1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Turbo Blow-Off Whistler

Turbo Blow-Off Whistler

VW
Themenstarteram 4. März 2006 um 23:17

http://cgi.ebay.de/...41805616QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Turbo Blow-Off Whistler

Einfach in den Auspuff stecken und jedes Auto bekommt das typische Turbo-Pfeiffen

habt ihr das mal ausprobiert wie es ist ??? hört man das pfeifen viel oder wenig ???

aber das sieht scheisse aus wenn mann das im auspuff sieht

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. März 2006 um 23:51

Also ein Kumpel hatte son Ding damals am Kadett drane

erstens sah es übelst sch... aus und zweitens "es hat zwar ein bischen gepfiffen aber nur wenn man hin gehört hat!

Also ich würde mir son teil nie kaufen!!!!

Themenstarteram 5. März 2006 um 0:00

das teil is auch für abends gedacht und mann kann es schweissen so das mann es nicht sieht.

habe mir das ding gekauft mal sehen ob es was bringt

Es gibt ernsthaft Leute die diesen Schrott kaufen?

am 5. März 2006 um 2:46

Zitat:

Original geschrieben von phoe

Es gibt ernsthaft Leute die diesen Schrott kaufen?

scheinbar ja

ist doch saupeinlich, mit meinetwegen 75 PS so ein ding drinnen zu haben und dann die Leistung nicht zu bringen. außerdem kommen die Dinger in keiner Weise an ein richtiges Blow-Off beim Turbo ran... und da macht das ja auch sinn, und da ist auch die Leistung vorhanden...

Aber bei nem Sauger ist das oberpeinlich.

am 5. März 2006 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Toni-W-124

scheinbar ja

unglaublich :rolleyes:

es gibt auch ernsthaft in meinem Kreis einen, der meint, dass er mit nem 16V-Aufkleber an der Ampel bessere Chancen hat.

am 5. März 2006 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

es gibt auch ernsthaft in meinem Kreis einen, der meint, dass er mit nem 16V-Aufkleber an der Ampel bessere Chancen hat.

Jetzt hör aber auf! Bekomme ja schon keine Luft mehr vor lachen! *rofl

naja, is doch wahr:

16V-Aufkleber: +5 PS

GTI-Aufkleber: +10 PS

VR6-Aufkleber: +15 PS

:D

am 5. März 2006 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

Das stimmt auch. Der in der Nebenspur kriegt sich nicht mehr vor

Lachen und bockt das Auto ab.

Und weg isser.

ich mein, wenn ich leistung will, täusche ich sie nicht vor, sondern finde mich entweder mit der leistung, die ich habe ab, oder kaufe mir ein stärkeres Auto...

aber oberpeinlich sind halt leute, die auf nen Golf CL ein GTI-Emblem draufkleben... Weils jeder mit halbwegs erfahrung sieht, dass es kein GTi ist.

Peinlich isses, das ist wohl wahr... Aber ne andere Sache wärs, wenn man nen VR optisch auf 75PS CL trimmt ;) Wenn ich einen hätte würd ichs glaub ich machen, aber momentan reichts halt nur für den 90PSler...

;)

Achso, und falls du den Schund wirklich einbauen willst, kannste dir ja auch gleich noch die Benzin-Magnete holen, die geben dir auch nochmal mindestens 10 PS mehr Schub! :D

;)

hm ,ein bekannter hat seinen RS6 auf Audi A6 Avant 1.8 optisch umgerüstet... das macht auch immer laune, wenn an der Ampel ein 911er neben uns steht :D

re

ich fahre schon seit geraumer zeit mit nem syncro (original) schriftzug herum. :D

Deine Antwort