ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Roafster: Farbe - Schwarz? Weiß? :(

TTS Roafster: Farbe - Schwarz? Weiß? :(

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:24

Hi,

leider gibts noch keine Fotos von einem schwarzen TTS (Roadster). Ich finde weiß schon sexy, aber glaube eher dass der Trend bald wieder vorbei ist. Schwarz ist eigentlich wunderbar ... grad wenn morgen die Sonne drin refelktiert etc. habe beim TTS nur Sorge, dass die Konturen vom Spoiler + Plastik sich zu sehr mischen und der ganze Look verloren geht.

Was meinst ihr?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich würde ihn in weiß nehmen. Da kommt das Gesamtkonzept meiner Meinung nach besser zur Geltung.

Aber das ist ja wieder eine sehr subjektive Sache ;)

Liebe Grüße

Nimm ihn doch in schwarz und lass´ ihn mit weißer Folie bekleben. Dann gibt es einen Ausweg, wenn Du weiß satt hast.

Nimm ihn in rot, blau oder grau! Dann hast du die Probleme von schwarz und weiß nicht. Selbst bei rot und blau sollte der Wiederverkauf bei so einem Auto wie dem TT kein problem sein, und die Konturen sieht man perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von ses

...Ich finde weiß schon sexy, aber glaube eher dass der Trend bald wieder vorbei ist...

Ändert sich dein Geschmack etwa mit dem Trend :confused:

MfG

roughneck

am 18. Januar 2008 um 6:28

Nimm Rot oder blau. Wenn du keine der 2 nehmen willst dann weiss damit stellt das Auto mehr dar. Schwarz sieht aus wie Einheitsbrei

am 18. Januar 2008 um 7:25

Nimm schwarz.

Derartige Tipps sind doch eh völlig sinnlos :D

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 7:28

Hallo zusammen,

ja... es ist schon schwer :) - bin eigentlich ein Schwarz-Fan... vielleicht taucht ja irgendwo noch ein schwarzer TTS Roadster auf. Im Innenraum bin ich mir auch noch nicht sicher ... Serie (Leder / Alcantara) oder doch Leder? Welche Farbkombi, ... Hachja!

Gruß Sebastian

am 18. Januar 2008 um 7:57

In "echt" noch keinen gesehen.

Aber auf der Audi-Hompepage kannst in der Galerie alle Farben ausprobieren.

Ist ein schönes Tool :D

am 18. Januar 2008 um 8:07

Wenn du ein TTS-R nimmst dann auf jeden Fall Leder. Sollte die einmal ein Vogel bei geöffnetem Verdeck reinscheissen weiß du auch weshalb ;)

am 18. Januar 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hallo zusammen,

ja... es ist schon schwer :) - bin eigentlich ein Schwarz-Fan... vielleicht taucht ja irgendwo noch ein schwarzer TTS Roadster auf. Im Innenraum bin ich mir auch noch nicht sicher ... Serie (Leder / Alcantara) oder doch Leder? Welche Farbkombi, ... Hachja!

grundsätzlich finde ich Leder schöner. Leider nicht beim TT. Jeden Morgen ärgere ich mich über die Qualität (Stichwort Schrumpelsitze).

+++ Der nachfolgende Beitrag ist für Motor-Talk-User unter 18 Jahren nicht geeignet! +++

 

Da dieses Forum ja zu nicht ganz unerheblichen Teilen der Blöd-Presse gehört, will ich in diesem Zusammenhang mal auf eine Story verweisen, die unser Volk von Dichtern und Denkern vor nicht allzu langer Zeit in Sorge umgetrieben hat. Da hat die Blöd-Zeitung zwei Fotos verglichen, auf denen David Beckham Werbung für amerikanische Schlüpper macht. Von dem weißen Schlüpper waren die Typen richtig begeistert, weil man da an den "Konturen" so toll sehen konnte, wie groß Davids Pullermann ist. Der schwarze Schlüpper kam nicht so toll an, weil das ganze irgendwie aufgrund der mangelnden "Konturen" nicht so überzeugend rüberkam. Da muss man ja mal drüber gesprochen bzw. geschrieben haben. (Ein Volk, das seinen C-Promis beim Verspeisen von Känguruh-Hoden zusieht, muss sich wohl auch mit so etwas auseinandersetzen.)

 

Die Transferleistung, was das ganze jetzt mit schwarzen und weißen TT Roadstern zu tun hat, überlasse ich euch! :D

am 18. Januar 2008 um 9:32

LOL wie geil ;)

Bei mir is so, dass ich schwarz brauche, da meiner halt ZU GROSS ist. Bei Weiss haben die Frauen ... äähhh anderen Autofahrer Angst ...

Zitat:

Original geschrieben von ses

Schwarz ist eigentlich wunderbar ... grad wenn morgen die Sonne drin refelktiert etc. habe beim TTS nur Sorge, dass die Konturen vom Spoiler + Plastik sich zu sehr mischen und der ganze Look verloren geht.

Der Look geht garantiert verloren bei schwarz, drum würde ich das auch dringend nehmen !!! ;)

Im Ernst: jedesmal wenn ich mir Bilder von einem dieser Schneeschieber in weiß oder rot angucke, denk ich mir nur "wuäääähhhh".

In schwarz wäre das sicher ein tolles Auto.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Emulex

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 10:00

hi,

also wenn:

http://www.audi.de/.../tts_2006.Par.0073.Image.jpg

http://www.audi.de/.../tts_2006.Par.0072.Image.jpg

nicht absolut genial aussehen, dann weiß ich auch nicht ;).

Bzgl. des Leder - Seidenapper Schwarz hat ja Silbernähre - hat jemand von euch zufällig Sline mit Silbernaht und erweiterem Lederpaket? Wie muss ich mir Seidennapper mit Rot vorstellen? ist das dann wie Leder Exclusive - Kaminesrot?

Danke!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Roafster: Farbe - Schwarz? Weiß? :(