ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS mit S-Tronic

TTRS mit S-Tronic

Themenstarteram 5. September 2010 um 10:36

Hallo Leute,

weiß jemand schon, ob der TTRS mit S-Tronic ab morgen (also 36. KW) bestellbar sein wird? Im Internet bei Audi ist noch keine Auswahl möglich.

Beste Antwort im Thema

Hey sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vll. kannst Du ja morgen direkt den nächsten Thread deswegen aufmachen.

Aber mal was anderes, weiß irgendeiner von euch ob es morgen Nacht auch wieder so dunkel wird wie sonst?

;):D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hey sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vll. kannst Du ja morgen direkt den nächsten Thread deswegen aufmachen.

Aber mal was anderes, weiß irgendeiner von euch ob es morgen Nacht auch wieder so dunkel wird wie sonst?

;):D

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Hey sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vll. kannst Du ja morgen direkt den nächsten Thread deswegen aufmachen.

Aber mal was anderes, weiß irgendeiner von euch ob es morgen Nacht auch wieder so dunkel wird wie sonst?

;):D

Keine Ahnung, kann dir aber übermorgen Bescheid sagen...

s-tronic im ttrs. dachte das soll es nie geben!? ;)

ich hasse die S-Tronic, aber überlege ob ich die noch mit reinbestellen soll, wenn es überhaupt noch geht! Immer diese Widersprüche... :D

Zitat:

Original geschrieben von RS-Audi-Fan

Hallo Leute,

weiß jemand schon, ob der TTRS mit S-Tronic ab morgen (also 36. KW) bestellbar sein wird? Im Internet bei Audi ist noch keine Auswahl möglich.

Zitat:

Original geschrieben von RS-Audi-Fan

Hallo Leute,

 

weiß jemand schon, ob der TTRS mit S-Tronic ab morgen (also 36. KW) bestellbar sein wird? Im Internet bei Audi ist noch keine Auswahl möglich.

 

 

Dieses Thema ist für viele sehr interessant. Auch ich warte schon länger bis ich bestellen

kann. Gegenfrage: Woher hast Du die Info mit der 36 KW? Wenn Du hier nachfrägst schein

das irgenwie nicht sicher zu sein. Also wie konkret sind Deine Infos.

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

ich hasse die S-Tronic, aber überlege ob ich die noch mit reinbestellen soll, wenn es überhaupt noch geht! Immer diese Widersprüche... :D

machs nicht, ich will dich abziehn :D :p ;)

Themenstarteram 6. September 2010 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von KA-DP

Zitat:

Original geschrieben von RS-Audi-Fan

Hallo Leute,

weiß jemand schon, ob der TTRS mit S-Tronic ab morgen (also 36. KW) bestellbar sein wird? Im Internet bei Audi ist noch keine Auswahl möglich.

 

Dieses Thema ist für viele sehr interessant. Auch ich warte schon länger bis ich bestellen

kann. Gegenfrage: Woher hast Du die Info mit der 36 KW? Wenn Du hier nachfrägst schein

das irgenwie nicht sicher zu sein. Also wie konkret sind Deine Infos.

Themenstarteram 6. September 2010 um 15:12

Die Antwort kam vom Audi-Vorstand.

Zitat:

Original geschrieben von RS-Audi-Fan

Die Antwort kam vom Audi-Vorstand.

kann man jetzt?!

Hallo

Siehe hier:

Anderer Beitrag von mir:

Es geht los!

Gruß

KaJu

yes you can! :cool:

Themenstarteram 9. September 2010 um 13:48

Er ist ab heute bestellbar. Liefertermin lt. dem :) aber frühestens im Dezember 2010.

Drei Threads zu einem Thema ... aber TAKE IT EASY ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen