ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Türgriffe (hi) cleanen, Rechtslage?

Türgriffe (hi) cleanen, Rechtslage?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:39

Servus, wie ist denn nun die Rechtslage in Bezug auf Türgriffe cleanen? Bin am überlegen ob ich das nur hinten mache lasse, aber ich hab kein Bock sitzplätze austragen zu lassen, oder die Rückbank draußen zu lassen.

Weiß jemand was genaues?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Nimmst Du öfters welche mit? Wenn ja,laß es,nervt nur!

Über die Optik kann man ja streiten:D

es gilt definitv für die vorderen!

vermute mal, du musst dir dann ne möglichkeit einfallen lassen, wie man (im fall der fälle) an die leute die hinten sitzen drankommen kann! Umklappbare vordersitze in ner Limo...???

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:45

eigentlich nie.

am 10. Juli 2006 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Über die Optik kann man ja streiten:D

...es würde perfekt zum Rest passen;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

...es würde perfekt zum Rest passen;)

und wer hat das gefragt? also geh bitte bavarian320. wenn du nix sinnvolles zum thema beitragen kannst, da ist die tür -> []

ps: ich mache auch bald meinen neuen shop in köln auf,

08\15avatar hab ich schon fertig klick

jetzt bitte bt2

am 10. Juli 2006 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und wer hat das gefragt? also geh bitte bavarian320. wenn du nix sinnvolles zum thema beitragen kannst, da ist die tür -> []

Wer in einem öffentlichen Forum Fragen stellt, muss auch die Antworten vertragen können.

Und über Sinn brauchen wir uns bei deinem Bastelbomber wohl nicht unterhalten, passt halt wie Gesagt zur Gesamtoptik;)

Zitat:

ps: ich mache auch bald meinen neuen shop in köln auf,

08\15avatar hab ich schon fertig klick

Um auch mal einen "Shop" in Köln aufmachen zu können, fehlt dir das nötige Kleingeld.

Finanzielle Voraussetzung um in Köln an die Pfandleiherlizenz (Autopfandhäuser) zu kommen liegt bei 125.000 Euro, für nen Studenten wie dich also unerreichbar, trotz Nebenjob bei Mäcces:D

klick

Zitat:

jetzt bitte bt2

Ich bitte darum!

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Wer in einem öffentlichen Forum Fragen stellt, muss auch die Antworten vertragen können.

und das ist das Problem hier, das immer wieder Pappnasen nicht einfach auf ne Frage Antworten können, die so simpel gestellt ist, das selbst ... na sagen wir mal du... sie verstehen sollte, oder könnte?

Noch mal die Frage:

Wie ist die Rechtslage bei gecleanten Griffen hinten?

NICHT: Was hält Ali... äh Mischa von meinem Auto? Weil die Meinung interessiert mich leider gar nicht (oh wie schade :p)

Und auch nicht: Wie findet ihr die Optik.

Daher eine ganz einfache Frage, die schon oben steht :rolleyes:

am 10. Juli 2006 um 19:10

Lass dich doch von so einem wie mir net ärgern Green:D

Zitat:

jetzt bitte bt2

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:10

Dieter Nuhr

Zitat:

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

also bitte :D

Ja also wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass du den hinteren leuten das heraushelfen aus dem Fahrzeug ermöglichen muss. sprich also; in einem unfall muss man von AUSSEN beikommen, dies geht jedoch bei gecleanten türgriffen nicht und ohne umklappbare vordersitze kommt man somit auch nicht von vorne ran....!

am besten jedoch mal den tüvler fragen!

gruss martin

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 20:20

wäre wohl ratsam. kann mir ja einfach klappbare konsolen holen.

frag doch mal den Jogi ausm Syndikat der hat doch bei seiner e39 Limo auch die hinteren Türgriffe weggecleant

hab noch einschweißbleche für die türgriffe...

kannste reinlegen, festschweißen und verzinnen...

also wennde interesse hast

am 10. Juli 2006 um 21:23

Vermutung:

Imho kann man cleanen, aber es muss pro Tür eine mechanische Möglichkeit bestehen, die Tür von außen zu öffnen. Einfach umklappbare Sitze dürfte als nocht gehen, weil dadurch die hinteren Türen von außen ja trotzdem nicht zu öffnen sind.

Grüße

Deine Antwort