Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Türinnenleben der linken und rechten Tür gleich?

Türinnenleben der linken und rechten Tür gleich?

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 15:21

Blöde Frage:

Ist das Türinnenleben einer linken und rechten Vordertür beim B4 gleich oder gibts da irgendwo Unregelmäßigkeiten (zusätzliche Streben oder so)? Wäre irgendwie unlogisch, aber durchaus möglich ;)

Ich würde ja selbst nachschauen, aber hab mein Auto fürs Wochenede verliehen :rolleyes:

David

Ähnliche Themen
23 Antworten

Du schalli - man verleiht eventuell seine Frau.....aber nie sein Auto......

Außer seitenverkehrt identisch.....denk ich mal.

Gruß

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 16:20

Den Audi hat meine Freundin. Das ist eine der wenigen Personen, die den fahren dürfen ;)

Hmm ist blöd jetzt. Ich bastle mir jetzt grad Doorboards und weiß net, wie ich bohren soll. Ich denke mir auch mal, dass die identisch sind, aber besser man ist sich sicher, als dann den ganzen Mist nochmal zu sägen ;)

Sorry - ist die einzigste Ausnahme....."g"

Verbürgen will ich mich nicht:Mir fällt noch ein - bei entsprechender Ausstattung - ist in der linken Tür noch solch Halterung fürs" Komforsteuergerät Tür",welche

rechts natürlich fehlt.

Gruß

am 22. Mai 2004 um 16:51

wie willst du denn die doorboards denn bauen und wie soll das denn nachher aussehen. will mir auch welche selber bauen, da ich ja zimmermann und tischler auch neben KFZ gelernt hab. also handwerkliches geschick sollte wohl da sein. hab bei kollegen schon komplette kofferrausausbauten und doorboards gemacht aber bei den audi 80 türpappen hab ich noch keine ordentliche lösung gefunden, wegen den fensterkurbeln....

mfg

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 16:53

Hmm eigentlich ist für mich nur der Bereich hinter den Seitentaschen wichtig, sprich ganz unten.

am 22. Mai 2004 um 17:02

also bei mir wars links und rechts gleich hab auch nen b4

habe bei mir die von Phonocar reingebaut

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 17:09

Super danke.....genau das wollte ich hören ;)

jup ist gleich...hab heute auch Doorboards verbaut...ist gleich von den Streben her :-) mfg

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 22:09

Was hast du denn für Doorboards verbaut? Die Phonocar-Dinger oder andere?

servus,

@ schallpegel: kannst du mal bilder von der konstruktion deiner doorboards posten?

 

wie werden die phonocar doorboards genau eingebaut? muss man da irgendwas sägen?

greetz prize

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 22:55

Öhmm bis jetzt habe ich mir nur so eine Schablone aus Pappe gefertigt, wie das in etwa aussehen sollte. Mehr habe heute nicht geschafft.....ich fauler Sack :D Zudem habe ich heute vergessen, mir ein paar Teile zu besorgen. Die Rundung oben wollte ich noch ein bisschen schöner gestalten.

Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat...immer her damit ;)

Die Phonocar-Dinger werden geschraubt. Das Einzigste, was man da rausägen muss, ist ein kleines Stück der Ablage. Ach ja....in die Türverkleidung muss noch ein kleines Loch gemacht werden, damit der Magnet des Lautsprechers da durchgucken kann.

@ schallpegel: aus welchem material willst du die boards bauen?

greetz prize

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 23:10

22mm MDF - doppellagig (zumindest da, wo die Lautsprecher sitzen werden)

am 23. Mai 2004 um 9:08

Ich möchte auch welche haben =) =)

Bin aber weder handwerkl. geschickt, noch hab ich das know-how ;) willse mit helfen?? *liebguck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Türinnenleben der linken und rechten Tür gleich?