ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türen, Unterschied zwischen 8P & 8PA?

Türen, Unterschied zwischen 8P & 8PA?

Audi A3 8P
Themenstarteram 19. November 2009 um 19:03

Guten Abend Community,

sind die Vordertüren vom 8p und Sportback gleich?

Müssten doch oder?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aKaaa

Guten Abend Community,

sind die Vordertüren vom 8p und Sportback gleich?

Müssten doch oder?

Grüße

Hallo,

nein, die Türen beim 3-Türer sind deutlich kürzer.

Gruß

Samsara

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aKaaa

Guten Abend Community,

sind die Vordertüren vom 8p und Sportback gleich?

Müssten doch oder?

Grüße

Hallo,

nein, die Türen beim 3-Türer sind deutlich kürzer.

Gruß

Samsara

Nein natürlich nicht.

Die Türen sind bei den meisten Modellen zwischen 3- und 5-Türer unterschiedlich!

 

Zitat:

Original geschrieben von Samsara

Hallo,

 

nein, die Türen beim 3-Türer sind deutlich kürzer.

 

Gruß

Samsara

:confused:

 

Gruß Bobby

Ne, die vom Dreitürer sind um einiges länger. Ähnlich wie bei Coupe und Limo eben.

Themenstarteram 19. November 2009 um 19:08

Ob kürzer oder länger ist mir egal :P

Hatte nur gedacht, weil die Front und Kotflügel ja 1:1 gleich sind.

Naja schade.

Danke euch für die schnellen Antoworten.

am 19. November 2009 um 19:15

sind ne ganze ecke länger beim 8p

und recht schwer..

off

Wie bekomme ich türgriffe vom a4 dran,ohne eins kaufen zu müssen?:D

Mir geht desöfteren meine tür zu ,weil ich sie an dem ding nicht fest halten kann.

Zitat:

Original geschrieben von Avast

off

Wie bekomme ich türgriffe vom a4 dran,ohne eins kaufen zu müssen?:D

Mir geht desöfteren meine tür zu ,weil ich sie an dem ding nicht fest halten kann.

Hä?

Du willst die Türgriffe vom A4 an dein Auto machen, ohne welche zu kaufen, verstehe ich das richtig?

Willst du sie klauen oder geht es dir nur darum, ob eine Montage möglich ist?

Er will die A4 Türgriffe ohne sich einen A4 kaufen zu müssen. ;)

 

Meiner Meinung am A3 nur mit erheblichen Aufwand möglich.

 

Gruß Bobby

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Zitat:

Original geschrieben von Avast

off

Wie bekomme ich türgriffe vom a4 dran,ohne eins kaufen zu müssen?:D

Mir geht desöfteren meine tür zu ,weil ich sie an dem ding nicht fest halten kann.

Hä?

Du willst die Türgriffe vom A4 an dein Auto machen, ohne welche (mir ein ganzes auto,also a4 kaufen zu müssen) zu kaufen, verstehe ich das richtig?

Willst du sie klauen oder geht es dir nur darum, ob eine Montage möglich ist?

Das war nur eine spaßfrage.Ich hätte gerne eine a4 lösung,bei der mann den griff richtig in der hand hat und nicht so eine prinzessin-lösung eines a3's *ich ziehe elegant mit meinen fingerspitzen an dem kleinen,rutschigen und noch eleganteren blechlein um meine tür zu öffnen*.Dass das beim 8p/a nicht geht ist mir klar.:-))

Schwere 8p tür,kleine seitliche neigung und schon bin am betten und hoffen meine finger ganz zu behalten beim öffnen der türe.

Bin wohl ein ausnahmefall.:-)

Dann musst du wohl auf den 8P- Nachfolger warten, denn der hat die Bügelgriffe garantiert. So wie alle aktuellen Audis.

 

Meiner Meinung einer der dümmsten "Neuerungen" der letzten Jahre. Gleichauf mit dem wegrationalisieren des integrierten Kennzeichenhalters im Singleframe.

Finde die aktuelle/alte Lösung, wie sie am 8P noch zu finden ist, 10x besser, schicker, eleganter,...

 

Edit: Die Jumbo- Außenspiegel ab MJ09 nicht zu vergessen ;):D aber die hat wenigstens die EU verbrochen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Dann musst du wohl auf den 8P- Nachfolger warten, denn der hat die Bügelgriffe garantiert. So wie alle aktuellen Audis.

Meiner Meinung einer der dümmsten "Neuerungen" der letzten Jahre. Gleichauf mit dem wegrationalisieren des integrierten Kennzeichenhalters im Singleframe.

Finde die aktuelle/alte Lösung, wie sie am 8P noch zu finden ist, 10x besser, schicker, eleganter,...

Edit: Die Jumbo- Außenspiegel ab MJ09 nicht zu vergessen ;):D aber die hat wenigstens die EU verbrochen.

Einer der dümmsten?Wegen der optik oder wie?

Und was haben die mit der kennzeichenhalterung vor?Was habe ich verpasst?

Edit

oh ja,die jumbo spiegel sind echt schlimm.:D

Mir gefallen die "alten" Türgriffe einfach viel besser. Aber ich werde um die Türgriffe beim nächsten Auto/Audi- Kauf wohl nicht drum herum kommen.

 

Die Kennzeichenhalter wurden ab MJ07 verändert. MJ05 und 06 hatten eine extra Blende (wie ein Rahmen), die das Kennzeichen einschloss -> Siehe Bild in meiner Signatur

Ab MJ07 mussten wieder Universalkennzeichenhalter auf den Grill aufgeschraubt werden, um dort das Kennzeichen einzuclipsen.

Zitat:

Original geschrieben von Avast

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

 

Hä?

Du willst die Türgriffe vom A4 an dein Auto machen, ohne welche (mir ein ganzes auto,also a4 kaufen zu müssen) zu kaufen, verstehe ich das richtig?

Willst du sie klauen oder geht es dir nur darum, ob eine Montage möglich ist?

Das war nur eine spaßfrage.Ich hätte gerne eine a4 lösung,bei der mann den griff richtig in der hand hat und nicht so eine prinzessin-lösung eines a3's *ich ziehe elegant mit meinen fingerspitzen an dem kleinen,rutschigen und noch eleganteren blechlein um meine tür zu öffnen*.Dass das beim 8p/a nicht geht ist mir klar.:-))

Schwere 8p tür,kleine seitliche neigung und schon bin am betten und hoffen meine finger ganz zu behalten beim öffnen der türe.

Bin wohl ein ausnahmefall.:-)

Kannst ja mal probieren dich mit nen Dremel dranzusetzen und etwas unnötiges Material wegnehmen.. Außerdem noch die Rückseite anrauhen.

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Mir gefallen die "alten" Türgriffe einfach viel besser. Aber ich werde um die Türgriffe beim nächsten Auto/Audi- Kauf wohl nicht drum herum kommen.

Die Kennzeichenhalter wurden ab MJ07 verändert. MJ05 und 06 hatten eine extra Blende (wie ein Rahmen), die das Kennzeichen einschloss -> Siehe Bild in meiner Signatur

Ab MJ07 mussten wieder Universalkennzeichenhalter auf den Grill aufgeschraubt werden, um dort das Kennzeichen einzuclipsen.

Alles klar,thx.:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türen, Unterschied zwischen 8P & 8PA?