TT Schmidt Space Line
Suche Bilder von TT`s mit Schmidt Space Line...
Die Felgen sind nämlich der Hammer,und möchte gerne mal wissen wie sie am TT aussehen...
Also postet Bilder...
Ähnliche Themen
23 Antworten
naja, der hammer..... sind doch recht schlicht, hatte sie an meinem opel tigra damals. habe auch paar bilder am TT. sende mir mal deine emailadresse per pn zu.
Hey hat denn keiner Bilder von einem TT mit Schmidt Space Line Felgen?!
:-(
du hast email
Ja toll immer diese gemaile.... es gibt auch andere die das gerne sehen wollen. Kannst du das nicht mal hier hochladen?
Girks
Ich auch sehen will
Zitat:
Original geschrieben von Girks
Ja toll immer diese gemaile....
Girks
Leute die sich damit wichtig machen wollen, können eben nicht anders
Wenn ich schon etwas per PN verschicke, halte ich einfach die Schnautze...
kannst du ja gerne so machen moerf ^^
ich kann nicht immer alles hochladen. das dauert a zu lange und ist b viel mehr arbeit als die zip mit den pics ihm eben rüber zu mailen.
und wenn ich seinem post nicht geantwortet hätte, würde nach seinem letzten jeder denken er hätte noch immer keine pics von seinen geliebten space line felgen ^^
Erstmal danke Fabian666 für die Mail...
So haben nun meine Schmidt Space in 18" bekommen und finde sie sehen richtig hammer am TT aus,aber schaut mal selber...
Bin auf eure Meinungen gespannt....
nochmal
und nochmal
und nochmal das gleiche
so das letzte
sagt mir mal bitte Eure Meinungen zu meinem TT
Zitat:
Original geschrieben von Satansbraten@TT
sagt mir mal bitte Eure Meinungen zu meinem TT
@Satanbraten,
ich finde den schon mal so gut, dass ich Dich um Freigabe der Fotos für meine Rädergalerie bitte.
Ich finde, der gehört unbedingt rein, sieht echt gut aus.
Bräuchte dann bitte nur die genauen Räderdaten und ob Du Distanzscheiben fährst.
schick, in durchrom jedenfalls allemal besser als die normalen...aber finde an sich, das die an der va zu wenig bett haben leider die schmidt.