TTC in weiss gesucht !
So, da mein silberner TT seit letzter Woche wohl auf dem polnischen Teilemarkt zu finden ist, brauche ich Ersatz. Da ich weiss als Autofarbe richtig heiss finde, würde sich da ein weisser TTC natürlich anbieten. Leider habe ich bei mobile und autoscout keinen gefunden
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo ich suchen könnte?
Ähnliche Themen
28 Antworten
fürchte, dass du lange suchen musst. In weiss habe ich erst einmal ein Roadster gesehen. Ein Coupe in natura noch gar nicht.
War wohl keine all zu gängige Farbe und soweit ich weiß, auch keine Standartfarbe.
Stefan
Hat es den 8N überhaupt mal ab Werk in weiß gegeben? Ich denke nicht...
Viele werden wohl nicht nachträglich weiß lackiert worden sein, also viel Glück bei der Suche! Wüsste auch nur autoscout und mobile....
Edit:
Da war wohl einer schneller
Natürlich gibt es den TT 8N in weiß. Hatte sogar einen
dachte auch die gabs ab werk nicht in weiß....
aber ist die geilste farbe! überlege auch umzulacken...
Hat jemand nen Bild von?!
guckst du hier...
oh ein wolfenbütteler tt fahrer
ja früher, jetzt WL (leider).
Aber das Kennzeichen bei motor-talk ist dann zu Ehren meinen Studienortes so geblieben...
Re: TTC in weiss gesucht !
Zitat:
Original geschrieben von BertRacoon
So, da mein silberner TT seit letzter Woche wohl auf dem polnischen Teilemarkt zu finden ist, brauche ich Ersatz. Da ich weiss als Autofarbe richtig heiss finde, würde sich da ein weisser TTC natürlich anbieten. Leider habe ich bei mobile und autoscout keinen gefunden
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo ich suchen könnte?
@ BertRacoon
Ich habe eben noch einmal meine TT-Prospektsammlung bemüht:
"Brillantweiß, Code B6" gab es nur im Modelljahr 2002.
Die Farbe spielte auf dem deutschen Markt keine Rolle bzw. wurde - im Gegensatz zu den USA - nicht nennenswert nachgefragt.
Dürfte demnach außerordentlich schwierig sein, solch ein Auto zu finden.
Gruß
auTThentic
HIER gibts z.B. einen!
Schickes Teil auf jeden Fall. Allerdings sieht das weiß auf den Pics ein wenig "vergilbt" aus.
Gruß, Alex
schicke kiste der erste roadster der mir mal gefällt.
trotzdem wenn er vielleicht das kleingeld hat würd ich 10000 drauflegen un den neuen coupe in weiss holen.
der is mal der knaller
hehe... meiner wäre auch (FAST) weiss
siehe Signatur
Danke für Eure Hilfe - leider kommt weder ein Roadster noch ein neuer TT nicht in Frage. Es gibt nur einen "echten" TT und das ist das 8N Coupé
Muß ich wohl noch eine Weile suchen...
Zitat:
Original geschrieben von BertRacoon
Danke für Eure Hilfe - leider kommt weder ein Roadster noch ein neuer TT nicht in Frage. Es gibt nur einen "echten" TT und das ist das 8N Coupé
Muß ich wohl noch eine Weile suchen... [/QUOTE
oder du musst ihn dir lackieren lassen.
Stefan