ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Türleisten selbst beziehen

Türleisten selbst beziehen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 16:21

Hallo,

hatte heute frei und es ergab sich die Möglichkeit günstig an ein paar "Reststücke" 3M Carbonfolie zu kommen--- also hab ich mich mal ans Werk gemacht...........

F-tuere-inkl-memory
Schalttafel-und-tuerblende
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 15:45

sooo, hatte heute schon langeweile und hier ist das zweifarbige Ergebnis, bin mitten unterm Beziehen auf die Idee gekommen den unteren Bogen der MK silber zu lassen- für den Kontrast

+1
158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 16:32

und noch 2

P1010005
P1010006

sieht gut aus ! machst Du das auch mit der Mittelkonsole ?

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

sieht gut aus ! machst Du das auch mit der Mittelkonsole ?

bin ich noch am überlegen- is ja etwas aufwendiger die MK auszubauen- da muss ja von Luftdüse hinten bis Klimabedienteil alles raus- mal sehn wenn mich am WE die Langeweile überkommt :D

am 5. Januar 2012 um 17:59

Sieht mal richtig chick aus.

Wenn das mit der MK nicht so aufwändig wäre würde ich mich da auch mal ran trauen.

mfg

@Arni 1984:

falls Du dann Langeweile bekommen hast bitte Bilder vom Ergebnis einstellen - würde mich echt interessieren ob das klappt da meine MK vom Vorbesitzer arg verkratzt ist und ich irgentwann (wenn es wärmer ist) was daran ändern will. Die Optik Deiner Türleisten gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut...

Klasse Arbeit!

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

@Arni 1984:

falls Du dann Langeweile bekommen hast bitte Bilder vom Ergebnis einstellen - würde mich echt interessieren ob das klappt da meine MK vom Vorbesitzer arg verkratzt ist und ich irgentwann (wenn es wärmer ist) was daran ändern will. Die Optik Deiner Türleisten gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut...

die MK ist auch verdammt empfindlich- ich bin ja schon ein pingel was das Auto angeht aber selbst wenn man den silbernen Lack mit nem weichen Tuch abwischt hat man ruck zuck kleine kratzer drin

Müsstest mal in den Blogs herum suchen. Jemand hat das schon bem 4F gemacht und eine klasse Anleitung mit Bildern geschrieben.

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 20:00

ich weiss wies geht und vor allem was alles kaputt gehn kann beim ausbau - arbeite beim :) in der Werkstatt

@blakic:

danke für den Tip - ich habe jetzt schon mal ne zeitlang gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link zu dem Blog oder ich hoffe auf die Langeweile von Arni 1984.....

 

@Arni 1984:

ich habe es noch nicht gemacht aber ich weiß in etwa wie es gehen sollte - ist natürlich ein Vorteil wenn man beim :) in der Werkstatt arbeitet :D

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 20:46

wahrscheinlich überkommt mich die langeweile schon samstag ;)

Und tatsächlich noch gefunden (google ist dein Freund :D): http://www.motor-talk.de/.../...on-in-extrieur-3m-di-noc-t2626226.html

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von blakic

Und tatsächlich noch gefunden (google ist dein Freund :D): http://www.motor-talk.de/.../...on-in-extrieur-3m-di-noc-t2626226.html

da weiss ich ja schon was ich samstag mache :D

fein, ich bin auf die Bilder gespannt :)

 

Der Blog ist super - ich hatte per Sufu nach "Mittelkonsole" gesucht und nicht per Google nach "Umrüsten auf Carbon".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Türleisten selbst beziehen