Suzukagrau ist eine Metallic-Lack.
Hier kannste dich an einem TTS sattschauen !
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=17088783&highlight
Noch ein TT Coupe :
P.S.: Und als Bonbon ein S5 in anderer Farbe der gerade in der Bucht versteigert wird und den ich euch nicht vorenthalten möchte
Savety statt Safety
Zitat:
In echt sieht man den unterschied deutlicher!
Da hat die Farbe deutlich mehr facetten als das im Vergleich fast schon langweilige Ibis
mfg
mph
ps.: das gibt etz gleich wieder verbale kloppe von mickman und martin i guess
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Zitat:
In echt sieht man den unterschied deutlicher!
Da hat die Farbe deutlich mehr facetten als das im Vergleich fast schon langweilige Ibis
mfg
mph
ps.: das gibt etz gleich wieder verbale kloppe von mickman und martin i guess
Heya !!
Ich finde das Susuka besser als das Ibis, hab mich vor dem Kauf nur nicht gut genug informiret
M.
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Noch ein TT Coupe :
P.S.: Und als Bonbon ein S5 in anderer Farbe der gerade in der Bucht versteigert wird und den ich euch nicht vorenthalten möchte
Savety statt Safety
Also dieses Automobil sollte jeden Audi-Fahrer zum Fremdschamen animieren. So etwas lächerliches habe ich hier im ganzen Forum noch nicht gesehen. Selbst der rosa TT, der hier ja schon zur Legende geworden ist, ist eine Schönheit dagegen. Zum Suzukagrau: die Farbe ist nur unmittelbar nach der Wagenwäsche als solche zu erkennen. Nach hundert Kilometern auf einer Autobahn bei Regen sehen Ibisweiss und Suzukagrau identisch aus. Aber meine Vermutung ist ohnehin die, dass Suzukagrau gar keine Farbe ist, sondern dass hier nur Klarlack über die Grundierung gesprüht wurde; die Suzukagrau-Verschwörung gewissermassen.
Tja, wieder muß ich unserem Onkel recht geben. Der S5 ist ja wohl das Lachhafteste was ich seit langem gesehen habe. Wie dämlich muß man sein ...
ich persönlich finde suzukagrau ungleich edler als ibisweiss...
einfach nich ganz so grell.
da es beim rs nur den normalen aufpreis kostet, würde ich es auf jeden fall nehmen.
da es bei mir aber eher ein s5 werden wird, zahle ich etwas mehr aufpreis dafür, aber ich glaube auch den ist es mir wert,
auch wenn ich suzuka bisher leider nich nicht live ansehen konnte :-(
Finde gerade in hellen Farben wie Suzuka und Ibis sieht der TT RS echt wahnsinnig gut aus. Leibäugle tatsächlich damit meinen S5 zu verkaufen und wieder back to TT ! Hatte zwar den aktuellen schon, aber damals gabs ja noch keinen RS !!! :-)
Balb gibts auch nen RS5
Da fällt die Entscheidung nicht leicht. Die möcht ich dir auch nicht abnehmen! ;-)
Aber ich steh mehr auf den TT wie den A5 ich find der hat mehr was von einem kleinem Sportwagen.
Gruß!
PS:Bei dem S5 von Godam gefällt mir die Farbe auch!