ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT S-Line Lenkrad

TT S-Line Lenkrad

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 11:50

Hallo Leute!

Kann mir wer sagen, welche Teilenummer und was der Preis für folgendes Lenkrad ist:

Audi TT 8J, ohne Schaltwippen und ohen Multifunktion, aber in S-Line!

Ich finde nirgends was.

Ich glaube, ich brauch ein neues Lenkrad, nachdem meine "kluge" Frau einmal mein Auto hat, um Einkaufen zu fahren (ihres ist in der Werkstatt) und dann gleichmal vergisst, dass sie Ringe an den Fingern hat.

Naja sie hat es mir gleich gebeichtet. Aber es schaut jetzt dementsprechend aus. :(

Beste Antwort im Thema

Aber Diamanten trägt man ja "außen" und nicht "innen"?

Wenn sie allerdings Ringe hat, die auch "innen" oder komplett mit Diamanten bestückt sind, dann kann Sie für das Ersatzlenkrad selbst aufkommen. ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich kann Dir zwar leider keine Information zum Lenkrad geben, allerdings würde mich interessieren, was Deine Frau denn für Ringe getragen hat, wenn Du danach ein neues Lenkrad brauchst? :confused:

Hast ein Bild?

am 15. Dezember 2008 um 12:26

Diamanten sind härter als Leder :-)

Aber Diamanten trägt man ja "außen" und nicht "innen"?

Wenn sie allerdings Ringe hat, die auch "innen" oder komplett mit Diamanten bestückt sind, dann kann Sie für das Ersatzlenkrad selbst aufkommen. ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 12:55

Naja kennt ihr das ned, wenn man hängen bleibt, das kann dir auch mit dem Fingernagel passieren, entstehen lauter kleine Rillen im Leder... :) Schaut mal echt sch... aus! Und mich stört es eben total!

stimmt schon...aber ist dir das echt 500€ wert?! um den dreh wird das wohl kommen...alternativ fahr zu nem sattler und lass es dir mit alcantara überziehn...das schaut mal megageil aus und fühlt sich viel besser an...ist dann auch nicht so empfindlich...hab mir vorgenommen wenn mein jetziges abgegriffen ist werd ichs mir definitiv mit alcantara überziehn lassen...wennst dir unsicher bist steig mal in ein rs modell ein oder porsche...einfach nur geil...

alex

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 13:35

Ich kenn das mit dem Alcantara. Das hat mein Vater in seinem Porsche auch :)

Es wurde auch zu meinem Innenraum passen, da ich Leder scharz mit Alcantara habe!

Das ist echt eine gute Idee. Aber das wird ja sicher auch ne Stange Geld kosten!?

Das neue wird nicht billiger !!;)

also ich würd mal schätzen dass das sline um die 500€ beim :) kostet...und wenn du mal nen sattler fragst wird dir da etwa den gleichen preis nennen...teurer auf keinen fall...dann musst es dir halt überlegen was dir besser gefällt...meine entscheidung ist schon gefallen...ich finds halt schad dass das beim tt nicht angeboten wurde...hätt ich mir gleich dazubestellt...aber jetzt wart ich zuerst bis das lenkrad mal etwas altert...;)

alex

Mit Alcantara überziehen ist ja mal ne richtig gute Idee,Die klau ich dir:p

Obwohl mir 500 eus eigentlich zuviel sind für ein bischen totes Fell,vllt. gibts das auch billiger?!

mfg Nino

am 16. Dezember 2008 um 6:42

ich weiß nicht obs 500 kostet...aber mehr auf keinen fall...einfach mal beim sattler um die ecke fragen...;)

alex

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Mit Alcantara überziehen ist ja mal ne richtig gute Idee,Die klau ich dir:p

Obwohl mir 500 eus eigentlich zuviel sind für ein bischen totes Fell,vllt. gibts das auch billiger?!

mfg Nino

Nur mal so nebenbei. Alcantara ist kein totes Fell sondern ein Kunstgewebe!

Gruss Dirk

ne neue Frau ist billiger :D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das neue wird nicht billiger !!;)

Meine nicht !!;)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ne neue Frau ist billiger :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das neue wird nicht billiger !!;)

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 12:28

Ne neue Frau? Billiger? :)

Nein bitte keine Scheidung. Das kommt viel teurer! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen