ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning vom Feinsten!?!?!?!?!?

Tuning vom Feinsten!?!?!?!?!?

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 9:44

Habe gestern einen Tuning-Katalog in der Hand gehabt. Seitdem hat sich meine Einstellung diesbezüglich doch gravierend geändert.

Absolut trend sind momentan wohl folgende Sachen (ich finde jedes für sich ist ein Highlight für die Lachmuskeln – aber alles in einem Fahrzeug wäre wohl der Oberbrüller):

- Fussmatten mit LED-Leiste (ganz wichtig um zu sehen wielange LED´s Nässe und Tritten standhalten)

- Reifenfarbe ( damit kann man seine Reifen in allen Farben anmalen – sehr sinnvoll und haltbar für die Ewigkeit – solange das Auto steht)

- Not-Aus-Schalter für den Zigarettenanzünder (geniale Erfindung – das ist Motorsport pur )

- Turbo-Rotation-Endschalldämpfer ( wozu braucht man da noch Turbos....?)

Link: http://www.lw.co.at/html/pkw.htm

- Fast das komplette FoliaTec-Sortiment ( ich warte ja schon sehnsüchtig auf den aufklebbaren Überrollkäfig für die Scheibe )

- Bremsscheiben-Dummies für die Hinterachse (sehr überzeugend ohne Bremssatteldummy)

- und das „gute“ V-Power (wir haben es getestet und mit anderen Kraftstoffen verglichen – aber das Thema ist schon oft genug diskutiert worden)

Mit was Firmen den Leuten Geld aus der Tasche ziehen ohne rot zu werden ist schon sensationell – aber es wird immer Leute geben die sich solch sinnvolle High-Tech-Produkte kaufen werden.

Welche tollen Gimmicks kennt ihr noch, ohne die ein Auto nicht fahren würde bzw. die es wert sind hier gepostet zu werden?

Ähnliche Themen
79 Antworten

na ganz wichtig sind beleuchtete schaltknäufe, doorpins und scheibenwaschdüsen, da daurch die warp-geschwindigkeit besser zur geltung kommt :-)

spitzenmäßig finde ich auch tankdeckelaufkleber in allen möglichen alu-race-dekors; sieht echt spitze aus, wenn die dinger auch noch kleiner als der eigentliche tankdeckel ist ...

am 18. Juni 2003 um 10:04

ihr habt die beleuchteten endschalldämpfer vergessen.

mfg macbeth

am 18. Juni 2003 um 10:10

Hi,

hmmmm......wenn ich diesen Turboauspuff an meinen TDI baue, kann ich dann den echten Turbo raussschmeissen? :D :D :D

Was man bei dieser Liste auf gar keinen Fall vergessen darf, ist die "Enter-Code-Anlage". Durch dieses Zahlenschloß wird jedes "normale" Türschloß überflüssig.

Zitat aus der Beschreibung: Das Relief-Emblem aus Aluminium mit 3D-Effekt gauckelt Langfingern den perfekten Diebstahlschutz vor.

Hab mir gleich 3 Stück für unsere 3 Autos bestellt. :D Das darf auf keinen Fall fehlen. *g*

ach

 

ich warte noch immer auf die reifenventilkappenbeleuchtung ... :)

oder beleuchtete Kurzstabantennen :)

damit die Radiowellen den Weg besser finden :)

kannst dir doch statt dessen beleuchtete dummies im haifisch-flossen-bmw-style anbaun :-)))

Nicht zu vergessen -die "Tuning Wurst"

>klick<

und absolut unverzichtbar sind aufklebbare Lufthutzen-fakes sowie TFT-Monitore, die im Kofferaum eingebaut sind, damit derjenige, der dahinter fährt fast & furious gucken kann!!!

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 10:55

Herrlich!!! - genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Seite ist besser als jedes Witzeforum. Jedes Produkt eine Lachgarantie.

Aber die Powerwurst ist bis jetzt der Kracher - hab ich vorher noch nie gesehen.

Habe sofort zehn Stück bestellt und werde die überall dranmachen:

- Ansaugschlauch

- Auslasskrümmer

- komplette Auspuffanlage

- Kühlkreislauf

- usw...

Nach Adam Riese macht das dann: 10PS x 10 = 100PS extra!!!

Super

am 18. Juni 2003 um 11:12

Re: ach

 

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

ich warte noch immer auf die reifenventilkappenbeleuchtung ... :)

hehe, schau mal HIER oder HIER

hhhhhhhhhaaaaaaaaaa

 

Jo geiles thema,....

Habt ihr schon von den beleuteten Felgen gehört???

Gibt es angeblich auch schon,...

ist natürlich der renner...

Und was auch absolutes Muss ist sind die Aufkleber von

der Gerwerkschaft Kriminalpolizei als ob sowas hilft :-))))))))

Naja wenns schön macht...

Und da fallen mir noch diese "Racing-Motorhaupen-laschen"

(keine ahnung wie die heißen) ein,... ist auchein witz für den man in den Keller muss

Macht weiter so ich brauche was zu lachen

bis den

" polo ruuls "

tankinnenraumbeleuchtung, getriebesand (damits ein geileren sound beim schalten gibt) und nicht zu vergessen goldene zündfunken bringen laut oma käthes leistungsmessung 80 kw mehr egal an welchem motor

am 18. Juni 2003 um 14:17

ich hab gehört, es wäre wieder genug webspace da? :D

am 18. Juni 2003 um 14:23

Parkgarage gegenüber des Studentenwohnheims Harburg, der Typ sieht ausserdem auch noch entsprechend aus :rolleyes:

Wenn einem der Wagen entgegenkommt, denkt man der Kotzt gleich den Motor aus... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning vom Feinsten!?!?!?!?!?