ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Türöffner ohne Türschluss ??

Türöffner ohne Türschluss ??

Themenstarteram 27. August 2004 um 9:19

wenn man jetzt sein Wagen nur mit der FFB aufmacht und keine Schlösser mehr hat zum manuel aufsperren. Was macht man wenn die batterie komplett leer ist ???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Najo entweder Fahrerseite mit Schloss oder das Schloss an der Heckklappe lassen. Gibt ne Griffleiste da ist das Schloss unten und von aussen sieht es trotzdem "clean" aus. Die ZV funktioniert ja auch ohne FFB ;)

Ich kenn leute die haben einen Knopf/Schalter für ne Notentriegelung irgendwo am Auto versteckt angebracht.

am 27. August 2004 um 10:40

die *cleane griffleiste mit verstecktem schloss gibts bei:

www.cult-society.com

Themenstarteram 27. August 2004 um 10:42

das mit dem schloss jetzt hab ich irgendwie ned ganz verstanden, kannst du dich da bißchen besser ausdrücken :-)

ich hab bei mir keine Angst das die Batterie mal leer ist, denn das macht sich bemerkbar, sondern eher davor das mir die Steuerung mal verreckt im Kofferraum.

am 27. August 2004 um 10:44

so siehts aus, schloss ist nur versetzt nach unten:

Mir fällt nur ein das wir dieses Thema auch schon zig mal hatten :D :D

Themenstarteram 27. August 2004 um 11:08

Froekl: ich glaub hier in dem Forum was schon JEDES thema also is es doch egal oder ?? den satz den du grad gebracht hast könntest bei 90 % alles Threads schreiben.

mr.zumwinkel: und wo is jetzt bei dir da das schloss. also sehen tu ich auf dem foto nicht viel. leider wird das unten rum bei dir alles so dunkel auf dem foto

das ist ja grad der witz bei der sache man sieht das schloss NICHT.nur wenn man seinen kopf stark verränkt und sich die leiste von unten anschaut.

das schloss befindet sich genau in der mitte der leiste.

Themenstarteram 27. August 2004 um 11:15

das heißt sozusagen das das schloss nicht direkt nach vorne schaut sondern so nach unten geht unter der leiste oder ??

so hier mal das gute Stück von unten

http://i4.ebayimg.com/03/i/00/88/1f/6e_1.JPG

Themenstarteram 27. August 2004 um 11:23

Das ist ein super bild. danke dir !! aber dann muss man sozusagen den kofferraum an der zentralverriegelung anschließen. weil das is ja normal ned !!!

weil wenn nur der kofferraum aufgeht muss ich ja über meine ganze hutablage und da isn plexiglas reingebaut mit nem VW-Zeichen und das mach ich ja alles kaput ?!?!? wenn ich da drübersteig

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

die *cleane griffleiste mit verstecktem schloss gibts bei:

www.cult-society.com

cool wollte grad fragen wo ich so en teil her bekomme...

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

Froekl: ich glaub hier in dem Forum was schon JEDES thema also is es doch egal oder ?? den satz den du grad gebracht hast könntest bei 90 % alles Threads schreiben.

ich wollte damit nur sagen das dieses Thema schon mal behandelt wurde - sollte hilfreich sein - und ich finde NICHT das jedes Thema schon mehrfach behandelt wurde!

Aber der Kofferraum ist doch standartmäßig an die ZV angeschlossen *verwundertdreinguck*. Da ist das doch kein Problem! Es ist nur eine Frage, wie der Schlüssel am Kofferraumschloß steht, ob der Kofferaum immer zu ist oder per ZV angesteuert ist.

Gruß,

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Türöffner ohne Türschluss ??