Tuning Karre
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MercedesFanMarko
ich hätte anders machen
Wie, was machen???
Was willst Du uns sagen???
Die Karre gehört auf eine Rennstrecke und nicht in den Straßenverkehr!
Absolut hässlich!
z.B andere schürzen und andere rücklichter .
und zur der frage "was machen?" Anderst tunen
Zitat:
und zur der frage "was machen?" Anderst tunen
Ahja!
Solche Autos sind Geschmackssache, mir gefallen solche Tuningkisten nicht besonders! Du wirst in diesem Forum überhaupt sehr wenige finden, die von diesen Kisten begeistert sind.
da hast du auch recht. wollte nur mal sagen das man es lieber mit extrem tuning bei dieser karre lassen soll!!
Zitat:
da hast du auch recht. wollte nur mal sagen das man es lieber mit extrem tuning bei dieser karre lassen soll!!
Meine Meinung!
Der W210 macht viel mehr Spaß wenn man die richtige Motorisierung hat, es dem Auto aber nicht ansieht! Meiner ist leider auch keine Rakete aber ein 420 oder 430 läßt so manchen BMW-Fahrer dumm schauen!
Aber bis Du Auto fahren darfst ist es ja noch ein paar Jahre hin!
Bis dahin schön in der Schule aufpassen, damit Du später, wenn Du groß bist, einen richtigen Benz fahren und Dir leisten kannst!
Zitat:
Bis dahin schön in der Schule aufpassen, damit Du später, wenn Du groß bist, einen richtigen Benz fahren und Dir leisten kannst!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Sehr peinlich, meiner Meinung nach, wenn man mit so was rumfährt.
Gruß
ja das muss ich wohl!
aber dafür macht es an unseren w210 rum zuschrauben !
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Zitat:
Gruß
Was verstehst Du nicht?
Der Themenstarter ist erst 14Jahre alt (schau mal auf das Geburtsdatum)und hat vielleicht Langeweile!
ja mir ist wirklich langweilig und ich interessiere mich halt sehr für das auto deswegen guck ich mich halt etwas um!
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Gruß
Was verstehst Du nicht?
Der Themenstarter ist erst 14Jahre alt (schau mal auf das Geburtsdatum)und hat vielleicht Langeweile!
Ach das Profil. Habe mir halt nur gedacht, woher du weißt, dass er noch mit dem Fahren warten muss.
Gruß
Zitat:
ja das muss ich wohl!
aber dafür macht es an unseren w210 rum zuschrauben !
Du meintest sicher:
>aber dafür macht es Spaß an unseren w210 rumzuschrauben<
Das glaube ich Dir auch, aber hoffentlich weiß auch Dein Vater davon (nur wegen seiner, Deiner und unserer Sicherheit)!
Jau, die Schulferien fangen wieder an.
Wird bestimmt wieder lustig hier bei MT.
ganz ehrlich mein vater hat keine ahnung von auto bei den heißt es nur hauptsache es fährt !