- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- TV Anzeige Freischalten während der Fahrt !!! KOSTENLOS !!!
TV Anzeige Freischalten während der Fahrt !!! KOSTENLOS !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
http://www.motor-talk.de/.../...rend-der-fahrt-kostenlos-t2381626.html
Cool! Kannst du auch die Bremsen so programmieren, dass die ab 100 Km/h nicht mehr gehen? Ist nämlich genau so verantwortungsvoll wie Fernsehen gucken während der Fahrt.
Ähnliche Themen
30 Antworten
....gibt es jemanden in der Nähe von Karlsruhe der ein VCDS Modul hat?
Wäre toll!
Zitat:
Cool! Kannst du auch die Bremsen so programmieren, dass die ab 100 Km/h nicht mehr gehen? Ist nämlich genau so verantwortungsvoll wie Fernsehen gucken während der Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Zitat:
...natürlich nur für die Mitfahrer.......
Zitat:
Original geschrieben von tom_001
...natürlich nur für die Mitfahrer.......
achsooooooo. klaaar.
ich kann mich noch gut an einen thread hier erinnern, da wollte einer für seinen mitfahrer die tachoblende abreißen, damit der mitfahrer sehen kann, wie schnell man fährt.
Zitat:
ich kann mich noch gut an einen thread hier erinnern, da wollte einer für seinen mitfahrer die tachoblende abreißen, damit der mitfahrer sehen kann, wie schnell man fährt.
Was ist eigentlich daraus geworden. Hat mal jemand daran gedacht, diese Idee Audi mitzuteilen? Die warten doch sicher nur auf so qualifizierte Vorschläge ...
Zitat:
Zitat:
Also ganz so zynisch braucht man nicht sein. Das ist deine Meinung und über das Verantwortungsbewußtsein anderer aus der Ferne aufgrund einer Aussage zu urteilen finde ich gewagt.
Ich finde es schon super, wenn man im Stau steht und dauernd im Stop-and-go das Bild verschwindet und wieder kommt.
Ob es sinnvoll ist bei höheren Geschwindigkeiten zu schauen finde ich für mich nicht, daher kann man ja die Geschwindigkeit auch auf einen niedrigen Wert einstellen.
Ciao
Claus
Genau, im Stau ist es natürlich besser! Da sind doch Stoßstangenrempler und "verpennt anzufahren" vorprogrammiert.
Aber hey, ich schreibe grundsätzlich mit einem zwinkernden Auge . Also macht was ihr nicht lassen könnt.
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Zitat:
Also ganz so zynisch braucht man nicht sein. Das ist deine Meinung und über das Verantwortungsbewußtsein anderer aus der Ferne aufgrund einer Aussage zu urteilen finde ich gewagt.
Ich finde es schon super, wenn man im Stau steht und dauernd im Stop-and-go das Bild verschwindet und wieder kommt.
Ciao
Claus
Ist das Dein Ernst?!?
Im Stop and Go nebenher ne DVD ansehen?
... und ich wundere mich über die vielen Auffahrunfälle innerhalb der Staus in dennen ich jede Woche stehe...
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
[
Ist das Dein Ernst?!?
Im Stop and Go nebenher ne DVD ansehen?
... und ich wundere mich über die vielen Auffahrunfälle innerhalb der Staus in dennen ich jede Woche stehe...
endlich einer meiner meinung ....
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
über das Verantwortungsbewußtsein anderer aus der Ferne aufgrund einer Aussage zu urteilen finde ich gewagt.
Generell mag das stimmen, aber es gibt nunmal auch diejenigen User hier, die ihr eigenes Verantwortungsbewußtsein bei anderen Themen schon ganz klar offenbart haben. Kommt dann ein neues Thema auf, ist dann ein Urteil zumindest naheliegend...
Zitat:
Zitat:
Jeder kann mit seinem geilen Audi tun und lassen was er will!
Ich finde es gut! Wuerde ich auch machen, die TV Anzeige...
Zitat:
Original geschrieben von lombard84
Jeder kann mit seinem geilen Audi tun und lassen was er will!
... und endet dort, wenn es zu aktiver Gefährdung anderer führt.
Hallo lover 18gue,
ich hätte mal ne Verständnisfrage zum TV-sehen über DVD.
Welche Systemvoraussetzungen sollte der A5 denn haben?
Reicht das große Navi der 2. Generation über DVD?
Schiebt man dann anstelle der Navi-DVD die Film-DVD rein und kann im Stand den Film sehen?
Grüße
Ralf A5
Navi der 2. Generation kann keine Video-DVDs abspielen.
TV geht eben nur, wenn man TV-Empfang (DVB-T) mit bestellt hat - oder eben DVD schauen was mit dem MMI 3G geht.