ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. türgriffe ausbauen und wechseln

türgriffe ausbauen und wechseln

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 21:04

halli,will die alten türgriffe mit schloß ausbauen und gegen neue ohne schloß tauschen.wie komme ich an die hintere schraube dran? da hängt das gestänge vom fenster vor. hab e-fensterheber.weiß nicht ob das was zu sagen hat oder

Ähnliche Themen
24 Antworten

was für hintere schrauben? fenster musste vorher natürlich zumachen ;)

normalerweise schraubste nur die 2 muttern von dem metallteil ab und kannst den griff dann "ausclipsen... ist übelstes gefriemel aber geht... das gestänge vom griff kannste unten lösen und von der verriegelung trennen

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 14:34

ist doch logisch das das fenster zu sein muss,und welche muttern ich abmachen ist ist mir auch klaar.nur wie ich die hintere ab kriegen soll ist mir ein rätsel.da ist das fenster gestänge vor

am 29. Januar 2007 um 15:16

mienst du die hintere schraube??? da ist ein loch im blech wo man mit der knarre durch kommt.

mim maulschlüssel kommste doch da auch ohne weiteres dran :confused:

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 16:25

kannst du mir mal sagen wie ich hier mit ner knarre oder nem maulschlüssel ran kommen soll? sie mutter befindet sich hinter dem sichtbaren schlitz

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 16:27

noch eins

am 8. Februar 2007 um 16:34

passen eigentlich die hinteren griffe in die vorderen türen rein????

Sollten passen habe soetwas schon mehrfach gesehen.

am 8. Februar 2007 um 17:02

klar passen die.

zum bild: das sieht in der tat bissel sehr eng aus... aber ansich sah das bei mir genauso aus und ich bin da auch mim maulschlüssel an die mutter gekommen...

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 17:38

da ist aber noch dieser dumme "metallschutz" drüber.da krieg ich vielleicht den schlüssel drunter.drehen ist dann aber nicht mehr

geht nur stück für stück... war bei mir auch so

am 8. Februar 2007 um 18:13

da hat bimmel sich bei seinen umlötaktionen mehr den kopf zerbrochen ^^

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

da hat bimmel sich bei seinen umlötaktionen mehr den kopf zerbrochen ^^

stimmt :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen