ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türschloss cleanen

Türschloss cleanen

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:36

Hallo Gemeinde!

Wollte mal fragen ob es so einfach ist wie hier angepriesen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wollte auch nicht lackieren lassen oder so, weil die Griffe jetzt auch schwarz sind.

Möchte nur das Schloss auf der Beifahrerseite entfernen. Weil vielleicht spinnt ja mal die Fernbedienung oder das Empfängerteil und dann steh ich da :)

Naja wollt eben nur wissen obs wirklich so einfach ist?

Danke schonmal

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 14. Juni 2005 um 18:44

hi,hat ein kollege von mir auch gemacht.er sagt das dauert nur 10minuten.kannst es aber auch direkt bei vw holen,dann sparst du das porto.und wenn dann würd ich beide seiten cleanen-hast ja noch den kofferraum ;)

hab aber grad nicht die teilenummern parat-wenn sie jemand weiss bitte posten!!!

mfg awo

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

und wenn dann würd ich beide seiten cleanen-hast ja noch den kofferraum ;)

Na ich hab nicht soviel Vertrauen in meine Fernbedienung. Wenn die Schlösser weg sind geht eine Woche später garantiert die Fernbedienung nicht mehr :)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:52

Sagt mal kann ich das Schloss den einfach von den Kabeln trennen oder muss ich es abschneiden :/

Also kurz: Sind die Leitungen gesteckt oder nicht?

am 14. Juni 2005 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von outblast

 

Na ich hab nicht soviel Vertrauen in meine Fernbedienung. Wenn die Schlösser weg sind geht eine Woche später garantiert die Fernbedienung nicht mehr :)

Zweitschlüssel ;)

am 14. Juni 2005 um 19:03

so,HIER ist die einbauanleitung inklusive teilenummern als pdf...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

Zweitschlüssel ;)

Ja und was ist wenn der Empfänger spinnt, die Batterie leer ist....

Aber mal zurück zum Thema. Weiss noch jemand was zum Einbau. Vielleicht jemand Tips was es zu beachten gibt! Und wie sind die Kabel mit den Schlössern verbunden? :)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

so,HIER ist die einbauanleitung inklusive teilenummern als pdf...

Oh da war jemand schneller. Aber vielen Dank :)

Aber nach der Anleitung geh ich mal davon aus das die Leitungen am Kabel gesteckt sind oder?

am 14. Juni 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Aber nach der Anleitung geh ich mal davon aus das die Leitungen am Kabel gesteckt sind oder?

würd ich auch meinen,oder es ist sone art schleifkontakt

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

so,HIER ist die einbauanleitung inklusive teilenummern als pdf...

Sag mal ist die Teilenummer eigentlich für ne schwarze Kappe oder für ne Grundierte?

moin,

viel interresannter finde ich die frage was sich VW für den spass bezahlen läßt! in den usa wird man gefragt ob man schlößer haben will :D!

zu dem thema schlüßel sag ich nur:

beide seiten cleanen, wenn dein schlüssel net geht kofferraum auf, hutablage raus und von innen entriegeln! aber mit der guten türentriegelung sonst haste die schöne alarmanlage am hals :D

n8

am 14. Juni 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Sagt mal kann ich das Schloss den einfach von den Kabeln trennen oder muss ich es abschneiden :/

Also kurz: Sind die Leitungen gesteckt oder nicht?

Hai :)

An dem Teil was du auswechselst sind keine elektrischen Kontakte dran. Man entfernt ja nicht das Schloss, sondern nur den Schliesszylinder.

MfG

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

beide seiten cleanen, wenn dein schlüssel net geht kofferraum auf, hutablage raus und von innen entriegeln! aber mit der guten türentriegelung sonst haste die schöne alarmanlage am hals :D

n8

Aber wenn ich mich jetzt nicht ganz verhau lassen die Türen sich doch nichtmehr von innen öffnen wenn ich sie von aussen (also auch Fernbedienung) abschliesse.

Oder irre ich mich da?

am 15. Juni 2005 um 5:26

moin,

also die alarmanlaghe ist auch an die heckklappe angeschlossen. somit wenn du durchn kofferraum einsteigst ist die alarmanlage abgeschalten.

aber gibts nicht die funktion das man durch die heckklappe alle türen entriegelt??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Aber wenn ich mich jetzt nicht ganz verhau lassen die Türen sich doch nichtmehr von innen öffnen wenn ich sie von aussen (also auch Fernbedienung) abschliesse.

Oder irre ich mich da?

Die Türen lassen sich von innen öffnen! Stell die mal vor du machst von innen zu, wegen ner bösen bösen Gegend an einer roten Ampel und dann kommste net mehr aus deinem Autor raus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen