ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Tuning von Rieju RR

Tuning von Rieju RR

Themenstarteram 2. August 2004 um 8:51

Ich hätte eine frage was kann man an meinem moped noch machen ich habs schon entdrosselt und einen sportauspuff (metrakit) drangemacht. Jetzt läuft sie ca. 95km/h. ich baue mir jetzt dann ein ritzel ein. aber was könnte man noch machen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon im voraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zyllinder von Enmoto kaufen.:)

also wenn de ne auspuffanlage dran hast is als nächstes eigentlich n 17,5er gaser dran. wenn de allerdings sicha weisst das de dir noch n größeren zyl holst würde ich mind n 20iger gaser nehmn

aber it mk-anlage + 17,5er gaser läuft dein möpp locker 100 mit nem fetten anzuch - da hast de denk ich ma um die 10-12ps und kommst locker mit ner dt80lc2 mit gia-anlage mit! für ne 50iger sollte das wophl reichen!!!

Kannst auch mal unter www.rieju-tuning.tk nachschauen.

MfG

hey!

auf jeden fall solltest du nen 17,5 bin 19 ner vergaser holen dann ordentlich abstimmen weil ich denke dass du den mk mit or hd fährst! und das is nicht gut!!

dann solltest du mit 13:48 schon 100 fahren!

naja falls dein zylinder dann nach 5000-10000 km den geist aufgibt dann kanst du auf 70 gre satz zurückgreifen!

gruß roland

@faceman: die ex-spike hatte von deinem kolegen hatte ja auch n mk dran wasür ne düse hattet ihr denn dann am orig gaser? weil nur offen gehört ja ne 90iger rein. is die denn mit mk zu mager gelaufen oder warum soll das möpp dann nur noch so wenig halten (?höhere drehlzahlen?)?

aber bei 13:48 schon 100? fett dann müsste meine ja mit orig 15:48 sogar über 100 laufen (vorrausgesetzt die rieju hat orig n 13er ritzel oder is das schon als kleiner mit einkalkuliert?)

Also meine Rieju hat original 11:48 und läuft damit seine 80km/h.

Bei 13:48 sind also durchaus 100km/h drin.

MfG

am 3. August 2004 um 11:10

also meine spike 50 (04-er modell)läuft mit Sportauspuff (Leo Vince V6) und 14:53 und 100-er Düse 87km/h laut autotacho, viel mehr wird nicht mit 50ccm drinnsein....hab von werk aus einen dellortho 16-er gehabt...

mfg

das riecht nach ärger :D

wieso hast du dumme sau (nich böse nehmn) orig n 16er gaser drin? ich hab grad ma n 12er *arg*

Ich hab nen 14er.:p

du hast aber auch ne derbi :D:D:D

am 3. August 2004 um 14:00

hehe was hatn das mit der derbi zu tun...

meine alte schleuder (Senda r, bj 95) hatte auch nur nen 12er... grrr....:P

Naja danach hatte sie nen 14er und nun bekommt sie nen 17.5er... ;)

MfG anger

am 3. August 2004 um 17:15

mal ne andere frage....

hat jemand von euch optisch was verändert?

hab selber eine streetfighter lichtmaske drauf und ein anderes rücklicht.

ein freund hat auch eine streetfighter maske im karbonlook, ein KTM heck, und einen KTM supermoto kotflügel vorne auf seiner MX50

natürlich darf eine unterbodenbeleuchtung nicht fehlen!

also wollt mal wissen ob wer von euch auch sowas in der richtung gemacht hat!

mfg

Ich hab dafür im Moment einfach keine Knete.Erstmal muss das Teil vom Motor her top sein, dann kommt die Optik.

also an meiner mh hab ich bisher erst n acerbis-heck aber es kommen noch ne hebo-lima, alu-lenker, crosshandgriffe, evtl wieder polisport handschalen, n antirutschsitzbezug, neue plastiks an beiden seiten und evtl noch n ryz-heckkoti und warscheinlich werd ich rahmen und schwinge neu alckieren lassen ...

unterbodenbeleuchtung find ich is roller kacke und an ner enduro eh schwachsinnig weil das eh nich hält!

Deine Antwort
Ähnliche Themen