ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 22:04

WAS KANN MAN MACHEN UM AUS EINEM AUTO ALLES RAUSZUHOLEN OHNE GELD BZW VIEL GELD ZU INVESTIEREN??

JMD IDEEN??

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 7. Juli 2004 um 22:06

ES GEHT NICHT OHNE GELD. WAS FÜR EINEN MOTOR HAST DU DENN ?

Ohne Geld geht erst mal gar nix? Wieso machst du denn jetzt noch einen Thread auf?

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 22:08

2,0 l

gti

doch, guck mal bei hgp!

die ham grad werbe wochen!

die bauen 1 monat alle karren umsonst auf turbo um!

was für besch.... fragen,mein gott!

ohne geld,VIEL GELD, ist im prinzip nix vernünftiges zu machen, weder technisch noch optisch!

 

 

mfg

am 7. Juli 2004 um 22:10

KANNST ABHACKEN, LOHNT SICH NET. LASS IHN SO WIE ER IST.

am 7. Juli 2004 um 22:10

ignoriert den schwachkopf doch...

die frage is doch net ernstzunehmen

am 7. Juli 2004 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Elvis84

ignoriert den schwachkopf doch...

die frage is doch net ernstzunehmen

ich finde die frage ist schon ernstzunehmen da nicht alle hier im forum die erfahrung (wissen) und das nötige kleingeld haben um sich ihr auto für viel geld umbauen zu können

das beste ist wenn du wenig geld für tunning (optik) hast so viel wie möglich selbst machen und lieber etwas sparen bevor du dir irgendwelches billigzeug holst

bei ebay gibts nen elektrischen turbo für 50€ soll 50 PS mehrleistung bringen...!!!!;)

 

was soll ich zu solch fragen noch antworten... :rolleyes:

am 7. Juli 2004 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

 

ich finde die frage ist schon ernstzunehmen da nicht alle hier im forum die erfahrung (wissen) und das nötige kleingeld haben um sich ihr auto für viel geld umbauen zu können

das beste ist wenn du wenig geld für tunning (optik) hast so viel wie möglich selbst machen und lieber etwas sparen bevor du dir irgendwelches billigzeug holst

naja wer kein geld hat, kann aber auch nicht tunen. und im leben is nix umsonst, außer der tod, aber de rkostet das leben. hart aber wahr. das is in allen lebenssituationen so ;-)

Und im Poloforum hab ich grade was von einem Sportluftfilter gelesen, der schon mal 8 PS bringt

am 7. Juli 2004 um 22:19

wenn du dann noch die kolbenrückholfeder einbaust (gibts für 2,99 im baumarkt) dann sind das nochmal glatte 6 ps mehrleistung

am 7. Juli 2004 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

bei ebay gibts nen elektrischen turbo für 50€ soll 50 PS mehrleistung bringen...!!!!;)

 

was soll ich zu solch fragen noch antworten... :rolleyes:

den will ich auch gib mal den link :D loooool

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

 

den will ich auch gib mal den link :D loooool

sind alle schon weg:D hab mir gleich 10 gesichert, macht dann doch 500PS oder?;) und das für 500€...billiger geht net mehr!^^

am 7. Juli 2004 um 22:24

Also ich finde ein witz ist ja mal ok aber ihr solltet nicht gleich über ihn lachen

ich glaube min. 50% hier im forum haben auch mal angefangen autos zu fahren und sich gedanken gemacht wie sie ihr auto billig aufwerten und genau diese lachen jetzt jemand anderes aus der genauso anfängt

 

ich habe auch so angefangen und mir wurde dann auch erklärt das diese art von tunning absolut nichts bringt (ausser ärger mit der polizei)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tunen Ohne Geld Geht Das Bei Einem Golf 3er? Hat Jmd Tips