- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Turbo setzt komplett aus
Turbo setzt komplett aus
Hiiiiiiiillllllfffeeeeee!!!!!!
Ich habe da nen problem ich fahre bis zu ca 3000km im Monat, wenn ich ne längere zeit fahre zwischen 160 und 210 springt mein Turo in den lehrlauf er nimmt kein Gas mehr an ( Schutzfunktion vom Motor) sagte man mir . wenn ich dann ran fahre und aus mache und wieder an ist der Turbo wieder komplett da auch mit voller leistung aber das passiert nur auf der autobahn und net im Strassen verkehr was ist das ?? LMM ??? war bei vw und die sagten der LMM ist es net weiss jemand was ??? habe keine lustn den bei vw nen tag stehen zu lassen weil mich das ne menge geld kostet bei vw !!
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !!?? LG und nen schönen tag noch LG euer Felix aus Bad Orb
Ps im anhang noch nen bild von meinem großen unfall vor 3 wochen
Fahre einen Golf 4 Variant 99 baujahr
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hast Du die Suchfunktion schon bemüht?
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Hast Du die Suchfunktion schon bemüht?
er ist doch neu hier, hellsehen wird er wohl noch nicht gelernt haben .
klingt aber klassisch nach VTG-Gestänge..., hast ja einen Klasse Mechaniker da . Das wird teuer...
mfg
Wozu muß man hellsehen können um zu wissen wie es in einem Forum zu geht??
Über den Hilfebuton kommt man z.B. auf > FAQ - Häufig gestellte Fragen > Das Board und seine Benutzung > Wie kann ich das Board durchsuchen?
Was ist daran schwer?
Schreib mal in einem SE Forum einen Beitrag und die Antwort steht auf der selben oder eine Seite davor.
Da herrscht ein anderer Ton!!
wie scheisse arogannt seit ihr bitte ich glaub es hackt !!!! oh man ich brauchte hilfe mehr net oh man wie arm !!! wer mir helfen möchte kann mich ja über den msn Flux32000@yahoo.de anschreiben danke
Wenn ich mich irgendwo neu anmelde, gerade bei so einem problem, mache ich bzw habe ich oftmals nicht den überblick um sofot auf die "suchfkt." zu kommen, zumal jedes forum anderes ist...
mfg
@wing2579:
Eine Suchfunktion gibt es in jedem Forum und ich habe sie auch bisher noch immer auf Anhieb gefunden.
@Flux_80:
Daß du es hier sehr eilig hast, habe ich auch gemerkt. Nur: Das hier ist immer noch eine freiwillige Sache. (Mäßige mal ein bischen deine Ausdrucksweise!) Daher hat man auch keinen Anspruch auf Hilfe, erst recht keinen auf schnelle Hilfe!
Und: Helfen werde ich dir nur hier! Die andere Lösung ist mir wegen der Einbindung von Links zu umständlich. Du solltest also schon hier weiterlesen!
So, nun zum Thema:
Welchen TDI-Motor hat denn dein Golf überhaupt? (Leistung oder Motor-Kennbuchstabe, der auf dem Aufkleber vorne im Serviceheft, hinten im Kofferraum oder oben auf dem Zahnriemenschutz steht.)
Lies dir am besten die in diesem Beitrag verlinkten Stellen und Threads durch. Dann weißt du mehr.
So war z. B. der Grund für die Aktivierung des Notlaufs bei unserem Variant (siehe Sig.) der evtl. von einem Marder angeknabberte Unterdruckschlauch der VTG-Verstellung am Turbolader. Das machte sich aber auch nur bei hoher Last im großen Gang auf der BAB bemerkbar.
Schönen Gruß
Hallo,
mal ein paar allgemeine Worte zu dem Thread hier!
Es ist nicht schlimm, Jemand neues im Forum auf die Suchfunktion hinzuweisen, aber man kann trotzdemhelfen, wenn Jemand gerade frisch dabei ist! Und nein, man muss nicht hellsehen können um zu wissen wie es in einem Forum zugeht, aber es ist auch genau so gut möglich, dass dies der allererste Kontakt des TE mit einem Forum überhaupt gewesen ist, er also in keinster Weise den Umgang in einem Forum gehwohnt ist!
Noch ein paar Worte an den Threadersteller: Ausserhalb des Forum wirst du wohl nur sehr wenig, bzw gar keine Hilfe bekommen, denn die Müh die sich andere machen, soll auch für andere Zugänglich sein! Und bitte ändere deine Art ein klein wenig, wir legen hier doch recht Wert darauf, dass ordentlich miteinander umgegangen wird!
Und noch ein kleiner Tipp am Rande, dein Bild im Eröffnungspost hat doch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, von daher solltest du so was leiebr aussen vor lassen und dich rein auf das eigentliche Thema beschränken...
Ich hatte selber auch mal das Problem.
Nach einer weile Fahrt ging kein turbo mehr. Aus schalten/an schalten und schwup es ging wieder.
Problem, war der kleine Unterdruckschlauch. Dieser war vom Marder angefressen.
Zitat:
Original geschrieben von Flux_80
wie scheisse arogannt seit ihr bitte ich glaub es hackt !!!! oh man ich brauchte hilfe mehr net oh man wie arm !!! wer mir helfen möchte kann mich ja über den msn Flux32000@yahoo.de anschreiben danke
Die Hilfe hättest schneller über die Suchfunktion bekommen.
Wenn Du Dir meinen ersten Beitrag genau durchgelesen hättest, vorallem den Begriff "Suchfunktion" (warum hat der wohl eine andere Farbe?) wärst auch schon weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Die Hilfe hättest schneller über die Suchfunktion bekommen.
Du magst ja prinzipiell Recht haben, aber: Aus! Jetzt ist's aber gut!
Hast doch thommen verstanden, oder?
Schönen Gruß
@tomy du bist halt zu arogant
ob der wirklich glaubt nach seiner antwort nur mehr als EINE email zu bekommen ? naja ist mir auch egal..
schoenen tag noch
Harry
PS themenbezogene email....spam kommt nun schon eher
@ unbrakeable
Du willst mir aber jetzt nicht sagen was ich schreiben darf und was nicht?!?
Auf das Angepöbele werde ich doch wohl noch Antworten dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
... Du willst mir aber jetzt nicht sagen was ich schreiben darf und was nicht?!?
Auf das Angepöbele werde ich doch wohl noch Antworten dürfen.
Immer noch nicht verstanden? So etwas schaukelt sich (zu) schnell hoch! Da geht es dann gar nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um Kränkungen usw.
Und: Der Klügere lässt's gut sein (gibt nach!)
Schönen Gruß
Wieso Antwortest Du mir dann jetzt noch einmal?