ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. TÜV-Gutachten für Screaming Eagle Heavy Breather Luftfilter gesucht

TÜV-Gutachten für Screaming Eagle Heavy Breather Luftfilter gesucht

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 4. März 2012 um 16:11

Hallo,

Ich habe den SE Heavy Breather Lufi an meiner 2007er FatBoy verbaut.

Kann mir jemand zufällig das Gutachten, was es dafür zur Eintragung gibt, per E-Mail zur Verfügung stellen?

Danke und beste Grüße,

Mattes

Beste Antwort im Thema

Sorry Holger, ich hatte nicht auf deinen Beitrag geantwortet, sondern auf den Beitrag des Threaderöffners. Der thread heißt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kannst dir aber gerne auch einen eigenen thread zu deiner Problematik eröffnen. ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

N´Abend!

Guck mal hier. Keine Ahnung, was aus der Geschichte geworden ist, anscheinend hats aber funtioniert, sonst hätte der TE sich ja nochmal gemeldet.

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 5. März 2012 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

N´Abend!

Guck mal hier. Keine Ahnung, was aus der Geschichte geworden ist, anscheinend hats aber funtioniert, sonst hätte der TE sich ja nochmal gemeldet.

Gruß

Käffchen

Moin Käffchen,

das hatte ich schon gelesen, bin aber nicht fündig geworden.

Ich möchte vermeiden, 115 € für das Gutachten und ein Stück Blech zu zahlen, deshalb hatte ich gehofft, dass mir jemand das Gutachten per Mail zur Verfügung stellen kann.

Gruß,

Mattes

ich hätte auch Interesse an sowas :D

Wie gesagt, wenn alle Stricke reissen hat der :) ein Gutachten in der Schublade und lässt der Luffi damit eintragen.

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 5. März 2012 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Wie gesagt, wenn alle Stricke reissen hat der :) ein Gutachten in der Schublade und lässt der Luffi damit eintragen.

Gruß

Käffchen

Dann nenn mir bitte mal einen.

Bisher wollten alle Händler das Blech für ca. 120 € verkaufen...

Hast ne PN

am 18. September 2012 um 17:54

Hallo

 

Ich bin neu hier ,und ich habe das gleiche Problem , brauch ein GTtachten für den tüv.Screamin Eagle Heavy Breather

könntest du so nett sein und mir auch per E-Mail ein GUTACHTEN zur Verfügung stellen?

Danke und beste Grüße im voraus,

am 9. Dezember 2012 um 15:27

Original geschrieben von HarleyMattes

Hallo,

Ich habe den SE Heavy Breather Lufi an meiner 2007er FatBoy verbaut.

Kann mir jemand zufällig das Gutachten, was es dafür zur Eintragung gibt, per E-Mail zur Verfügung stellen?

Danke und beste Grüße,

Mattes

 

@ Mattes,

Hast Du das irgendwo bekommen? Ich brauche sowas auch.Kannst Du jetzt helfen?

Gruss Holger

Schau mal bei Pistor und bei HD Bamberg da wierd dir geholfen. Bei dem einen ab 110 der andere 120 €

Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 21:43

Hallo Holger, Sorry... Hab nur eins von Pistor gefunden und das nützt nichts. Die werden mich schon nicht verhaften, wenn das Ding nicht eingetragen ist ;-)

Die FatBoy soll doch gut Luft Kriegen... Beste Grüße, Mattes

Hier...

http://shop.madebypistor.de/.../

Ist aber so, das du diese Filter nur mit diesem Luftmengenreduzierblech Tüv konform/eingetragen bekommst.

am 10. Dezember 2012 um 8:14

riginal geschrieben von HarleyMattes

Hallo Holger, Sorry... Hab nur eins von Pistor gefunden und das nützt nichts. Die werden mich schon nicht verhaften, wenn das Ding nicht eingetragen ist ;-)

Die FatBoy soll doch gut Luft Kriegen... Beste Grüße, Mattes

 

Hi Mattes

Ja , man sollte das wohl nicht so eng sehen.ABER, das Ding ist ja sehr auffällig.Und wenn Kontrolle, dann holen sie uns damit natürlich sofort raus.Das erkennt jeder Bullenlehrling .

Apropos Luft kriegen, ----Lief Dein Motor nach dem Einbau sofort rund ?Oder musstest Du noch ein neues

Mapping aufspielen?Die Einen sagen so , und die Anderen sagen so. Was sagst Du?

Gruss Holger

Na gut, dann antworte ich mir eben selbst.

Heute ist der Filter angekommen.Hab ich sofort eingebaut.Nimmt jetzt das Gas nicht gut an .

Klingt nun wie Fehlzündung,-----kann ja auch ungut bis gefährlich für Kolben und Pleuel sein.

Da muss ich wohl doch mal zum Freundlichen.Der wird mir sicher ein teures Mapping verkaufen.

Gruss Holger

Zitat:

Original geschrieben von holgerhusum

Na gut, dann antworte ich mir eben selbst.

Heute ist der Filter angekommen.Hab ich sofort eingebaut.Nimmt jetzt das Gas nicht gut an .

Klingt nun wie Fehlzündung,-----kann ja auch ungut bis gefährlich für Kolben und Pleuel sein.

Da muss ich wohl doch mal zum Freundlichen.Der wird mir sicher ein teures Mapping verkaufen.

Gruss Holger

was soll er auch anderes machen bei den scheißkisten.

ich hab das problem mit diesem teil gelöst http://www.fi2000r.com/index.php

plug and playmäßig dazwischengestöpselt und gut is.

wenn ich mal zeit und lust hab, wird der hobel auf vergaser umgerüstet.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. TÜV-Gutachten für Screaming Eagle Heavy Breather Luftfilter gesucht