ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTC Modellauto

TTC Modellauto

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:06

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne - sozusagen als Aperitife - ein Modell vom TT Coupe zulegen.

Bei eBay habe ich nichts passendes gefunden.

Kann mir einer sagen wo man so etwas herbekommt?

 

LG

Da.Ko

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:17

Ergänzung:

Ich habe natürlich google bemüht, aber ich hätte gerne ein schwarzes Modell, das möglichst groß sein sollte. ;-)

am 5. Juli 2007 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Da.Ko Fox

Ergänzung:

Ich habe natürlich google bemüht, aber ich hätte gerne ein schwarzes Modell, das möglichst groß sein sollte. ;-)

Fahr mal zu Audi. Hab mir dort auch ein Modell 1:18 in schwarz mit "roten Sitzen" (so wie meiner) zugelegt. Ist laut Unterseite von Minichamps (Made in China) :-)

Haben die soweit ich weiss aber nur als 3.2er mit zwei Endrohren. Hat meiner nach seiner kleinen Operation jetzt aber ja auch :-) Die Qualität würde ich als durchaus Premium beschreiben, was man hier und da von unserem "echten" TTC nicht immer behaupten kann.

Ist mit 70 Euro aber nicht ganz billig wie ich finde. Nach ein paar netten Worten mit dem Teilelagerist waren es zum Schluss dann nur noch 50 Euro auf der Rechnung :-))

CU

bei audi

 

http://shop.audi.de/.../LsAudOSProductdetailView?...

am 5. Juli 2007 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von godam

bei audi

 

http://shop.audi.de/.../LsAudOSProductdetailView?...

Frechheit, jetzt haben sie das Teil schon Online für 59 Euro. Damals im Audi Shop und auch bei der Abholung in NSU wollten sie noch 70 Schleifen. War die Nachfrage wohl doch nicht so hoch oder im Gegenteil, durch die zunehmende Produktionsmenge konnte wahrscheinlich der Stückpreis gesenkt werden. :-)) Ist jedenfalls genau das Modell welches hier bei mir steht.

CU.

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:56

Super, danke!

Jede menge Modellfahrzeuge in allen Größen gibts hier:

http://www.shop.1zu87.com/cgi-bin/shop/shop.cgi

Hab ich auch schon bestellt, sehr schnelle Lieferung!

 

Leider gibt es anscheinend nirgens den TTC 1:18 in Eissilber :-(

Gruß Nick

Da fällt mir ein: Genau das Modell hat mir mein :) im Januar als Dreingabe versprochen, sobald er "mal wieder eine Shopbestellung macht". Wär ja so langsam mal Zeit nachzufragen...

Ich verkürze mir die Wartezeit auch mit den Modellen:

und der TTC mit seinem Ur-Ahn:

am 5. Juli 2007 um 21:11

@Olli: Schon geschaut ob der ab 120 die Flöte hat ? :D

Oder das Gurtproblem ?

Knarzen die Armaturen ?

;)

Emulex

Sind alle MJ08 :)

Kein Knarzen, Kein Flöten, nix !!!

Auch verbrauchen die beiden Fahrzeuge nichts. Egal ob S-Tronic oder Handschalter.

Und siehe da: Die Sitze schrumpeln nicht. Hab mich aber auch noch nicht oft reingesetzt :D

Gruß Olli

am 5. Juli 2007 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

und der TTC mit seinem Ur-Ahn:

Schöne Modelle!

Dazu sei bemerkt:

Automobilhistorisch ist der NSU TT keinesfalls der Urahn des Audi TT. Die Fahrzeuge liegen weder konzeptionell noch konstruktiv auf einer Evolutionslinie.

Der NSU TT ist allenfalls marketingbestimmter Namensgeber für den Audi TT.

Aus der konkreten Betrachtung heraus hat der Audi TT (8N und 8J) keinen Ahnen bzw. Vorgänger.

Gruß

auTThentic

Deine Antwort
Ähnliche Themen