ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Türverkleidungen für elektrische Fensterheber auf manuelle?

Türverkleidungen für elektrische Fensterheber auf manuelle?

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:05

Hi,

kann man Türpappen für elektr. Fensterheber auf manuelle umrüsten .ALso eigentlich müsste man ja nur ein Loch nachboren, oder? Frage ist nur ob das so einfach geht und auch danach gescheit hält?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Oder mal ganz sinnig gucken, ob jemand welche tauschen will. Normalerweise baut man ja von kurbrl auf Knopf um, nicht umgekehrt. Ein Tausch ist sicher schnell gemacht und gleich 2 Leute glücklich. Pappen ohne Loch sind ja nicht so gut zu bekommen....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BatmanfaehrtG60

Hi,

kann man Türpappen für elektr. Fensterheber auf manuelle umrüsten .ALso eigentlich müsste man ja nur ein Loch nachboren, oder? Frage ist nur ob das so einfach geht und auch danach gescheit hält?

Gruß

Wiso willst du von elektrischen Fensterhebern auf manuelle umrüsten??

sonst wird hier über das gegenteil diskutiert.

n loch bohren doch nich so schwer...

und die kurbel hält ja nich an der türpappe!!;)

 

Tobi

Die Bohrung ist doch eh vorhanden, und einfach nur mit Stoff überspannt. Einfach mal von innen schauen ;)

Oder mal ganz sinnig gucken, ob jemand welche tauschen will. Normalerweise baut man ja von kurbrl auf Knopf um, nicht umgekehrt. Ein Tausch ist sicher schnell gemacht und gleich 2 Leute glücklich. Pappen ohne Loch sind ja nicht so gut zu bekommen....

Hä? lol also jeden Golf mit SERIENMÄßIGER EFH den ich gesehen habe hatten alle diese löcher! War vor gut 2 wochen beim VW die Stöpsel für die Löcher zu hohlen und selbst der hatte keine ausführung ohne loch im compi...

Seit ihr ganz sicher das es sowas gibt? Verkleidung ohne löcher? Lasse mich gerne berichtigen!

habe original leder ohne löcher...nur ein schalter für espiegel auf fahrerseite. Siehe bilder in sig. :)

Ok, bei leder glaub ichs! Da habe ich auch wenig davon gesehen aber bei normalen stoff verkleidungen glaube eher nicht...

das die verkleidungen aus totem tier keine löcher haben is ja normal - aber alle anderen hatten löcher

der will doch wohl nich etwa die lederpappen durchbohren :confused::confused::confused:

normal würde ich auch nicht sagen.....

guck hier

Die Pappen haben Löcher, weil sie eben für den Kurbelbetrieb sind. Lederpappen mit e-Fenstern haben das Kurbelloch aber nicht. Wie es bei Stoff ist weiß ich nicht 100 pro... Vielleicht räuspert sich der TE ja mal was er hat?

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

normal würde ich auch nicht sagen.....

guck hier

das is ja auch kein leder :)

das sind die billigen kacks-plastik-pseudo-leder-dinger die bei sonnenlicht schrumpfen - einfach ekelhaft der müll

die faltengebirge kriegst du nich mal für 20 verkauft

aber jeden morgen steht bekanntlich ein doofer auf :D

gruss !

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 11:16

Also um der Verwirrung hier mal aufzulösen,

ich habe Edition One Türverkleidungen angeboten bekommen, jedoch sind auf den Bildern keine Löcher für die manuellen Fensterkurbeln. Deswegen frage ich! Seid Ihr sicher, dass in den Türpappen IMMER die Löcher gebohrt sind? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...?

am 18. Februar 2010 um 11:44

mal ehrlich willst du sowas "kaputt" machen? und dann noch vom edition one? denk mal sowas gibts net mehr oft.

die bekommst sicherlich für sehr gutes geld bei ebay weg. hol dir dann lieber welche wo die löcher schon drin sind.

solche pappen ohne löcher gabs soagr beim Fire&Ice.

mfg flo

sind denn die el fensterheber kaputt oder wiso wils du die ausbauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Türverkleidungen für elektrische Fensterheber auf manuelle?