Tür Projektor nachrüsten
Hallo zusammen.
Dieses nette Detail würde ich gerne an meinem W205 C200 Cabrio Mopf nachrüsten.
Laut der Fahzeug zuordnungsliste, soll es an meinem W205 passen.
Scheint chinaware zu sein, deshalb bin ich da etwas skeptisch.
Hat das schon jemand, danke für eure Tips.
https://www.ebay.de/.../124426891177?...
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich habe das auch. Es funktioniert gut. Du musst achten, dass es auf dein Auto typ geht wegen dem Anschluss. Du musst die gesamte alte Fassung raus nehmen und dann diese rein tun. Die Stecker passen ohne Probleme. Ich hab vorne den Stern mit mercedes benz und hintere tür Stern mit AMG
Ähnliche Themen
65 Antworten
Hallo
Ich habe das auch. Es funktioniert gut. Du musst achten, dass es auf dein Auto typ geht wegen dem Anschluss. Du musst die gesamte alte Fassung raus nehmen und dann diese rein tun. Die Stecker passen ohne Probleme. Ich hab vorne den Stern mit mercedes benz und hintere tür Stern mit AMG
Angeblich muß man um das zu verbauen, die Ambientebeleleuchtung haben.
Das hätte meiner schonmal.
Was hat die Ambientebeleuchtung mit dem Türlicht zu tun? Das Türlicht ist unabhängig vom Ambientelicht oder verstellt es bei Dir beim Türlicht die Farben?
Man muss nur die SA mit Ausstiegsleuchten haben! Passen tun die Dinger einwandfrei. Je Tür keine 5 Min. Arbeit. Gruß Bw
Zitat:
@HWaldi schrieb am 16. November 2020 um 16:05:08 Uhr:
Was hat die Ambientebeleuchtung mit dem Türlicht zu tun? Das Türlicht ist unabhängig vom Ambientelicht oder verstellt es bei Dir beim Türlicht die Farben?
Das frage ich mich auch, habe das im Netz gelesen.
Nachdem ich gerade mal an meinem Auto geschaut habe, ob das passt, geht das schonmal gar nicht.
Die in dem link gezeigten Projektoren sind abgewinkelt, das passt so gar nicht, denn am meinem Auto ist die rote Lampe und die weiße Lampe die auf dem boden strahlt voneinander getrennt eingebaut, und nicht wie auf dem Bild abgewinkelt aus einem Guss.
Laut deinem Link passen die auch nicht auf das Cabrio, ist ja ein A 205 und kein W 205.
Zitat:
@Franks 316i coupe schrieb am 16. November 2020 um 16:14:26 Uhr:
Das frage ich mich auch, habe das im Netz gelesen.Zitat:
@HWaldi schrieb am 16. November 2020 um 16:05:08 Uhr:
Nachdem ich gerade mal an meinem Auto geschaut habe, ob das passt, geht das schonmal gar nicht.
Die in dem link gezeigten Projektoren sind abgewinkelt, das passt so gar nicht, denn am meinem Auto ist die rote Lampe und die weiße Lampe die auf dem boden strahlt voneinander getrennt eingebaut, und nicht wie auf dem Bild abgewinkelt aus einem Guss.
Von diesen Leuchten redet keiner! Die unten in der Tür sind, sind die Ausstiegsleuchten. Gruß Bw
für Coupe/Cabrio benötigst Du die hier (T-BZ10)
https://www.ebay.de/.../383705980417?...
Du musst die Roten wechseln und nur die Roten an alle 4 Türen.
In ebay kannst du doch feststellen ob es auf dein Fahrzeug passt wenn du deine Fahrzeug daten eingibst entweder wird es grün oder rot.
Zitat:
@HWaldi schrieb am 16. November 2020 um 19:43:33 Uhr:
Du musst die Roten wechseln und nur die Roten an alle 4 Türen.
In ebay kannst du doch feststellen ob es auf dein Fahrzeug passt wenn du deine Fahrzeug daten eingibst entweder wird es grün oder rot.
Bei Coupe und Cabrio sind die roten und weißen getrennt und es müssen die weißen, die nach unten leuchten gewechselt werden und nicht die roten!
Ahh ok das weiss ich nicht. Dachte es sei bei allen das gleiche. Wieder etwas gelernt danke
Hallo
Was kosten denn die Teile wenn man mit Original Mercedes nachrüstet ?
Und so sieht das dann aus (Coupe)
Werbung zur Abschreckung