1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Tuning und "Verschönerung" beim C-Max MK2,wer kennt Adressen?

Tuning und "Verschönerung" beim C-Max MK2,wer kennt Adressen?

Ford C-Max 2 (DXA)

Hallo,
kennt jemand Adressen/Links zu guten "Veredlern",
die schon was für den neuen MAX im Angebot haben,wo man mal stöbern kann?
Danke!

Beste Antwort im Thema

hallo ich habe mal für euch neue bilder gemacht über c-max tuning ( ich war auch der autosalon genf 2011)
ich hoffe ihr gefällt euch!

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

den "Scherz" Beitrag und das was dazu gehört habe ich entfernt ...

Zitat:

kennt jemand Adressen/Links zu guten "Veredlern"

Da wirst du noch etwas warten müssen, für den C-Max gab es bis jetzt Allgemein nicht viel Möglichkeiten, und die Angebote die es gibt kamen erst nach Jahren.

Schade...Dann hoffe ich mal,dass es diesmal schneller geht,sobals jemand was weiss...

leider nur orginal.
link offenen und dann lesen.
kann mann nach neue c max zubehor gehen.
sieht toll aus,
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/Gebrauchtwagen/Zubehoer
und dann
Download Zubehörbroschüre Ford C-MAX/Ford Grand C-MAX (PDF 3,5 MB)
da gibst einiges von MS design
grusse
ad

Zitat:

Original geschrieben von adstarter

leider nur orginal.
link offenen und dann lesen.
kann mann nach neue c max zubehor gehen.
sieht toll aus,
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/Gebrauchtwagen/Zubehoer
da gibst einiges von MS design
grusse
ad

Du meinst in dem Online Konfigurator (Online-Zubehörbroschüre)?

http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordC-MAX/Online_Zubehoerbroschuere

Das sind doch noch die vom alten C-Max!?!

Stimmt!
Aber da gibt es auch eine Zubehörliste für den C-Max/Grand C-Max zum runterladen,bietet allerdings nur die üblichen Ford Zubehörteile wie Kofferraumwanne usw und die bekannten Alus sowie das hier schon erwähnte MS Design TFL

glaube ist vor der neue.
einzige teile ab februar 2011.
Und ja alus,und kofferraum.
aber hab leider nichts anderes gesehen auf dem netz

Ich habe gerade mit MS-Design gemailt, diese Firma liefert ja bereits das recht schicke Tagfahrlicht für den Kuga.
Ab März 2011 werden die Tagfahrlichter für den C-Max / Grand C-Max lieferbar sein. Die Bestellung erfolgt über den Ford-Händler.
Die Bestellnummer ist die MSD.FO70.10.50TFL
Der Preis beträgt EUR 345,90 zzgl. MwSt.
Sehen schon sehr gut aus, ich denke die müssen dann auch noch dran.

Bei meiner letzten Probefahrt hab ich festgestellt,dass ich echt Probleme haben werde,die Antenne am C-Max für die Waschstrasse an/ab zu schrauben,das Ding liegt bei dem recht hohen Auto für mich so ungünstig,dass ich zwar auch als nicht 190cm großer dran komme,aber nicht ohne mich anzulehen und die Klamotten einzusauen...also folgende Frage,mit der ich mich bisher nie beschäftigen musste:
Gibt es dafür irgendeinen sinnvollen Ersatz?Es gibt ja verschiedene Schraubmodelle für Antennen,auch sehr kurze,hat da jemand Erfahrungen mit einem Ersatz für eine solche Antenne?Gibt es vieleicht sogar ein Model,dass man immer drauf lassen kann?
Bin zwar eben nicht 190cm,aber will jetzt auch nicht ein Fussbänkchen mitnehmen müssen;)

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Bei meiner letzten Probefahrt hab ich festgestellt,dass ich echt Probleme haben werde,die Antenne am C-Max für die Waschstrasse an/ab zu schrauben,das Ding liegt bei dem recht hohen Auto für mich so ungünstig,dass ich zwar auch als nicht 190cm großer dran komme,aber nicht ohne mich anzulehen und die Klamotten einzusauen...also folgende Frage,mit der ich mich bisher nie beschäftigen musste:
Gibt es dafür irgendeinen sinnvollen Ersatz?Es gibt ja verschiedene Schraubmodelle für Antennen,auch sehr kurze,hat da jemand Erfahrungen mit einem Ersatz für eine solche Antenne?Gibt es vieleicht sogar ein Model,dass man immer drauf lassen kann?
Bin zwar eben nicht 190cm,aber will jetzt auch nicht ein Fussbänkchen mitnehmen müssen;)

nimm die,habe ich auch ;-)

http://cgi.ebay.de/.../330427003136?...

Zitat:

Original geschrieben von kunoo

Zitat:

nimm die,habe ich auch ;-)
http://cgi.ebay.de/.../330427003136?...

Danke,sieht nicht schlecht aus!Hast du die schon auf deinem Neuen und warst damit in der Waschstrasse??
Hast du irgendwelche Unterschiede beim Radioempfang festgestellt?

Zitat:

Zitat:

Danke,sieht nicht schlecht aus!Hast du die schon auf deinem Neuen und warst damit in der Waschstrasse??
3 mal waschstrasse und radioempfang ist genauso wie bei der alten antenne ;-)

Super,dann werd ich die wohl auch ordern ----in Gold,beim Panterschwarz,bischen auf Zuhälter machen?
Nee gibt Ärger mit der Frau,doch lieber schwarz;)

Zitat:

Zitat:

Also ick schwör' auf dieses Teil ...

;)

was ist das den für ein spoiler paket ?
schaut mal im thread
tagfahrlich grand c-max seite 8
die bilder mit dem weißem c-max (oder fiesta weiß nicht)
welcher hersteller ist das
oder welcher FFH
hilfe !!!

Deine Antwort