1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Türverkleidung 1303 befestigen

Türverkleidung 1303 befestigen

VW Käfer 1200

Hallo ich habe die Seitenverkleidungen neu gemacht und mit Leder überziehen lassen.
Bei der Montage habe ich festgestellt, dass das Leder zu dick aufträgt und die Originalbefestigungstechnick nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich die Türverkleidungen sonst befestigen kann.
Am besten mit Bildern.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Diesen Klammerrotz habe ich schon vor Jahren aus den gleichen Gründen rausgeschmissen.
Heute - zwar nicht mehr nötig,da mittlerweile Holzverkleidung- sind Blechsenkschrauben 2,1x13(15Stk.) mit vernickelten Messingrosetten eingebaut.
Messingrosetten sind Unterlegscheiben die etwas aufgebauscht,gebogen o.ä. sind.Findet man auch im Polsterbau.
Sieht gut aus,finde ich.
Und nie mehr Ärger mit den Klammern und den Gummis.Ausbauen dauert etwa 2Min. länger.Im Fensterbereich etwas kürzere Schrauben nehmen.Sonst kannste das Fenster nicht mehr kurbeln.

Hey,LORD, meinste mich??

Biddeschööön

Sag mal,wie kriege ich hier ein Bild hochgeladen?Ich mache "DATEI ANHÄNGEN -(DURCHSUCHEN -Eig.Dateien- BILD-) "und wenn ich dann das "Bild öffnen"klicke, kommt nix.Kopieren und einfügen geht nicht.
Habe die Grösse schon auf 65kb verringert,aber iss nich.
????????????

Kleiner 800x600 Pixel, unter 100kB und nur JPG ?

Yes,RED,habe ich alles schon gecheckt.
Noch ein Versuch:
Neee,alles shit.Verstehe ich nicht.Es erscheint DATEI UPLOADEN,ich markiere das Bild in meinen eigenen Dateien(unter 100kb,500 x 350Pixel),öffnen...und es passiert nischte.
Tut mir leid.Bin dafür irgendwie zu blöde.Oder was muss ich sonst machen??

Hmmm... "Datei uploaden" kommt bei mir garnicht, nur "Datei auswählen". Dann dauert es eine Sekunde nach der Auswahl, der Dateiname steht dann im Feld neben dem "Durchsuchen" und wird dann bei "Antworten" übertragen.
Was für einen Browser verwendest du? Der IE6 läuft bei mir soweit fehlerfrei... zumindest hier im Forum ;)

ich geb's auf.Upload klappt bei bei andern eigentlich problemlos.
Mich stört nur der fehlende Befehl"hochladen" oder so."Öffnen" reicht anscheinend nicht.
Obwohl die Datei in"Datei anhängen" hier in der Spalte wohl auftaucht.Aber nicht in der Vorschau und auch nicht als Antwort.
Ich meine da fehlt was.Ein Befehl.

Danke,
aber ich seh noch keine Bilder?

Schick mir mal das Bild, dann versuch ichs mal.

oder bei
http://www.imageshack.us/
und dann einfach den Link posten!

Deine Antwort