ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT / TTR / TTS in Imolagelb

TT / TTR / TTS in Imolagelb

Themenstarteram 25. März 2008 um 12:12

Nachdem ja Glutorange so schön ankommt, hättet ihr Fotos von TTs in Speedgelb??

Gerd

Ähnliche Themen
32 Antworten

gehe zu mobile oder autoscout und wähle TT und als farbe gelb...dann bekommst einige...

So, nu schdelle mer ons mal jans domm unn fragn ons: watt isse ne speedjelbe TT? ;)

 

Nee, mal im Ernst. Ich kenne Imolagelb, aber von Speedgelb habe ich noch nie etwas gehört. Ist das eine Sonderlackierung?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Nachdem ja Glutorange so schön ankommt, hättet ihr Fotos von TTs in Speedgelb??

Gerd

Hier ein TT 8J in Gelb:

http://i10.ebayimg.com/04/m/000/89/e6/f10b_27.JPG

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

gehe zu mobile oder autoscout und wähle TT und als farbe gelb...dann bekommst einige...

Bitte erstmal nachsehen und dann sowas posten. :mad:

da Gerd sicherlich den 8J sucht: Autoscout = 0 TT und mobile.de = 1 (siehe Link)

 

Ne also, geht doch gar nicht! Die Postrennsemmel finde ich doch zu gewagt. Das Gelb setzt sich nicht genug vom "gewöhnlichen" Gelb ab. Anders als das Glutorange, das eine eigene Note hat und sich vom Baustellenauto allein schon durch die fehlenden Streifen differenziert

Vielleicht wäre das Gelb ein klasse Kombi mit Schwarz (Felgen, Spoiler, Dach)? Müßte man probieren - würde ich aber nicht in Gelsenkirchen empfehlen!

Themenstarteram 25. März 2008 um 18:21

OHHH sorry ich meinte auch imolagelb ich dussel...................

kann ein mod den titel bitte ändern, danke

gerd

Themenstarteram 25. März 2008 um 18:21

der is ganz schön blass, gibts kein knalligeres gelb??

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Nachdem ja Glutorange so schön ankommt, hättet ihr Fotos von TTs in Speedgelb??

Gerd

Hier ein TT 8J in Gelb:

http://i10.ebayimg.com/04/m/000/89/e6/f10b_27.JPG

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

gehe zu mobile oder autoscout und wähle TT und als farbe gelb...dann bekommst einige...

Bitte erstmal nachsehen und dann sowas posten. :mad:

da Gerd sicherlich den 8J sucht: Autoscout = 0 TT und mobile.de = 1 (siehe Link)

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

So, nu schdelle mer ons mal jans domm unn fragn ons: watt isse ne speedjelbe TT? ;)

Nee, mal im Ernst. Ich kenne Imolagelb, aber von Speedgelb habe ich noch nie etwas gehört. Ist das eine Sonderlackierung?

Onkel_eduard,

in Speedgelb gab es mal ne Sonderserie vom Golf V. Ich glaube 100 Stück oder so. Weisst du das denn nicht?:D

Beim TT kenne ich die Farbe allerdings auch nicht. Aber für 2100,-- öcken macht dir die Quattro GmbH jeden TT Speedgelb ;):D

Speedgelb gibbet bei Porsche...

@semu:

selbstverständlich hatte ich nachgesehen...jedoch einfach mit TT und nicht 8j...wie auch immer...

Speedgelb und LSD-Türen am TT und du kommst echt voll gut drauf. Peace, Alter! :cool:

 

Vielen Dank für die Hinweise. Imolagelb bei Audi und Speedgelb bei Porsche. Waren die Sonderserien in gelb und orange beim Golf nicht original Lamborghini-Lacke? (Zugegebenermaßen etwas off-topic.)

am 25. März 2008 um 22:07

Jep, war Lambo-Lack.

Ich hab noch eins in gelb,keine Ahnung wie die Farbe heißt.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ich hab noch eins in gelb,keine Ahnung wie die Farbe heißt.

Ist imolagelb.

Hier noch eins.

............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT / TTR / TTS in Imolagelb