ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR 3.2: Er ist da! ...und doch nicht...

TTR 3.2: Er ist da! ...und doch nicht...

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 16:19

Gerade kam die Mail von meinem ;-): er steht gut verpackt auf dem Hof und wartet auf Bewegung...

Oh Mann, wird das Warten jetzt hart, denn Anmeldung ist definitiv erst am 01.08., sonst "füttere" ich zu lange zu viele Autos durch... ;-( Das Schätzchen steht jetzt also ein paar Kilometer von mir entfernt und wartet, wartet, wartet...

Übrigens: bestellt Mitte März mit Fixtermin 01.08.07, ausgestattet mit fast Allem außer irgendwelchen Paketen und MR

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich durchdrehen ;)

Glückwünsche gibt´s noch nicht, da du ja noch nicht weißt, was dich da so unter der Verpackung erwartet :D

Gruß Olli

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 11:21

;-) Recht hast Du...

Wenigstens kenne ich jetzt schon den Termin für die Empfangnahme: 01.08. um 15:00 Uhr!

Ab jetzt wird rückwärts gezählt (erinnert mich irgendwie an längst verflossene Bundeswehr-Zeiten!), heute in 2 Wochen ist es soweit (vielleicht fahre ich in den nächsten Tagen auch schon mal vorbei und versuche einen Blick auf mein Baby zu erhaschen...) ;-))

am 18. Juli 2007 um 11:57

Re: TTR 3.2: Er ist da! ...und doch nicht...

 

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Gerade kam die Mail von meinem ;-): er steht gut verpackt auf dem Hof und wartet auf Bewegung...

Oh Mann, wird das Warten jetzt hart, denn Anmeldung ist definitiv erst am 01.08., sonst "füttere" ich zu lange zu viele Autos durch... ;-( Das Schätzchen steht jetzt also ein paar Kilometer von mir entfernt und wartet, wartet, wartet...

Übrigens: bestellt Mitte März mit Fixtermin 01.08.07, ausgestattet mit fast Allem außer irgendwelchen Paketen und MR

also ich würde mich bereit erklären die karre einzufahren!

werde auch für alle kosten aufkommen.

gruss

patrick

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 16:04

1. Danke für die angebotene Hilfe ;-)

2. Unbezahlbar!

3. Gibt kein Einfahren, nur ein Vermeiden hoher Drehzahlen bei Kaltlauf...

4. Irgendwie steh´ ich auf "jungfräulich"... ;-) Da kann man besser auf den "richtigen Moment" warten (bin´n verkappter Romantiker!)

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

 

4. Irgendwie steh´ ich auf "jungfräulich"... ;-) Da kann man besser auf den "richtigen Moment" warten (bin´n verkappter Romantiker!)

Bitte... nicht das jetzt. Es geht um Autos.

Der :) wird dir doch sicher ab und an mal die rote Nummer leihen oder???

Der TT wird schon 1.000-2.000 km auf der Uhr haben.

Gefahren, von 18-jährigen Azubis, die 5 Tage lang relativ pünktlich zur Arbeit gekommen sind (+- 1h) und dadurch eine Freifahrt mit dem TT gewonnen haben :D

Schrecklich diese Vorstellung, oder?

Gut, dass man das per OBD zurückstellen kann :eek:

Gruß Olli

P.S. Ist nur Spaß ;)

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Der :) wird dir doch sicher ab und an mal die rote Nummer leihen oder???

Ehrlich gesagt lohnt sich das jetzt kaum noch - sind ja nur noch 12 Tage [Rückwärtszählmodus aus] - und alleine der Zeitaufwand für Hinfahren und Autotauschen wäre nicht wirklich zu rechtfertigen...

Das blöde an der Warterei ist da du ja nun definitiv weisst dass der Wagen schon da ist und schon bewegt werden könnte. Finde ich viel schlimmer als noch nicht fertig und nicht geliefert, denn da hat man keine andere Wahl ;)

Aber der 1.8. ist doch auch bald da, die Zeit lässt sich ja bekanntlich nicht stoppen...

Gruss

am 20. Juli 2007 um 8:54

Ja, mein Wagen stand auch knapp 10 Tage in NSU rum und ich war schon reif für die Klapse. Aber das ist dann alles vergessen wenn man ihn erst mal hat.

Danach beginnen die Leute dann zu denken, dass man nicht ganz normal ist weil man permanent grinst :D

Ich kann Dir wünschen, dass Du die letzten Tage gut überstehst. Wadenwickel, Wassergymnastik und ausgedehnte Spaziergänge an frischer Luft sollen da helfen :D

Und vor allen Dingen viel Spass bei der Abholung und der ersten Fahrt. Wir freuen uns schon auf Berichte und Bilder.

Na mich trifft es ja fast genauso hart...

Hole meine "optische + endorphine Reizüberflutung" am 25.07 ab. Hab dann genau eine (1!) Woche und dann gehts erstmal 4 Wochen ins Ausland zum arbeiten. Naja arbeit ist wichtiger, aber dennoch.... und das im Sommer..... arghhhhh.

Das wird hart, mhh

Zitat:

Original geschrieben von Drei.Zwo

Naja arbeit ist wichtiger, aber dennoch.... und das im Sommer..... arghhhhh.

Das wird hart, mhh

Arbeit ist auch der Grund wieso man sich dann "unbesorgt" einen TT kaufen und geniesen kann.

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 11:50

@ gandalf: danke für die medizinische Unterstützung, werde wohl einiges davon anwenden müssen... ;-)

@ drei.zwo: ebenfalls danke, denn wie immer gilt: irgendwo gibt´s immer jemanden, der gerade mehr leidet... Wow, mit Dir möchte ich echt nicht tauschen - dann lieber ne Woche länger warten, aber dafür muss ich ihn (gerade am Anfang) auch nicht mehr hergeben!!!

@ hansilang: so isses, leider ist es merkwürdig, daß es immer noch massenweise Neider gibt, die nicht erkennen, daß vor Wohlstand (fast) immer sehr, sehr viel Leistung steht!

Dann lass dir ne rote Nummer geben und hol den Wagen zu dir.

Ich würd nie ne Abholung beim Händler machen und den Wagen keine Sekunde zu lang dort stehen lassen.

Durfte selbst schon eine kurze Fahrt mit einem bereits verkauftem Auto machen und hätte als Käufer keine Lust auf sowas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR 3.2: Er ist da! ...und doch nicht...