ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR in Eissilber - Welche Felgen? Bilder?

TTR in Eissilber - Welche Felgen? Bilder?

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 22:15

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, das leidige Felgenthema... ;-)

Ich habe einen TTR 2.0T in Eissilber. Leider finde Ich kaum Bilder von diesem Fahrzeug mit verschiedenen Felgen. Vor allem bei der Farbe (der Felgen) bin Ich mir noch nicht einig?

Poliert? Schwarz? Anthrazit?

Wer also ein paar Bilder für mich hat... Ich bin für jedes einzelne sehr dankbar!!

Hab gehört, dass man bei 20Zöllern recht viel an der Karosserie verändern muss, das wollte Ich eigentlich nicht. Also lieber 19er (oder hat man da das gleiche Problem?) H&R 30mm Federn liegen schon neben mir (sind also noch nicht verbaut)

Viele Grüße,

ChrisTTian

Beste Antwort im Thema

Hier von mir auch noch ne Anregung :)

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 8. Oktober 2009 um 22:17

Schmeiss erstmal ein Bild von deinem rein, dann schaumama weiter !:D

am 8. Oktober 2009 um 22:21

:cool::D

am 8. Oktober 2009 um 22:32

Hallo!

Schau Dir mal meine 19 Zoll vom TTS an,für mich die schönste,und zur Doppelspeiche gesehen recht selten! Silber für die Felge passt immer!

Gruß kidcar

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Schmeiss erstmal ein Bild von deinem rein, dann schaumama weiter !:D

Hi, hab von meinem noch gar keine Bilder gemacht... Werde das morgen man nachholen (nach dem Waschen), aber Ich denke, jeder hat schonmal einen Eissilbernen TT im Originalzustand gesehen *g*.

Danke für die Bilder!! Das erste hier, ist ja schon direkt der Hammer!!

http://www.motor-talk.de/.../...0526-23-05-53-img-1860-i203059839.html

Welche Marke / Modell ist das?

Gruß,

ChrisTTian

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von kidcar

Hallo!

Schau Dir mal meine 19 Zoll vom TTS an,für mich die schönste,und zur Doppelspeiche gesehen recht selten! Silber für die Felge passt immer!

Gruß kidcar

Hi, chick sind sie ja... aber meinen Geschmack treffen sie noch nicht ganz. Danke fürs Pic! Ich nehme an, es ist dein TT auf dem Bild. Ist der in Originalhöhe? S-Line Fahrwerk?

Gruß,

ChrisTTian

am 8. Oktober 2009 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Zitat:

Original geschrieben von kidcar

Hallo!

Schau Dir mal meine 19 Zoll vom TTS an,für mich die schönste,und zur Doppelspeiche gesehen recht selten! Silber für die Felge passt immer!

Gruß kidcar

Hi, chick sind sie ja... aber meinen Geschmack treffen sie noch nicht ganz. Danke fürs Pic! Ich nehme an, es ist dein TT auf dem Bild. Ist der in Originalhöhe? S-Line Fahrwerk?

Gruß,

ChrisTTian

Richtig,Originalhöhe,kein S-Line!

Ich würde dir auch zu titangrau raten!

Biete meine 20" Audi Felgen gerade im Marktbereich an. Die würden perfekt passen. 9x20et45 Flügeldesign in titangrau gepulvert.

Gesamtansicht

20" A8/S8 7 DS mit H&R 30mm auf Eissilber :cool:

17062009448
Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 6:57

Hallo und Danke nochmal an alle die mir bei der Suche helfen!

mit der 20" A8/S8 7 DS hatte ich auch schonmal geliebäugelt. Sieht garnicht so schlecht aus, auf dem Silber. Der Kontrast ist halt nicht soo stark. Aber kommt definitiv mal in die engere Auswahl.

 

Meine Top 3:

- Die vom ersten Bild von MartinsTT (Welche Marke ist das?)

- Die 9x20et45 Flügeldesign in titangrau gepulvert von bortel82

- 20" A8/S8 7 DS

 

Die Tomason TN4 hat mir auch noch ganz gut gefallen. Hat davon zufällig jemand ein Bild auf einem Eissilbernen?

Gruß,

ChrisTTian

Könnten Sportec Räder sein??

Ich finde die S8 haben irgendwie viel zu wenig Kontrast bei silber. Und bei schwarzen Rädern geht das Design komplett unter.

Zu Tomasson kann ich nix sagen, außer das ich solch Zubehörräder nie auf dem TT fahren würde. Die Qualität einer original Audi Felge ist deutlich besser.

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 7:38

Hi,

Wie macht sich denn ein Qualitätsunterschied bemerkbar? Halten sollten sie ja? Dafür gibt es ja diese Festigkeitsgutachen / Tragfähigkeitsindex Geschichte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es macht halt auch einen Unterschied, ob man 250€ , oder 700€ für ne Felge ausgibt (19" 7 DS Design bei meinem :-)) Ich muss das ganze ja auch noch bei meiner "Chefin" durchbekommen. Sonst steht die Abends mit dem Nudelholz hinter der Tür. Die war schon nicht begeistert vom neuen Auto, weil wir dieses Jahr erst ein Haus gebaut haben. Aber sie hat auch eingesehen, dass Ich "unmöglich" weiter mit 16Zöllern fahren kann *g*

Grüßle,

ChrisTTian

am 9. Oktober 2009 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

Gesamtansicht

Find deine Felgen immer noch am schönsten! Nicht so verbreitet wie die A8 Doppelspeiche.

Wenn du nicht so weit entfernt von mir wohnen würdest und Frühjahr wäre kämen wir vielleicht ins geschäft...:(

Warum willst du die Dinger eigentlich loswerden?

weil mir jemand den TT ohen Räder abkaufen will, finde ich zwar nicht so dolle aber dann verkaufe ich die eben einzeln.

Wenn sich keiner findet stelle ich sie in den Keller. Im Frühjahr werde ich mir auch wieder was schickes gönnen, weiß bloß momentan nicht was für ein KfZ:confused:

Will sie aber nicht verschenken, bei ebay kosetn nur silberne schon 1899€...und ich finde das rad auch perfekt. Es fahren nur ganz wenige Leute udn dem TT steht es in meinen Augen absolut top.

@Flobbs

Können auch im Frühjahr isn geschäft kommen;)

Dann lasse ich sie liegen!

Mit Qualität frag doch mal den martins TT....auswuchten, ein übersehenes Schlagloch-das verzeiht einem solch ein Rad eher nicht. Ein gutes Audirad schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR in Eissilber - Welche Felgen? Bilder?