1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT UK spec hier in Deutschland verkaufen

TT UK spec hier in Deutschland verkaufen

Audi
Themenstarteram 25. Januar 2007 um 16:35

Hallo,

ich bin in Deutschland fur ein paar Monate bevor ich gehe nach Japan.

Ich wohnte vörher in London raum fur 4 Jahre und dort habe ich ein UK spec TT, mit dem LenkRad am rechten Seite, gekauft.

Blöde Frage ich weiss, aber gibt es ein Market fur soclchen Auto in Deutschland (ich habe einfach keine UK TT gesehen so weit)oder soll ich wachten bis ich gehe zuruck, fur kurz, nach London?

Vielen Dank im Voraus

Olivier

Ähnliche Themen
20 Antworten

würde den lieber in england verkaufen!

obwohl...dann hätten wir wieder nen geilen thread wenn den hier einer kauft...der fragt hier dann bestimmt ob es normal ist, das das lenkrad rechts ist!:D

mfg

:D *weglach*

am 25. Januar 2007 um 16:42

Re: TT UK spec hier in Deutschland verkaufen

Hallo,

Der Lenker auf der rechten Seite wär mal was anderes, hier im Forum sind ja die wildesten Tuner unterwegst (ich sag nur Flügeltüren), da ist ein Rechtslenker mal was Originelles.

Ich glaube aber, dass sich hier nur sehr sehr wenige dafür interessieren werden:

- Individualisten

- Leute aus UK, die den dann mit zurücknehmen

Bestimmt bekommst Du in Japan, Malaysia, Singapore oder England bessere Kurse.

Good Luck

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 17:03

Eh Leute das war keine Joke. I was only testing the water!!!!

Fur Ihre Information, es gibt viele LHD (left hand drive mit dem Rad an den schlechten Seite fur die Englander) in England, TT aber nicht nur.....

die sind naturlich biliger und die Versicherung kostet ein bischen mehr aber es gibt wirklich ein Market.

so, die nachste seriös Frage ist: Was sind die beste Website um ein Auto zu verkaufen in lovely Germany.

Autoscout 24 und???????

Danke

Olivier

Französe, lost in Germany

Zitat:

Original geschrieben von nolive

.

so, die nachste seriös Frage ist: Was sind die beste Website um ein Auto zu verkaufen in lovely Germany.

Autoscout 24 und???????

ist ja nicht so, das wir die frage nicht ernst genommen haben! aber sehe es mal realistisch! es gibt vielleicht ne handvoll freaks in brd die nen tt als rechtslenker wollen! die zu finden oder zu deinem auto zu führen dürfte schwer sein!

..mobile.de!

mfg

ne mal im ernst,ein rechtslenker ist eiunfach nur ungeeignet für germany ;) die 2-3leute die in deutschland sowas haben wollen,wirst du nur mit vieeel glück finden!

würde den wagen z.b auf eine englische autoverkaufsseite stellen,da sind die changen größer! und der transprot oder abholung sind auch nicht so teuer,hab mich da schonmal informiert,wiel ich auch mal nen sportwagen(linkslenker) im ausland kaufen wollte!

aber hier in germany,wirst du den wagen sehr schwer loß und wenn bestimmt nicht für den preis den du dir vorstellst ;)

gruß michael

und gelacht hab ich mehr über den spruch von aemkei :D

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

und gelacht hab ich mehr über den spruch von aemkei :D

jaaa...schieb es ruhig auf mich!:D

mfg

am 25. Januar 2007 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

würde den lieber in england verkaufen!

obwohl...dann hätten wir wieder nen geilen thread wenn den hier einer kauft...der fragt hier dann bestimmt ob es normal ist, das das lenkrad rechts ist!:D

mfg

@Corx hat schon einen TT :D

na pssssst sonst fällt ihm noch auf dass das lenkrad auf der rechten seite garnicht normal ist :D

...wäre doch cool im Parkhaus oder bei MC Donalds rückwärts

an die Terminals zu cruisen :)

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Lippe-TT

...wäre doch cool im Parkhaus oder bei MC Donalds rückwärts

an die Terminals zu cruisen :)

das ich genau was ich habe in Frankreich am Autobahnzoll gemacht....just for fun und das war total geil!!!!

Danke fur Ihre Antworten, Jokes und so weiter und sofort....macht mir viel Spaß!

Aber das it ein so suuuuuuuuuuuße TT oder http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=76524

wie gesagt, schon zum Verkauf in England und ich bin nicht doorf, das wird ganz einfacher dort es zu kaufen.

Aber warum nicht ein Englander der wohnt in Deutschland finden der will in seinen Land in ein paar Monate zuruck gehen . Main Auto konnte interessant fur ihm sein.

Oder ein Deutsch der hat entschieden in England zu arbeiten, er kriegt schon hier einen TT der ist UK registriert.....

Na ja, ich werde in die nachsten Tagen das Auto auf Internet website angeboten und wir werden sehen. Es gibt no rush.

Olivier

Hallo Nolive.

Ein guter Tipp von mir. Inseriere dein Auto doch in Deutschland und paralell dazu auch in England... kostet ja nicht die Welt. Und wenn du einen Interessent hast isses doch egal ob aus DE oder UK...

Viel Glück beim Verkauf!

PS: Nen rechtslenker würde mich auch gefallen ;-)

Von mir auch noch ein Tip:

Lass dir beim Formulieren des Angebotstextes helfen, damit keine Fehler drin sind. Bei den deutschen Autobörsen gibt es leider so viele Fake- und Betrugsangebote, dass dein Inserat mit schlechtem deutsch-englisch (sorry ;) ) vermutlich nicht ernst genommen werden würde!

Gruß

Deine Antwort