ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTC 3.2 S-Tronic - Wer hat Mitte Juli bestellt und kennt die aktelle Lieferzeit?

TTC 3.2 S-Tronic - Wer hat Mitte Juli bestellt und kennt die aktelle Lieferzeit?

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 19:49

Hi Leute,

wer hat aktuell einen TTC 3.2 mit S-Tronic geordert und weiß wann dieser ausgeliefert wird?

Grüße

YING

Ähnliche Themen
38 Antworten

Es kommt wohl auf die Ausstattung an.

Ohne S-Line-Pakete würde ich sagen, dass der Wagen Ende August verfügbar sein kann.

Mit S-Line würde sich die Lieferung bestimmt auf Ende September / Anfang Oktober verzögern.

Ist aber nur meine Einschätzung.

Gruß Olli

am 13. Juli 2007 um 7:54

Ich kann nur sagen, dass der vor einer Woche bestellte TTc 2.0 TFSI ohne S-Line, weder innen noch außen und auch sonst normaler Standardzusatzausstattung (kein Exclusive-Kram o.Ä.) erst im Oktober zur Auslieferung kommen wird - leider. :(

gibts da eigentlich einen Unterschied bei den Lieferzeiten zwischen 3.2 und 2.0 ?

Kann man ne laufende Bestellung auf 3.2 ändern?

am 13. Juli 2007 um 8:24

Hallo YingHu,

die Lieferzeit hängt von massig Faktoren ab.

Wie Olli schon richtig bemerkt hat, war das S-Line lange Zeit für Lieferverzögerungen verantwortlich.

Hinzu kommen nach Erfahrung aus diesem Forum

- Carbon

- Felgen

- Navi+

- Kontingent des Händlers

Habe gestern mit meinem :) telefoniert, der nochmals den unverbindlichen Liefertermin bestätigt hat - nachdem das Auto jetzt einen festen Produktionstermin bekommen hat - den er mir schon kurz nach der Bestellung in der AB mitgeteilt hat. Könnte eher eine Woche vorher werden, was ich ja nicht schlimm finde ;)

Warte also die Bestätigung ab, die in Kürze kommen sollte, der Wert ist ein guter Anhaltswert.

Die Leiferzeiten für den TTC, die auf der AUDI-HP zu finden sind, kannst in der Regel vergessen...

Grüße

EarlFred

Hi Ying,

ich weiß nicht, ob es hilft, ich kann aber mit der Angabe aus der direkten Vergangenheit dienen.

TTC 3,2 s-tronic

Bestellung: 03.04.

Auslieferung: 04.07.

=> ziemlich genau drei Monate. Ausstattung: voll, jedoch ohne s-line-Pakete

Grüße

Markus

am 13. Juli 2007 um 9:53

Also ich habe meinen 2.0TFSI am 18.06 bestellt. Als unverbindliche Liefertermin wurde mir die 37. KW genannt. Das müsst so die Woche ab dem 10.09 sein.

am 13. Juli 2007 um 12:33

Mit S-Line und Carbon wird es in diesem jahr nichts mehr. Mit viel Glück vielleicht Weihnachten. :D

Beides soll bis Jahresende ausverkauft sein.

Wartezeit nach wie vor 5 Monate.

Zitat:

Original geschrieben von Kastrati

Wartezeit nach wie vor 5 Monate. ......

.... die bei mir Gott sei Dank in gut 3 Wochen vorbei sind :)

(Bestellt Anfang März)

Gruß Olli

am 13. Juli 2007 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

.... die bei mir Gott sei Dank in gut 3 Wochen vorbei sind :)

(Bestellt Anfang März)

Gruß Olli

Abwarten.

Nachdem ich jetzt soviel Rabatz gemacht habe, soll meiner nun in Zusammenarbeit mit Audi auf Ende Juli vorgezogen werden.

Was bedeutet, daß ein anderer nach hinten rutscht. :D

Hoffe natürlich nicht, daß es deiner wird.

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 15:47

Wenn der Freundliche den Wagen ordert und dann einen Termin bekommt, wird der dann auch eingehalten? Ab wann bekommt man einen verbindlichen Termin?

Grüße

YING

Hallo,

ich habe am 07.07.07 einen TTR 3.2 s-Tronic mit Sportpaket bestellt, aktuelle Auslieferung 34.KW das wären 7 Wochen.Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappt, aber so richtig glaube ich nicht dran!

Gruß

Ronny

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 17:09

@Mehschder

Hi, Hammer Lieferzeit! Hast Du auch Carbon und das große Navi geordert?

Grüße

YING

Nee, ich hab nicht soviel Schnickschnack, nur das wichtigste:Adaptive Light,Parking System,Außenspiegel anklappbar,Erweitertes Lederpaket, Handyvorbereitung, Innenspiegel automatisch abblendend und Winterreifen, Sportpaket.

Da war ich dann schon bei über 52000 €, ich habe den 3 Jahre geleast und dann nehm ich wahrscheinlich einen anderen, da wollte ich jetzt nicht zu viel investieren.

am 15. Juli 2007 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

@Mehschder

Hi, Hammer Lieferzeit! Hast Du auch Carbon und das große Navi geordert?

Grüße

YING

Du kannst noch so sehr mit den Hufen scharren, du wirst keinen mit S-Line Ex und Carbon finden, der ihn nach 2 Monaten bekommen hat. :D

Glaub es ruhig, ca. 5 Monate wird es dauern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTC 3.2 S-Tronic - Wer hat Mitte Juli bestellt und kennt die aktelle Lieferzeit?