ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Turbo Umbau E36 320i Coupe Bj.´92

Turbo Umbau E36 320i Coupe Bj.´92

Themenstarteram 24. April 2009 um 10:55

guten tag,

wollt nur wissen welche Marke bzw. welchen Typ Turbo ihr mir empfehlen könnt für mein Auto. und bitte nur den turbo. keine bremsen, kolben, zündkerzen, usw. vielen dank

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TheDoctor89

hab jetzt ein turbo kit gefunden. günstiger wie mein auto wert ist mit einstellung. dankeschön

Dann ist das entweder untauglicher Schrott, oder Du hast völlig unrealistische Vorstellungen vom Wert Deines Autos...:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn überhaupt, brauchst Du einen kompletten Umbausatz - und der wird ein Vielfaches von dem kosten, was Dein Auto noch wert ist.

Zitat:

Original geschrieben von TheDoctor89

guten tag,

wollt nur wissen welche Marke bzw. welchen Typ Turbo ihr mir empfehlen könnt für mein Auto.

keinen!

Themenstarteram 24. April 2009 um 11:23

preis ist egal. möchte einfach nur typ bzw. marke haben. da wirds doch irgendeinen geben oder nicht?

mfg

Link

Themenstarteram 24. April 2009 um 18:13

hab jetzt ein turbo kit gefunden. günstiger wie mein auto wert ist mit einstellung. dankeschön

Also das würd ich meinem Auto - ist auch ein 92er QP - in dem Alter nicht antun...

Zitat:

Original geschrieben von TheDoctor89

hab jetzt ein turbo kit gefunden. günstiger wie mein auto wert ist mit einstellung. dankeschön

Dann ist das entweder untauglicher Schrott, oder Du hast völlig unrealistische Vorstellungen vom Wert Deines Autos...:D

Themenstarteram 24. April 2009 um 18:47

kann sein, muss aber nich...

Na dann klär uns doch mal auf, was für einen Turbokit Du da aufgetan hast - ich bin gespannt :)

Themenstarteram 24. April 2009 um 18:57

Link

Ui wie witzig...ich lach später drüber...

Und jetzt den konkreten Link bitte.

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Dann ist das entweder untauglicher Schrott, oder Du hast völlig unrealistische Vorstellungen vom Wert Deines Autos...:D

Genau das dachte ich mir auch. :D

Letztens is hier bei mir im TÜV auch einer mit nem 318is auf den Hof gefahren und wollte ne Vorabinfo für nen 2500,- Ebay Turbokit Umbau zwecks Eintragung!

Als ich ihm dann erzählte, dass er mit dem Turboumbau auf Böblingen zum Angasgutachten für 930,- muss und das whrschl. eh ned schaffen wird, da ihm die Schweißperlen aus dem Krümmer durch den Block pfeifen, wenn der Turbo einmal auf Druck spoolt.........

Ich konnte ihn davon abbringen, sagen wirs so :D

Wie wärs denn hier mit dem? :

http://www.turbo-kits.de/.../...er-BMW-320i--325i--328i-E36-92-98.html

 

Um die Frage einfach zu beantworten :D ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Turbo Umbau E36 320i Coupe Bj.´92