1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Tuning-mania

Tuning-mania

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 13:12

HI Leute,

was lohnt sich, und was ist überhaupt erlaubt, um seine NSR mal optisch so richtig zu verschönern.

Ich denke da an lackieren, Beleuchtung, etc. Und was kostet das alles.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Soviel zur Beleuchtung.

Andere Blinker mit E-Zeichen sind natürlich(bei Einhaltung einiger Abmessungen, s. TÜV-Infozettel) machbar.

Ciao

Am meisten bringt immernoch 'ne neue Lackierung alá Flip-Flop.

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 15:23

Wer hat denn hier selbst Beleuchtung z.B. in den Lufteinlässen verarbeitet und wie ist eure Erfahrung damit? Wurdet ihr schon mal von den "lieben Freunden" angehalten und was haben die gesagt dazu? Oder reicht es, wenn man es vor der nächsten HU rausnimmt?

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 17:26

HALLO?

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 17:28

Hat da echt keiner Ahnung von?

am 21. Mai 2004 um 17:33

@NSR-FREAK

Also ich hab selber 2Led's in den Lufteinlässen und 2zwischen Tank und den Instrumenten.Und ich hab halt die Kabel gut versteckt.Hatte vor 2 Wochen TÜV und der hats nicht mal gemerkt,dass da welche innen sind:)Ich würde sie halt an deiner stelle an einem eigenen Schalter anschließen,damit du sie jederzeit aus machen kannst.Aber ich würde es mir vorher echt überlegen ob es einem das wirklich wert ist(was auch Crosskarotte schon erwähnt hat)

Mir war/ist es das wert:-)

am 21. Mai 2004 um 17:34

Dazu auch nochmal n' Pic:

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 17:39

Danke, mir wäre es eigentlich auch wert. Ich würde aber glaube ich Kaltlichtirgendwas nehmen, die sind zur Zeit günstig bei eBay zu bekommen.

Haben die Grünen schon mal was gesagt?

am 21. Mai 2004 um 19:57

also bei einem freund von mir wars so

der hatte sein moped komplett weiß - babyblau lackiert und hatte keine spiegel oben, und ein bulle hat ihn aufgehalten und hat nur gmeint das er seine blinkergläser mal mit nitro reinigen soll weil da noch farbe vom lackieren oben war und die deswegen weiß waren, also optisches tuning is denen normalerweiße ziemlich scheiss egal, denn bei den meisten hier im forum haben die eh genung am technischen tuning zu mekkern

so far

fex

@Johannes

des sieht echt mal megageil aus! des wollt ich nur mal hinzufügen:D

greetz Kamikaze

am 22. Mai 2004 um 10:53

@Kamikaze11

Danke danke :)

@NSR-FREAK

Also die haben noch nie was gemerkt.Wurde allerdings auch erst einmal aufgehalten.

Ich hab halt die ganzen Lödstellen mit schwarzem Isolierband überklebt und jetzt sieht man halt nur noch die Birnen.Fällt aber nicht weiter auf.Du musst halt die Led's etwas in den Lufteinlass,oder wo du sie hin machst,rein schieben.

am 22. Mai 2004 um 13:43

Na ich weis nicht.. OK, geil siehts echt aus!! :)

Aber nur wegen einer besseren Optik der Maschine

ohne Versicherungsschutz zu fahren, ist doch

wenn man überlegt ziemlich Schade...

siehe: Hinweis zum Tuning von Leichtkrafträdern

mfG, Andre

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 15:03

wegen 2 Lämpchen soll der Versicherungsschutz erlöschen? das glaub ich nicht ganz.

@ johannes

kannst du mal eine komplette Anleitung mit Schaltplänen etc. reinstellen?

Danke im Voraus

am 22. Mai 2004 um 15:36

glaub mir Ruhig ;)

Siehe:Infos zu Unterbodenbeleuchtung & Co von Crosskarotte

mfG, Andre

Deine Antwort