1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türe knackt bei Bremsen

Türe knackt bei Bremsen

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 28. Mai 2007 um 10:57

wenn ich in die eisen trete dann knackt die türe immer was ist das

Ähnliche Themen
27 Antworten

genau das gleiche problem hab ich auch. hab die scharniere vorne gefettet mit allem möglichen zeug, sei es mit wd40 oder teflonspray usw. dann hab ich noch das schloss gefettet, aber trotzdem knackt der schrott bei jedem bremsen

am 28. Mai 2007 um 11:07

was für ein auto? welche tür? wo genau knaxt es? mach mal die tür auf und versuch sie mal anzuheben. wenn sich was tut sind vielleicht die scharniere ausgeschlagen. ansonsten ist vielleicht das schloss falsch eingestellt. oder es fliegt irgendwas in der tür rum.

hattest du mal ´n leichten unfall?

Mach mal die Tür nur die erste Raste zu und teste es.

Bei mir knackt die Tür auch.

Ich glaube das ist die Verkleidung, denn wenn ich gegen die Verkleidung drücke, knackt es auch!

Kann entweder vom Türfeststeller kommen, da würde Fett in größeren Mengen dauerhaft helfen, oder vom Schließbügel -> geänderte Version verbauen, Fetten hilft nur kurzfristig.

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

oder vom Schließbügel -> geänderte Version verbauen, Fetten hilft nur kurzfristig.

Das stimmt so nicht ganz, mit dem richtigen Fett kann das lange weg sein. ;)

am 28. Mai 2007 um 12:29

habe das gleiche problem es ist von meinem fk fahrwerk die führung der kolbenstange die ist ausgeschlagen... mache sie diese woche neu

Na dann viel Spaß beim Stoßdämpfer wechseln.

@Tomy69:

Was ist denn das richtige Fett für dieses Problem?

Gruß Strati

andere möglichkeit den Schliesbügel mit einem Klebeband kleben.

Zitat:

Original geschrieben von Strati80

@Tomy69:

Was ist denn das richtige Fett für dieses Problem?

Gruß Strati

Würde mich auch mal interessieren...

am 2. Juni 2007 um 9:08

Knacken

NEUE SCHLIEßBÜGEL!!!!!!!!!!!!!

Re: Knacken

Zitat:

Original geschrieben von AlexP21

Mich würds trotzdem interessieren, welches Fett man am besten nimmt um damit z.B. die Scharniere oder halt den Schließkeil einzufetten, wenn du gestattest.

Re: Knacken

Zitat:

Original geschrieben von AlexP21

bringt in manchen fällen auch nix. bei mir hats jedenfalls rein gar nix gebracht

Deine Antwort