ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Türverkleidungen lackieren ... wie am besten??? !!! HILFE !!!

Türverkleidungen lackieren ... wie am besten??? !!! HILFE !!!

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 15:23

hey golfer!!!

hab mir nen top golf gekauft und nun muss er noch innen richtig schön werden und will alles beige machen das armaturenbrett, knöpfe und säulenverkleidungen hab ich schon nun is die türverkleidung drann aber die is aus pappe und jetzt wollt ich wissen wie ich das vorbehandeln muss um es lackieren zu können UND NOCH WAS wie kann ich den stoff der drauf is neu machen wie mache ich also den neuen stoff am pesten fest. mail an schorschi17@hotmail.com

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

gruß!

 

könnten wir das net hier besprechen? interessiert bestimmt viele.

haste paar bilder vom a-brett?

mfg garschdn

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 16:31

klar können wir des hier besprechen. sorry hab keine fotos aber du weisst bestimmt wies aussieht.

mfg

Zitat:

sorry hab keine fotos aber du weisst bestimmt wies aussieht.

würd mich aber auch interessieren :-)

stoff runter und laminieren,damit es lackierfähig wird??!

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 16:37

es soll neuer stoff raum und nicht alles lackiert werden. und wie bearbeite ich die pappe damit ich sie lackiern kann

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

es soll neuer stoff raum und nicht alles lackiert werden. und wie bearbeite ich die pappe damit ich sie lackiern kann

stoff runter und dann laminieren damit es lackierfähig wird,oder nich?..(türpappen)

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 16:50

ok nochmal ich hab gesagt der alte stoff kommt runter und neuer wieder ran aber wie mach ich den am besten fest?? und ein teil der verkleidung ist aus pappe wie bearbeite ich diese pappe damit sie lackiert werden kann die restliche verkleidung is aus kunststoff das is ja kein problem zu lackieren.

mfg

achso ich dachte du willst die*ganze*türpappe-lacken..

na denn..;)

geht sicher auch komplett....

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 17:38

gut jetzt weisst was ich mein

und weisst wie ich die pappe bearbeiten muss (vielleicht glasfaser)?? und wie kann ich den neuen stoff am besten befestigen??

mfg

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 17:46

schaut ja nicht schlecht aus aber ich will die original form beibehalten und will nur den kunststoff und die pappe lackiern und neuen stoff raufmachen evtl. die ablage unten entfernen hab aber keine ahnung was mich erwartet wenn die weg ist??weiss des wer??

was meinst du damit was dich erwartet wenn die weg ist?! diese ablage is ja ablage und lautsprecher "dobo" in einem.......wenn du die abmachst haste nen paar löcher für die schrauben.....nen loch hinter der lautsprecheröffnung der ablage........und das wars dann auch......etwas nach innen gewölbt is die türpappe an der stelle ja glaube ich auch.....

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:09

des bild von der tür da wie hast des alles so gemacht des würd ich auch noch machen. was hast alles so für ne vorarbdeit gemacht wie hast des alles bearbeitet usw

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:15

ok sagen wir mal ich lackier die verkleidung ganz und entfern die ablage unten wie mache ich dann die pappe lackierfähig?? geht des den stoff runter die verkleidung komplet mit glasfaser bearbeiten spachtel und lackieren is des was oder gehts auch einfacher??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Türverkleidungen lackieren ... wie am besten??? !!! HILFE !!!