ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Turbobausatz Digital-racing ... hat jemand Erfahrungen ???

Turbobausatz Digital-racing ... hat jemand Erfahrungen ???

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 11:21

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Audi TT Szene und wollte mich mal schlau machen und euch nach Eurer Meinung fragen. Ein Freund hat mich mit dem TT Fieber angesteckt (er fährt selber einen 2003er TT Quattro Coupe mit damals 225PS) ich habe mir jetzt selber einen 2001 TT Roadster mit 225PS gekauft der bereits einen ABT Chip drin hat. Das ganze ist nicht schlecht aber mein Freund hat jetzt seit ca. 2 Wochen einen Turbobausatz von der Firma Digital-Racing verbaut mit einem Garrett Lader (laut Prüfstand 342PS). Das ist natürlich was ganz anderes als nur ein Chip. Mein Kumpel hat mir die Telefonnummer gegeben und ich habe da mal angerufen. Das Klingt alles ganz gut und Infomaterial habe ich auch gleich per E-Mail geschickt bekommen. Da mein Kumpel dem Bausatz erst vor kurzem eingebaut bekommen hat wollte ich euch mal Fragen ob einer von euch Erfahrungen mit so einem Bausatz von Digital-Racing gemacht hat, der das ganze Vielleicht schon etwas länger fährt (Laut Aussage von Digital-Racing gibt es den Bausatz noch nicht all zu lange). Also der Wagen meines Kumpels geht schon ab wie die Hölle .Ich habe mal ein Foto aus der Info-Mail mit eingefügt das Ihr wißt wovon ich rede.

Vielen Dank für Eure Infos

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
41 Antworten

wenn DR selber sagen, dass es den Bausatz noch nicht lange gibt, dann wirst Du auch keinen finden, der Langzeiterfahrungen posten kann:rolleyes:

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wenn DR selber sagen, dass es den Bausatz noch nicht lange gibt, dann wirst Du auch keinen finden, der Langzeiterfahrungen posten kann:rolleyes:

Ich meinte auch mit lang kein Autoleben sondern wer sowas zumindest länger als nur 2 Wochen drin hat.