ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuning Shops

Tuning Shops

Themenstarteram 6. August 2003 um 21:35

Hallo Leute

Ich wollte mal wissen welche Tuning Shops am günstigstens sind, und auch prompt ins Ausland liefern können.

Ich will noch so einige Sachen Bestellen (sowie einen Bonrath Grill) muss aber nicht original sein, ein echt guter Nachbau tut es auch. Will keine 100 euro für einen Plastik Grill ausgeben

Danke schon mal

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin!

Einen 2-Rippen-Grill (FK) bekommste bei eBay für 35 Euro nachgeschmissen.

GTI-Lippe findest du dort auch und die Klarglasblinker kosten auch kein Vermögen.

Um günstige Tuningshops zu finden, kaufst du dir einfach mal 'ne VW-Scene und blätterst die Anzeigen durch.

Schau mal unter www.jom.de der kühlergrill ist auch ordentlich im gegensatz zu dem Fk grill =) weil beim Fk grill alles ein stück plastik ist und beim Jom grill wie beim orginalen eine Metall leiste unten ist =)))

Themenstarteram 6. August 2003 um 22:15

Dankeschön!

Genau das brauch ich alles. Bald is das Auto so wie ich es haben will, ich verushce das Jahr noch mit allem Fertig zu werden, damit ich voll getuned ins neue Jahr starten kann.

Themenstarteram 6. August 2003 um 22:18

wenn ich die von JOM nehm bin ich ja wieder so bei 100€, nene für einen Grill is mir das zu teuer.

Der Bonrath is ja auch nur Plastik und kost 100€, dann lieber FK und 40€

bei eBay zahlt ihr auf die Grills 10-15€ versand :)

Hey, der FK Grill ist von der Qualität her gut also sag nix.

Außerdem wirds beim lackieren günstiger, da die Metalleiste fehlt. ;)

Zitat:

bei eBay zahlt ihr auf die Grills 10-15€ versand

ich hab' 6 oder 8 Euro bezahlt.

Themenstarteram 6. August 2003 um 22:36

Na 6 Euro sind nicht viel

Will am Rande noch was erwähnen, bin aus Österreich hat das was zu bedeuten oder is das ebay egal.

Und ohhhh mein Gott, der grill kommt sicher mit der Post (hab jetzt schon Angst das der Heil ankommt)

also ich habe jetzt auch den einteiligen fk grill dran, selbst lackiert mit dose ( Kunstoffhaftgrund, 4 schichten Lack und 4 schichten klarlack) und es sieht sehr gut aus. Es ist sehr passgenau, lässt sich klasse lackieren und sieht auch sehr gut am auto aus!

Also sagt nichts gegen den FK Grill ;-)

Gruß Marco

Zitat:

Will am Rande noch was erwähnen, bin aus Österreich hat das was zu bedeuten oder is das ebay egal.

bei eBay mag man keine Österreicher, die bezahlen gleich das Doppelte. ;)

Aber ernsthaft. eBay ist das egal, woher du kommst.

Der einzige, den das interessiert, ist der Verkäufer, da sich die Versandkosten erhöhen. Manche liefern nicht einmal ins "Ausland".

Deshalb würde ich vorher abklären, was der Versand kostet!

Themenstarteram 6. August 2003 um 22:50

*lol* :)

Ok, also reine wo wohnt der Verkäufer Sache.

Ok dann ab ins e-bay *hehe*

Man die Post gibt mir immer noch zu denken, die macht den schönen Grill sicher kaputt.

Zitat:

Man die Post gibt mir immer noch zu denken, die macht den schönen Grill sicher kaputt.

Dann sei beim nächsten mal schlauer und mach, was dein Kumpel dir gesagt hat.

Bei Erhalt der Ware sofort prüfen, ob alles i.O. ist!

am 7. August 2003 um 4:51

wenn du was von fk brauchst kann ich dir die dinger billig besorgen!

Grill Klarglas Blinker mit oder ohne NSW usw.

ne pn an mich reicht!!

fk

 

gibt es von fk eine homepage???

Deine Antwort
Ähnliche Themen