ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. türöffner von innen aus chrom??

türöffner von innen aus chrom??

Themenstarteram 2. November 2003 um 12:51

hi, hat jemand von euch schon mal die normalen golf III türöffner ausgebaut? wenn ja, wie geht das??? und, könnt ihr mir sagen, ob welche aus chrom gut aussehen oder habt ihr andere vorschläge?

danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab meine auch raus gemacht. Die aus chrom sehen geil aus...ich habe meine aber lediglich silber angesprüht sieht auch fett aus und es etwas billiger gewesen.

Beim ausbau musst du erst die Plastikverkleidung drum herum weg machen. Dann bin ich mit nem schraubenzieher hergegangen und bin unter dem Türöffner rein gefahren und habe ihn irgendwie aus der halterung bekommen..ist voll des gefunzel find ich

Und bevor Du bei Ebay welche kaufst schau mal beim VW-Händler vorbei, da gibt es die Chromtüröffner billiger.

mh

1EO 837 225 2ZZ - links

1EO 837 226 2ZZ - rechts

kosten pro Stück etwa 10EUR

Sind die auch original für den Golf 3 gedacht?

Ja, eigentlich Golf Cabrio aber die Passform ist die gleiche.

mh

3er oder 4er cabrio?

Es gibt zwar kein 4er Cabrio weil das was Du als 4er Cabrio kennst nur ein Facelift des 3er Cabrios ist aber wenn Du so willst sind die Griffe vom 4er Cabrio :)

mh

und die passen 100 %?`Ohne anpassungsarbeiten? Hast du die drin`? Kannst du mal ein Bild davon machen?

Themenstarteram 2. November 2003 um 15:54

hmmm, wäre ja ziemlich cool wenn die original vw teile vom cabrio reinpassen würden...

aber, kann mir noch mal einer von euch golf-göttern etwas detailierter erklären, wie ich die eingebaut bekomme? habe eben mal son bisschen an dem griff rumgeprokelt, aber irgendwie tat sich da gar nix, wo muss man da denn genau hebeln, muss man diese ganzen teile abbauen, auch den grossen türgriff von innen??

Ja, die passen 100%ig, hab die auch drin. Wenn du brennendes Interesse hast, kann ich ja morgen mal ein Foto machen. Und die kosten exakte 8,55Euro das Stück.

Wegen Einbau guckst du hier:

http://www.silversnakeshome.de/

-> unter Tip&Tricks

(Thanx @Silversnake)

Bye

Ich hätte gern ne nahaufnahme davon.

So, war eben mal draussen.

Besser gehts nicht, ist ja auch schon dunkel.

Ich habe die Teile auch bei mir drin gleich 4X War echt einfach der Umbau und es sieht echt geil aus.

am 2. November 2003 um 21:04

Was meint ihr? - Ich habe Alu-Türpins und einen Alu-Schaltknauf. Ach ja, das Radio (Sony) hat auch eine Alu-Farbene Umrandung. Würde es wohl aussehen, wenn ich dazu diese Chrom-Öffner einbaue? Oder sollte ich meine lieber in Wagenfarbe lackieren? Ach so, die Wagenfarbe ist Silber-Metallic.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. türöffner von innen aus chrom??