1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Türgriff Kappe HL

Türgriff Kappe HL

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 30. Januar 2025 um 8:05

Guten Morgen zusammen,

Ich bin am verzweifeln.

Suche Türgriff Kappe hinten links in Mythos Schwarz, finde aber nach intensiver Google Recherche nichts.

Entweder gibt es- wenn überhaupt- nur ganze Türschlösser und selbst die sind nicht in Mythos Schwarz erhältlich.

Hat jemand Tipps und Tricks, wie ich fündig werden könnte, oder hat bereits dieselbe Odyssee hinter sich?

Wäre euch sehr sehr dankbar.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
16 Antworten

Dein Audipartner hat so viele davon, dass er die sogar Verkauft.

Und mit einer Spraydose kannst du doch sicher umgehen.

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 12:06

Zitat:

Und mit einer Spraydose kannst du doch sicher umgehen.

Sowas habe ich höchstens bei meinem 1. KFZ gemacht. E30. Aber nicht bei einem 5 Jahre alten Fahrzeug.

Danke dir.

Auf Ebay gibt es einige im grundierten Zustand. Fix fertig lackiert wirst du das nicht finden.

So etwas wird immer mit der Sprühdose lackiert. Kein Lackierer der Welt wird für so eine Kappe den Kompressor anwerfen.

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 17:51

Ok, damn it. Die Information ist wichtig. Danke dir.

Die Frage war nur: Gibt es die Kappen nicht auch einzeln?

Oder, ob jemand die Kappe schon einzeln bezogen hat...

Aber dann werde ich wohl das ganze Teil kaufen müssen.

Wir hatten doch geschrieben, dass es die einzeln gibt, sogar bei Ali Express.

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 21:21

Zitat:

@MR1580 schrieb am 30. Januar 2025 um 19:11:11 Uhr:

Wir hatten doch geschrieben, dass es die einzeln gibt, sogar bei Ali Express.

Aber wo? Bin ich so dämlich? :) Könnt ihr es mir verlinken? Tausend Dank.

Die Anforderung, dass das Teil lackiert sein soll, wird einfach ignoriert. Nice, so wünscht man sich das.

Ich weiß leider gerade nicht, ob die Griffe vorne und hinten identisch sind. Die TeileNr für vorne müsste diese sein: 4M8837205B GRU

Musst halt Glück haben, dass ein gebrauchter Griff in deiner Farbe angeboten wird.

Beim Teilekatalog gab es keine Farbauswahl weswegen ich auch davon ausgehe, dass es die neu nur grundiert gibt.

War mir allerdings auch nicht sicher, ob du den Griff suchst oder die kleine Kappe daneben.

Das müsste dann 4M8837879 GRU sein.

Bevor das hier noch 100 Seiten geht 4M8837880 VAG hat garnicht weh getan und 3 Min gedauert… lackiert gibt es das Teil nur bei Audi zu bestellen. kostenpankt um die 35€.

Twil ist auf dem Bild die 15.

Asset.PNG.jpg

Davon abgesehen, dass du das selbe wiederholst was ich schon geschrieben habe, hast du die TeileNr für die rechte Seite gepostet...

Guten Morgen,

Ich habe gerade einen Beitrag entfernt, der recht forsch und provokant war. Wenn wir Fragen demnächst immer mit "frag Google" beantworten, können wir hier ja zusperren... Solche Fragen haben also durchaus eine Berechtigung und können auch für andere User später eine Hilfe sein, die lieber in einem Fachforum fragen/suchen anstatt bei Google.

Ansonsten gilt wie immer: Bitte mit Themenbezug und bitte sachlich. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Andy B7

Deine Antwort